[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Hab den Rechner von meinem Bruder neu gemacht. Jetzt funzt die DVD von TDU nicht mehr. Kann mir jemand ein Image der DVD zur Verfügung stellen? Wo bekommt man eine neue DVD her? Bei Atari anfragen?

Danke für eure Hilfe.
VG Mustchek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Image wirste nicht weit kommen, denn das Spiel will beim Zocken ne DVD im Laufwerk. Um mit ner Image auch zocken zu können brauchts drei spezielle Tools (auf die ich nicht näher eingehe) oder n Keks (auf den ich auch nicht näher eingehe). Atari wird dir sicher keine AW geben, die kümmern sich nicht mal um TDU2, da werden sie ganz sicher nicht beim vorgänger tätig werden.
 
Danke für deine Antwort Boardi.
Ehrlich gesagt, da mein Bruder ja das Spiel gekauft hat, habe ich nur wenig Hemmung und Unrechtsbewußtsein die besagten Tools anzuwenden. Insofern würde mir ein Image schon reichen.
 
Wenn n Image reichen würde dann einfach danach googeln, findet man ganz leicht. Gamename und download oder n hostername anhängen und schon findet man images.
 
So, habs heut wieder installiert. Die Server laufen und sind auch n paar Leute unterwegs, die Grafik ist auch net so schlecht

201108191551487uyd.jpg


201108191552104ucq.jpg


20110819160147fusf.jpg
 
Wie war denn jetzt eigentlich Stand der Dinge? Hatte sich Atari mal konkret geäußert, ob die Server jetzt dauerhaft weiterlaufen?

Hatte die Tage mal überlegt, ob ich das Spiel nochmal installieren möchte (müßte neukaufen, habs nicht mehr). Aber wenn es keine Aussage gibt und die laufen jetzt erstmal so vor sich hin, ist mir das zu schwammig und ich hätte Bedenken, ob die in einem Jahr nicht endgültig dicht gemacht werden.
 
laut meinem Kenntnissstand (hoffe, das ist richtig geschrieben^^) sollten die TDU Server eigentl. längst abgeschalten sein.
 
dito, heuer im Jänner war das abschalten geplant
 
Das weiß ich ja noch alles. Nur danach habe ich nie wieder was gehört und wenn die jetzt erstmal lediglich Ruhe geben, weil der Aufschrei doch etwas zu groß war, würde mir das nicht reichen. Dann könnten die in naher Zukunft wieder sowas vom Stapel lassen und dazu wäre mir ein Neukauf (oder besser Wiederkauf) etwas zu schade.

Außerdem wurden doch Server abgeschaltet und zwar die PS2-Dinger oder nicht?

Kriegt man das Hauptspiel eigentlich irgendwo online zusammen mit dem Erweiterungspack für so´n paar Euro?
 
Die ganzen autos wären in TDU2 schön :) Lambo, BMW usw. :hail:
Nja also das HDR von TDU1 gefällt mir irgendwie garnicht mehr...aber die autos sind schön sehr detailliert...dank Mods bzw. Leuten wie Tool831 die Autos aus Forza 3 nehmen ::coolblue:
Edit: hab es ja auch vor ein paar wochen installiert gehabt, doch die allerneuesten autos liefen bei mir nicht und dann ist das spiel immer nichtmehr gestartet (Patch 1.68b benötigt), doch der lief ohne Carpack nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es das denn noch irgendwo (siehe meine Frage wieter oben)? Keine Chance, da beides im bundle irgendwo online fürn Zehner zu kriegen? Das wäre okay für so einige Wochen Spielspaß.
 
Bei Mediamarkt hab ichs mir vor ner Weile von Green Pepper für 10€ oder so gekauft, Hauptspiel inklusive Erweiterung. Das sind diese grünen Budgetgames.
 
Moin.

Merci, vllt gehe ich die Tage mal vorbei. Hatte zwar eher an downladen gedacht, aber warum nich mal wieder ne Packung kaufen (wenn ich das wirklich machen sollte). :wink:
 
Gibt es noch eine Möglichkeit TDU1 online zu zocken? Der Server bei mir schon länger nicht mehr erreichbar...
 
Aus die maus, schad drum, trotz allen bugs wars doch n tolles game

We’re sad to announce that the TDU1 servers will be permanently shut down at the end of this month. For those playing, this will be your last month to play as the server will be closing on 9/29. Thank you for playing and we encourage you to check out TDU2!
 
Sie sollten lieber den TDU2 cluster ausbauen ;) oder ist es tatsächlich nur _EIN_ server ?! :)
 
Hey Leute,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab grad TDU installiert und wollte mein Online Profil in ein Offline Profil umwandeln, aber egal welche Anleitung ich befolge, nichts klappt. Hat das bei jemanden schon funktioniert? Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

MfG Decyl
 
Mir ist nur der umgekehrte weg bekannt, also offline zu online und die funktioniert, der umgekehrte weg funktioniert glaub ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kann man Autos irgendwie in ne andere Garage schaffen, als jedes einzelne rein zu fahren bzw. die halt manuell zu tauschen..?
 
In TDU kann man sortieren ja. Da musst du wenn ichs richtig im Kopf habe in eine Garage gehen, dann hast du deine Liste und dort kannst du dann hin und her schieben.
 
aber nur in garagen wo schon wagen stehen, leere garagen kann man leider nicht auffüllen, da muss man jeden wagen einzeln reinfahren
 
dann probier ich das mal aus :)

also das tauschen funktioniert ja, schade ist, dass man nicht ne leere Garage "auffüllen" kann.. :hmm:
aber paar Autos werd ich schon noch kaufen..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
tdu 1 ist zurueck. man kann wieder online fahren und die haben auch ein fuel mod !! gestern abend waren ueber 50 leute on. kramt das game aus es geht weiter :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh