[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

bei mir tat´s immer kurz ruckeln, wenn nen paar Leute online gekommen sind. Ab und an hat mir aber auch das Löschprog geholfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp mit der radial.cdb-Datei. Werde ich mal testen. ;)

mein tdu läuft bis auf 1 sache.

und zwar ist die map schwarz und man sieht nur die straßen als blaue linien.

Bild? ;)

sollten die Server net schon off sein? Viell. verträgt sich eine Mod nicht mit der anderen?

Habt ihr noch die Mods mit aktuellen Downloadlinks?

Wollte "Textur und Vegetationsmodifikationen" aus dem Startpost aufrufen, aber der Link ist leider nciht mehr aktuell.

Hätte nämlich Lust mal eine bischen bessere Grafik bei dem Spiel zu sehen. :d

Das mit dem Löschen der radial.cdb-Datei scheint wohl einigermaßen zu helfen, ruckelt zwar immer noch, aber nicht mehr so heftig.

ein paar seiten zurück müsste man mir sogar links zu seiten gegeben haben. hab meine mods von dort genommen. so ne straßentexturmod usw..

@matti die server sind on und gehen echt sau gut, habs heut isntalliert und wieder n paar runden mitn sls gedreht

hier das problem. und ich hab unsichtbaren verkehr. nicht überall sondern ziwchen dem verkehr sind manchmal autos die unsichtbar sind. die ramme ich natürlich und die bullen kommen :d

testdriveunlimited2011fber.jpg
testdriveunlimited2011zbi5.jpg

Danke Scrush, werde mich da dann mal umschauen. :)

Heute hatte ich ein neues nettes Problem... Eine Weile TDU gezockt und danach wollte sich meine 5770 nicht mehr heruntertakten (lief im Idle dann auf 400/1200). Erst ein zurücksetzen der Werte unter "AMD Overdrive" im Catalyst Control Center hatte dann Abhilfe geschaffen.

Habe mir vorhin erstmal den Saleen S7 Twin-Turbo gegönnt. Bin bis jetzt hauptsächlich mit dem Mercedes CLK DTM AMG herumgefahren. Dachte dass der Benz schon gut abgeht, aber der Saleen ist ja mal krank. :fresse:
Ich benutze das eine Tempo-Rennen, wo man für erreichte 274km/h 15.000$ bekommt, zum Geld verdienen, falls ich mal bischen Kohle brauche.
Mit dem Benz brauche ich knapp 20 Sekunden für die 274km/h. Mit dem Saleen sind es 12 Sekunden. :fresse2:

Auf jeden Fall haben sich die 9,99€ gelohnt. Ein klasse Spiel. Und die Spielzeit kann sich auch sehen lassen: Mehr als 10 Stunden bin ich jetzt schon dran und noch lange kein Ende in Sicht. Obwohl es ja kein wirkliches Ende gibt, da man ja auch noch so rumfahren und die Rennen auch immer wieder fahren kann. :)
Und einige Rennen sind ja mal echt einfach nur krass. Ich dachte schon 20km seien recht heftig, aber was sehe ich da? 200km Zeitfahren, 189km Rennen... :fresse: Wie lange bracht man grob für das 200km Zeitrennen? Bei 200km/h Durchschnittstempo wären das ja knapp eine Stunde, schafft man die überhaupt durchzuhalten? :d Werden aber wohl die längsten Rennen sein, reicht ja auch, 200km ist doch krank.^^

TDU2 ist auf jeden Fall Anfang nächsten Monats ein Pflichtkauf für mich. :)

Edit: Das Löschprogramm zeigt mir leider die Datei nicht an. Muss es also manuell immer wieder machen.
Edit2: Ok, Vista-Kompatibilitätsmodus hat geholfen :P

Zuletzt bearbeitet:
@ scrush, der durchsichtige verkehr is ein problem vom spiel, die map hingegen ist ein mod, ist an die map von tdu2 angelehnt

@ Pazox wegen TDU2 würd ich noch n bissl warten und n paar tests durchlesen, das handling ist komplett anders, das in der letzten beta war teilweise unspielbar

Wie lange bracht man grob für das 200km Zeitrennen? Bei 200km/h Durchschnittstempo wären das ja knapp eine Stunde, schafft man die überhaupt durchzuhalten? :d Werden aber wohl die längsten Rennen sein, reicht ja auch, 200km ist doch krank.^^

Mit Saleen Twin Turbo hab ich meistens um die 50min gebraucht. Aber dafür fährst du ja sehr am Limit und crasht öfters mit dem Verkehr.

die Millionärsherausforderung bin ich mit der Mv Agusta gefahren, immer schön aufm Standstreifen mit 350 Sachen :d Mein bestes war mal knapp über 40 Minuten.

Ich hab mit dem Saleen Twin-Turbo 59:29 gebraucht. :fresse2:

Wurde 2x von der Polizei angehalten, musste zig Straßensperren umgehen und hing unzählige male im Verkehr und Abseits der Straße. Mit den nervigen Rucklern war das leider nicht besser... Alle paar Sekunden kam dann ein Ruckler und schon war ich im Gegenverkehr oder neben der Straße...

Hoffentlich sit die Performance bei TDU 2 besser.

zudem ist der Saleen nicht grad einfach zu fahren.

Jap, da find ich den Koenigsegg zig mal besser. :) Zudem hat der auch getunt deutlich mehr Topspeed, allerdings kann man die 400km/h kaum ausfahren. :fresse2:

Der S7 ist auch echt das einzige Fahrzeug dessen Tacho für die Geschwindigkeit sich 2 mal komplett dreht, ehe der Wagen seine Endgeschwindigkeit erreicht hat. :fresse:

Das empfindet wohl jeder anders. Mir ist der Saleen beim Anfahren und starkem Rausbeschleunigen zu unruhig.

jup, vor allem mit Lenkrad, der kam selbst im 4. Gang noch quer. Im Hardcoremodus bin ich den erst gar net gefahren, weil ich da nur zu kämpfen hatte. Habs mal mitm Koenigsegg versucht, aber no Chance, bist aber schön weit mit dem Ding geflogen ;)

Ich habe mir TDU1 auch nochmal schnell geholt für 9.95€ als Download bei Gamesload.

Ich konnte bis heute spielen und jetzt kriege ich diese Meldung,

Ich könnte :kotz: habe mich so gfreut heute chillig rumzucruisen und die Autolieferungen zu machen und dann das.

:grrr::grrr:

Ist sowieso komisch mal mußte ich den Key eingeben mal nicht beim starten des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem hatte ich damals auch, hab auch schon deswegen zich Key´s von Gamesload bekommen, dann konnt ich das Game 3x starten, dann ging der ganze Spaß von vorne los. Hoffentl. ist das bei TDU2 ni so

Also sollte ich mir gleich nen 12Pack an Keys schicken lassen :d

Naja wenigstens ist die Hotline umsonst bei Gamesload. Wie lange dauert das bis man den/die neuen Keys kriegt?

Naja dann hoffe ich mal das ich den Key kriege bevor Post von Amazon da ist und TDU2 gezockt wird. :hail:

naja, übers We sollte da nicht viel passieren. Ich hab das immer per Mail gemacht, da hat´s schon nen paar Tage gedauert :(
Hoffe, bei TDU2 gibt es diesen Launcher, der dann alles regelt... naja, in knapp ner Woche wissen wir mehr ;o)

Ich war gestern Nachmittag im Spiel. Es waren kaum Spieler online und bei Multiplayer-Races gab es keine Verbindung.

gruß

..::mcpaschetnik::..

hab mir jetz die neue Island paradise 0.9.5 geladen. das macht mein 1.66er zu 1.5er.

kann ich den 1.66 drüberhauen und das geht dann?

edit : geht nicht weil der 1.66 patch exe sacht meine version is updatet. ok. dann das spiel gestartet und der IP mod is das das die map so buggy macht.

brauch ich dne magic patch da auch? magic dings bums rein. absturz beim starten

EDIT :
ok jetz hab ich auch auf tdu central gelesen das das beabsichtigt ist aber diese buggy fenster sind aber niciht normal. hab gelesen man soll die lite version nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh