[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh am Lambohändler :d

Guti ich komme gleich :)
Ich fahre ein gelben Lambo :fresse:

Edit: Ich sehe euch nicht, warum auch immer, zwar auf der Map aber nicht wenn ich zu den Punkten fahre. Hab allerdings auch nicht das Megapack installiert :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rtaurig :( erinnert mich an vergangene syspro zeiten, wo wir auch fast ne stunde veruscht haben und es am ende doch haben sein lassen. schade, mit TDU kann man leider echt nicht rechnen
nuja, bis die tage :)
cheers
 
Guti ich komme gleich :)
Ich fahre ein gelben Lambo :fresse:

Wie ist dein Name? :d

EDIT: Hab ihn

EDIT2:mj1985 Ich seh dich noch nichma beim lambohändler :(

Mr.Testdrive meinte vorhin zu mir, ich solle weng rumcruisen damit es geht...

EDIT3: mj1985 ich seh dich einfach nicht, ich lass des jetzt erstmal sorry :( bin Verpeilt kann auch daran liegen das ich dich nich sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Ingame Nick ist [db@]mj1985, leider musste ich auch wieder off, weil meine Mutter mit mir PES2009 spielen wollte :fresse:

Ich hab wolle gesehen und AgentCheese, allerdings nur auf der Map, vor Ort hab ich euch nicht gesehen :confused:
 
sorry mein game rennt nicht ... konnte daher nicht kommen. seit ich tdu neben meinem laptop auch auf dem desktop habe kann ich auf dem laptop mein profil nicht mehr laden respektive ich komme garnicht mehr online....:wall:
 
moin, ich habe gestern mal wieder TDU installiert und wollte es dann starten. Nun ja ich starte ein neues spiel und kauf mir das erste auto. als ich dann zum ersten rennen fahren musste, kann ich dieses net starten. Dort erscheint ja dieser bildschirm zum auto auswählen und so. aber wenn ich dann auch rennen starten gehe, passiert einfach nix..
habt ihr ne idee woran das liegen könnte?
 
Hm, das höre ich auch zum ersten Mal...

Welches Auto hast du denn gekauft, zwar unwarscheinlich das es daran liegt aber wer weiß, ich hatte bisher nen Alfa und den diesen Corvette-Ableger.

MfG,
chrissi
 
An deiner Übertaktung wirds ja warscheinlich auch nicht liegen, ich weiß da jetzt so echt nichts zu, aber einfach sagen "installier das neu" möchte ich auch nicht :/
 
ja ich werds trotzdem mal mit einer neuinstallatiuon versuchen und mich dann nochmal melden ;)
schonmal danke an dich :)
 
also ich hab es nochmal installiert und es geht imemrnoch net net :(
hättest du evtl. mal nen spielstand fürt mich parat, der über das erste rennen hinaus geht ?
 
^^ich habs zwar auch für 360 aber die aufnahme is vom pc. wie kommst du denn darauf?
i werd mich denke ich heut nchmittag mal auf der insel rumtreiben.. weiss ab er noch net genau wann
achja, und hat schon eiiner von euch den neuen fast&furious gesehn? lohnt sich das im kino zu schauen?
cheers
 
ganz normal mit fraps... aber wie geht das mit der box o_O? oder meinst du die oberfläche und die kameraperspektiven? die sind über wiederholung ansehen oder so nach nem rennen aufzurufen. geht auch, wenn du nur ne probefahrt machst beim online-rennen aufm raceway.
cheers
 
jo k bis gleich. noch jemand debei?
Cheers

sry tdu is grd inkl. pc abgekackt, ich steh jetzt aber da.. biste noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammte scheiße, das darf doch nich wahr sein. das game is grd wieder abgekackt.. beim speichern. jetzt is mein profil im arsch :d juhuu, ich such mal schnell die letzte sicherung raus.. mom
man ey das game is sowas von verbuggt, das geht auf keine kuhhaut scheiße!
bin glei da (hoff ich)
cheers
 
Das ist komisch, normalerweise sollte das Save seid Patch 1.66 auch bei solchen Vorfällen keinen irreparablen Schaden tragen, aber wenn du doch ne Sicherung hast, bestens!

Ich bin solange raus, sag bescheid wenn du wieder da bist!
 
ich könnt heulen :( jetzt bekomm ich nichmal mehr das spiel gestartet. geilO
cheers

endlich. bin jetzt da, weiss aber nicht wie lange das game stabil läuft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Startet das Spiel ansicht nicht oder gibts Probleme beim Save laden?

Wenns 2. sein sollte mach ein neues Profil, fahre die ersten nötigen Rennen und packe dein "richtiges" Save dann dazu, das sollte funktionieren.

MfG,
chrissi
 
ich kann neuerdings nur noch offline fahren.. wenn ich mich verbinden will kommt erst mal ewig lange server suche (kann bis zu 90sec dauern blabla) und dann sehe ich das hauptmenu, dann sag ich aber hallo weiter und dann kommt connection lost. hat ds sonst noch wer? hab das nummernschild gemodded und nen paar texturen fuer asphalt und nen paar klamotten - hab eigentlich die magic.bnk am rennen.. eh also offline geht ohne stress... gut netzwerk ist auch immer voll ausgelastet.. aber selbst wenn die leitung mal stillsteht geht nix - wtf?

ausgerechnet mit meinem online profil.. wobei das auch nicht das aktuelle backup ist.. da fehlen circa 5tkm auf div. autos.. aber nunja

ideen?
ach und zum stichwort tdu modding.. ich hab ne relativ helle asphalt textur.. die im spiel trotzdem (dank der lichteffekte) sehr dunkel aussieht.. das suckt massiv
 
nee es startete anfangs überhaupt garnich. aber jetzt gehts wieder. is bissl komisch. mal so mal so :(
cheers
 
@sky_xs,
Nimm testweise halt mal die Mods raus, das sollte doch gehen, oder?
Berichte bitte ob das was gebracht hat, wenn nicht überlegen wir uns was anderes!

@m_wolle,
das ist echt komisch..Mein TDU hat nie solche Probleme, ich modde allerdings auch nicht oder so, aber es läuft ja bei vielen auch mit den Modifikationen.

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh