[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

81er BMW M1, schöner Mod

1981 BMW M1

Hat heut abend jemand Lust ne Runde zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin in der Türkei heut abend :d

Hallo Freunde!

Könnte mir jemand eventuell die Dateien des Carpacks zukommen lassen? Mag kein Geld für die Pixel ausgeben...wenn es irgendwie möglich wäre? Danke :)

Offline gehts auch ohne Key ;-) , aber da gehts dann in richtung Raubkopie usw.

Baal gibts ja auch noch! :d Das geht nicht, man braucht noch nen Key, würde ich aber sowieso nicht grad empfehlen :d

Baal gabs schon immer und wird es auch immer geben :d
Nur hat man als Student wenig Zeit fürs Marktplatzdeluxx!

Vielleicht mag jemand sein Carpack ja nicht mehr und sucht einen Nachmieter.

Baal gabs schon immer und wird es auch immer geben :d
Nur hat man als Student wenig Zeit fürs Marktplatzdeluxx!

Vielleicht mag jemand sein Carpack ja nicht mehr und sucht einen Nachmieter.

Falls du den CP key gebraucht kaufen willst, musst fu auch den key des games mitkaufen, denn xer CP key und hauptgame key sind gebunden!!! Hab mein CP auch gebraucht gekauft und musste den gamekey auch mitkaufen...

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

TDU in 3D :d

TDU_Ace_Screen_300cc.jpg

TDU_Ace_Screen_300c.jpg

Hat n kumpel schnell mit Photoshop gemacht

und vorher nachher ohne 3d

TDU_Ace_Screen_300b.jpg

Ein Red-Cyan 3D aber ne Pol-3D-Brille? :shot:

nabend , geht bei euch tdu ? bei mir und meiner freundin kommt immer ungültiger authenfizierungsfehler obwohl beide spiele neu gekauft waren , un bis zuletzt immer liefen, ca vor 3 tagen letzte mal gespielt.

mfg rob

Vom 13. bis 17. Dezember sind die TDU Server offline, es steht ein Umzug auf neue Server bevor.

Hey Test Drive Unlimited fans!

We have a server move coming up and wanted you to know that online play will be unavailable while we get all of your cars and tracks relocated. This should take a few days, and we will post here as we have any additional information.

We are expecting the servers to be unavailable starting Monday, December 13 at 1 p.m. GMT, at which time we will begin the migration. The estimated date of completion is Friday, December 17.

Thank you for your patience and understanding, as well as your continued support for Test Drive Unlimited.

Neue Server für den "alten" Teil? Das würden die doch kaum machen, wenn das Spiel um den Release von Teil 2 abgesetzt wird.. Das ist doch mal ein gutes Zeichen! :)

Die Server gehen zwar wieder aber das Lustige is...singleplayer geht einwandfrei...

Sobald aber jemand mit fährt bekomm ich freezes...ganz toll.

Vermutlich hat treibt dort drin wirklich jemand sein UNWESEN...naja is eh bald rum.

hallo,

hat jemand lust, heute der guten alten zeiten willen mit ein ründchen auf hawaii zu drehen?

ich habs auf die server geschafft.

gruß

..::mcpaschetnik::..

nee, ich wart noch bis 11. Februar und dann wird erstma Ibiza erkundet ;)

ich habs nicht mehr auf der platte, werds auch nicht mehr installieren

Wär ja dabei, habe es nochmal ( zu testzwecken) installiert aber die Server sind offline :(
Schad naja 11.02. FTW ;)

Edit:

@Chrissi ^^

Ne ne war schon so gedacht, wollte halt erklären das er singleplayer läuft und multi frezeed.

Nach der Neu installation ( SB) läuft es wieder :)
Habe keine mods drauf, bin noch nicht sicher ob ich da bis zum feb noch was mache 0_o

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider bei Test Drive Unlimited totaler Neuling, weswegen ich ein paar Fragen zum Spiel hab:

- Gibt es einen Offline-Modus, wenn ja, hat man da Nachteile gegenüber dem Online-Modus oder ist dies das gleiche?

- Wie ist das Fahrverhalten so im allgemeinen?

- Wenn ich es richtig verstanden habe, dann fährt man Rennen, holt sich dabei Kohle und kann seinen Fuhrpark dann erweitern, richtig verstanden? Gibt es noch mehr Features?

- Wie groß ist die Welt grob? Irgendwelche Vergleiche zur GTA-Serie?

- Kann man die Fahrzeuge verändern, Tuning oder Farbe?

- Wie ist die Grafik? Die Screenshots sehen schon nicht schlecht aus von der offiziellen Website, sieht das Ingame dann auch wirklch so gut aus?

Habe es nämlich grade recht günstig vor meinen Augen als Download, weswegen ich nun einfach mal Nachfrage, da mir das Spiel damals einfach zu teuer war und mein Interesse deswegen nicht gegeben war. ;)

1) Es gibt einen Offline Modus welcher sich kaum vom Online Modus (optisch) unterscheidet, die Fahrer die du siehst sind KI Fahrer.

2) Das Fahrverhalten beurteilst du am besten selbst. Es ist keine Simulation aber auch meilenweit von NfS entfernt, mir persönlich hat das Handling und die Physik sehr viel Spaß gemacht.

3) Das hast du richtig verstanden. Du kannst aber auch Autos/Motorräder verkaufen, Geld bei einem Straßenrennen setzen etc, man kommt schon recht gut an Geld.

4) Hawaii ist groß. Mit einem GTA würd ichs nicht vergleichen, alleine schon deswegen, weil du in TDU nur im Fahrzeug unterweg bist. Eine Inselumrundung dauert je nach Fahrzeug bis zu einer (echten) Stunde - man kann sich dort schon richtig austoben.

5) Tuning? Nein. Das einzige was du machen kannst ist beim Kauf eines Wagens Farbe, Innenausstattung sowie Felgen konfigurieren. Ab einem gewissen Level kannst du neben "Werksfarben-Lackierer" auch in die Luxus Lackiererei, dort gibts Perlglanz, Metallic, Akzente (Rallyestreifen zB) etc, Individualität ist schon vorhanden.

6) Die Grafik ist für ein Spiel aus 2006 mMn. genial. Die Autos sind detailreich, das Cockpit (meistens) ebenso, die Umgebung macht bei 250km/h auch n guten Eindruck, wenn man allerdings mal n Gang runterschaltet und mal bisschen neben den Straßen guggt, dann sieht man teilweise schon schwache Texturen und "Löcher" in der Map, das bricht aber dem Spielspaß keinen ab, Off Road gibts halt erst in TDU2 ;)

7) Wenn du es günstig bekommen kannst, kauf es einfach, das Spiel sollte in keiner vernüftigen Sammlung fehlen ;) (Grade wenn man das Steelbook hat!)

MfG,
chrissi

Danke für die Antwort, aber ich konnte es gestern nicht mehr abwarten und hab es mir einfach für 9,95€ als Download geholt. :fresse: Bestätigt sich aber soweit alles aus deiner Antwort, was ich gut finde.

Das Spiel macht ja mal unglaublich Spaß. :)

Besonders geil fand ich einen Moment gestern: Ich fahre die ganze Zeit in einem A3 durch die Gegend und hab dann mal mit einem schnelleren Mercedes eine Probefahrt gemacht, wie die Kiste plötzlich abging. :fresse2:

Macht echt viel Spaß das Spiel und scheint auch eine recht große Spielzeit zu haben. Und bis jetzt hatte ich auch nur einen wirklichen Bug: Wurde von der Polizei einmal in einen Hinterhof geschossen, wo ich von alleine nicht mehr rausfahren konnte.

Also rundum zufrieden mit dem Spiel bis jetzt. TDU2 wird wohl auch ein Pflichtkauf dieses Jahr. :)

Bugs hat das Spiel schon nen paar, die machen das Spiel aber ja schon fast aus :p

Freut mich, das es dir gefällt! Bist im TDU2 Thread auch herzlichst willkommen, bald ist es ja soweit! :wink:

Bei mir ruckelt das Spiel alle paar Minuten einmal ziemlich heftig. Kommt das häufiger vor bei dem Spiel (damit meine ich, ob es schon bei anderen Usern vorkam)? Wenn ja, kann man etwas dagegen tun?
Bei einem dieser Ruckler hatte sich das Spiel heute aufgehangen, nicht sehr schön. -.-

Wenn ich da nur an das 200km Zeitrennen denke... Einmal ruckeln und dann darf ich nach 190km bei meinem Glück wieder neustarten? :(

Hab den aktuellsten Patch drauf, also 1.66A oder wie der heißt.
Das Carpack habe ich nicht.

Treiber sind alle aktuell.

Hoffentlich war der Absturz nur einmalig. Ist nämlich nervig, wenn man eine längere Strecke zurücklegen will und der dann abschmiert. -.-

das glaub ich dir, aber dieses Problem hatte ich, wenn überhaupt, auch nur einmal. Häufiger bei mir war ein Kratzen des Sounds wenn ich back to desktop und wieder zurück ins Spiel gegangen bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh