[Sammelthread] Team Fortress 2

Die Server von Valve scheinen überlastet zu sein. Weder in TF2 noch in CSS komme ich rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mehrmals angemacht heut, vor ner halben Stunde das letzte mal. Hatte auf den obersten Button geclickt, nicht den Server Browser. Lief sofort.
Spiele meistens mit dem Schwatten. Hab den Andern erstmal gezeigt wo der Frosch die Locken hat. :fresse:
 
Hallo.

Ich habe das Spiel auch schon Ewigkeiten, und seit kurzer Zeit laggt es wie Hölle.
Unspielbar.

Dabei hatte ich nie Probleme.

Hab es auch schon neu installiert, Grafikkartentreiber erneuert und defragmentiert..

3DMark liefter normale Ergebnisse und auch Starcraft 2 rennt ganz normal :motz:
 
Valve hat einfach zu viel zu tun.
Bei mir lagt es auch unheimlich, trotz recht gutem 90er Ping.
 
Machs mal aus.

Schluessel hat hier nicht zufaellig jemand ueber? Hab ne Kiste, die geoeffnet werden will.
 
Ich hatte bis heute morgen auch keine Server-Liste, doch dann kam unerwartet eine Meldng von Steam, dass der Team Fortress 2 Download nun abgeschlossen sei (was er eigentlich schon war) und schon hatte ich eine Server Liste und kann nun auch ohne Probleme zocken.
 
Geht doch alle mal so vor: Steam--> rechtsklick auf tf2--> properties; eigenschaften-->unter dem raster daten muss dann irgendwas mit spiele cache überprüfen stehen. Klicken und warten :)
 
Whaha aufeinmal hat Steam geupdated ^^
Jetzt gehts
 
Ja das mit dem Server Browser hat Valve mit dem heutigen Update behoben.
 
mal eine Runde ausgraben

zwei Fragen...
1. Wie bekomm ich seit dem "update" auf Free2Play nen LAN-Server hin?
2. Sehe ich das richtig und leute die im Steam nur TF2 als Free2Play haben können keine Leute in die Freundesliste tun?
 
1. genauso, wie vor dem F2P
2. Die Freundesliste arbeitet eigentlich Spiele-unabhängig, die sollte auch komplett ohne jegliche Spielen gehen.
 
Also ich hatte vor circa 2 jahren einen leeren steam account und konnte keine freunde hinzufügen. Erst nachdem ich mir in steam n spiel gekauft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo man kann erst Freunde hinzufügen wenn man ein gekauftes Spiel in seiner Steam Biblio hat.
Aber man kann sich als Freund hinzufügen lassen.
 
Echt? *kopfkratz* ich mein bei mir gings - ist aber ewig her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh