Danke Scrush, werde mich da dann mal umschauen.
Heute hatte ich ein neues nettes Problem... Eine Weile TDU gezockt und danach wollte sich meine 5770 nicht mehr heruntertakten (lief im Idle dann auf 400/1200). Erst ein zurücksetzen der Werte unter "AMD Overdrive" im Catalyst Control Center hatte dann Abhilfe geschaffen.
Habe mir vorhin erstmal den Saleen S7 Twin-Turbo gegönnt. Bin bis jetzt hauptsächlich mit dem Mercedes CLK DTM AMG herumgefahren. Dachte dass der Benz schon gut abgeht, aber der Saleen ist ja mal krank.
Ich benutze das eine Tempo-Rennen, wo man für erreichte 274km/h 15.000$ bekommt, zum Geld verdienen, falls ich mal bischen Kohle brauche.
Mit dem Benz brauche ich knapp 20 Sekunden für die 274km/h. Mit dem Saleen sind es 12 Sekunden.
Auf jeden Fall haben sich die 9,99€ gelohnt. Ein klasse Spiel. Und die Spielzeit kann sich auch sehen lassen: Mehr als 10 Stunden bin ich jetzt schon dran und noch lange kein Ende in Sicht. Obwohl es ja kein wirkliches Ende gibt, da man ja auch noch so rumfahren und die Rennen auch immer wieder fahren kann.
Und einige Rennen sind ja mal echt einfach nur krass. Ich dachte schon 20km seien recht heftig, aber was sehe ich da? 200km Zeitfahren, 189km Rennen...
Wie lange bracht man grob für das 200km Zeitrennen? Bei 200km/h Durchschnittstempo wären das ja knapp eine Stunde, schafft man die überhaupt durchzuhalten?
Werden aber wohl die längsten Rennen sein, reicht ja auch, 200km ist doch krank.^^
TDU2 ist auf jeden Fall Anfang nächsten Monats ein Pflichtkauf für mich.
Edit: Das Löschprogramm zeigt mir leider die Datei nicht an. Muss es also manuell immer wieder machen.
Edit2: Ok, Vista-Kompatibilitätsmodus hat geholfen :P