[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Hallo,
Im TDU 2 Speku Thread wurde gesagt, dass es bereits in TDU 1 2-3 straßen gab wo man bis zu 470 Km/h fahren konnte. Ich spiele selber TDU 1, finde aber kaum stellen wo man mal schneller fahren kann..

Wärt ihr so nett, und könntet mir auf einer TDU 1 Karte mal nen pfeil an die Straßen machen wo man wirklich bis zu 470 Km/h fahren kann? Straßenkarten findet ihr ja über google.. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is auf der A Bahn in der Mitte der Insel durch den Tunnel und ab die Post ;)

Geht NUR mit Windschatten ansonsten ca. 430-440
 
Hoffe ihr könnt helfen:

Habe jetzt sein G25, allerdings funktioniert das mit den Schaltwippen nicht so wie es soll. Manchmal reagieren die beim Schalten nicht, sprich man drückt drückt und drückt und dann irgendwann reagiert das Spiel.

Ist das ein bekanntes Problem? Wenn ich das Lenkrad über Windows kalibriere funktionieren die Wippen tadellos und auch schnell hintereinander.
 
hatte keine Probleme mit meinem G25. Das schöne war, dass wenn man ein Auto fuhr, das mit Schaltwippen zu schalten war, nur die Schaltwippen am Lenkrad nutzbar waren und wenn das Auto mit H-Schaltung war, ging nur die H-Schaltung. Hoffe, das ist bei TDU2 wieder so.
 
Mh das ist komisch. Ein anderes Rennspiel kann ich erst nächste Woche testen.

Aber es muss ja mit TDU zusammen hängen, da die Wippen im Windows präzise und schnell reagieren.
 
Nun hab ich wieder n Grund das Game zu spielen

201011091806445o95.jpg


20101109180710ip3u.jpg


201011091807287oaj.jpg
 
ich habs mir jetz auch nochma draufgemacht. mit dem megacarpack. gibs da nochwas was man draufmachen sollte oder grafikmods. :fresse2:

oder die car seite überhaupt?
 
Franck hat schon alles wichtige gepostet, wirklich gute grafikmods gibs nicht. Werd mir nächste woche aber wieder den schneemod raufmachen, passt einfach zur jahreszeit :)
 
Danke, die Sig vom Tiger ist auch Bombe :d
 
und schon laufen mir wiedermal die Sabberfäden ausm Mund :d
 
welche AA modi bzw komination nutzt ihr?

speziell die treiber einstellungen. gibt ja reichlich möglichkeiten aber ich blick das nciht :d

8xQ supersampling war schonma zu viel^^

hab mir den iLLusion: Island Paradise v0.9.3 draufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird echt noch gespielt? Wie laufen denn die Server? ne gute Ausfahrt unter Kumpels, darauf hätt ich au iwie wieder Bock. Vorallem mit funtionierendem FF usw :d

Jetzt habter mich, dank euch installier ich den Mist grad wieder. Mein Game bleibt aber ungemoddet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server laufen 1A bzw. so wie sie sollten

Ich zock auf 1680x1050, 8xQS AA, 16xAF mit verschiedensten Texturenmods und Wagenmods (die ca 5-10x so viele polys haben wie die originalwagen), bin bei konstanten 30FPS
 
ahh hab die ganzen ordner net gefunden :d^^
 
boardi? bin auffe Insel.... :d
 
lohnt es sich das spiel eigentlich durchzuzocken oder fahrt ihr auch nur mit den karren rum :d
 
bisl Geld scheffeln und dann einfach nur umherheizen :d
 
Ich habs 3 mal durchgezockt, ist aber sehr linear und ohne story auch recht langweilig. Bei u sren onlinetreffen heizen wir nur so rum und alle 20-30min wechseln wir normalerweise die karren, starten meistens mit was kleinem und später dann holen wir die monster aus der garage

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
lohnt es sich das spiel eigentlich durchzuzocken oder fahrt ihr auch nur mit den karren rum :d

Ich habs einmal durch so weit es ging, also 99%, danach konnte man dieses Interclub rennen iwie nicht machen, weil das technisch kacke war.
 
sagt mal wo bekommt man die addon cars her.also bei tdu central hab ich die nicht gesehen.ich meine den sls oder den sl 63amg black edition oder den golf r oder den ford focus rs.wer weis es?
 
Jo und geniesen die HERRLICHEN Farben ;)

Habe die Woche Leide rNachtschith aber werde versuchen auch mit dabei zu sien wenn die ganzen Kumpel wieder Online sind :)

Nächste Woche Urlaub Juhuu.
DBS FTW :)

I Like Chopin....:hwluxx:NIX DA I LIKE ASTON M. :haha:
 
Ich Heiz jetzt mal ne Runde Hawaii ;)

Jemand dabei ?

Edit:

Bin raus zu müd muß noch ne Stunde ruhen hab nachtschicht.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh