[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoere mit TF2 Spielen auf..die restlichen 120 Schluessel (40 grad verkauft, ein paar fuer Spiele getauscht - hatte ueber 170 :fresse: ) werd ich aber schlecht ueberlassen koennen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, vor ein paar Tagen son Unusual gefunden. Dabei hab ichs sogar nur fuer den halben Preis verkauft (wie ich im Nachhinein feststellen musste), weil ich mich damit ueberhaupt nicht auskenne - und wirklich JEDEr einzelne, der damit zu tun haat einen nur verarschen will..

Zuletzt bearbeitet:
In dem Forum war hier schon immer tote Hose. Im Spiel aber ist seit 4 Jahren gut was los, Valve haelt das gut am Leben.
Glaube aber allzulang laeuft das auch nicht. Und weil ich da eh grad ne Pause von mach, vertick ich meine Items, solangs noch was wert ist.

Wird das noch viel gezockt?

Current Players - Peak Today - Game

34,788 - 69,617 - Team Fortress 2
24,123 - 63,155 - Counter-Strike
20,045 - 63,669 - Counter-Strike: Source
18,455 - 6,099 - Deus Ex - Human Revolution

nein, kaum :fresse:

Also ich spiel seit 4 Jahren - mal mehr mal weniger, aber das Spiel wird nach wie vor gut bespielt.

TF 2 macht bei mir probleme.

Es hängt 2-3 mal für ein bis zwei sekunden und nach 30 - 40 mins bekomm ich ne "hl.exe hat fehler verursacht"meldung.

Treiber sind alle aktuell. Blob datei hab ich auch schon gelöscht.

Jemand ne idee?

Das mit dem .exe haben wohl die meisten im Moment ...

kann ich bestätigen.. gestern war es teilweise gleich nach 10min spielen abgeschmiert. leider half da auch kein neustart.

gruß

Ist auch durch Valve mehr oder weniger bestätigt - zig kleine Patches released, die einen random Crash beheben sollen, aber leider doch nicht helfen.

Hab die cache dateien defragmentiert und die spiel dateien auf fehler überprüft.

Jetzt scheints wieder zu laufen. Konnte ne stunde ohne probleme spielen.

Habe das gleiche Problem. Manchmal läufts manchmal schon nach so 20min der hl2.exe Fehler. Dachte schon das liegt an meinem PC - gut trotzdem nervig hoffe das legt sich bald wieder.

Habe auch schon die Gamedateien defragmentiert. Das Spiel neu heruntergeladen. Brachte alles keine Besserung.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand hier aktuell auch Probleme mit TF2?
Ich kann kein Modi starten, außer mit dieser "Koffereroberung".
Beim Rest sucht er kurz aber immer die Meldung, kann keine Server finden? :confused:

Quickplay...

Es gehen dann übrigens auch andere Spielmodi aber manuell einen auswählen, geht nicht.
Dann findet er irgendwie keinen.

Schonmal den Serverbrowser probiert?
Von Problemen mit dem Quickplay seit dem letzten Update hab ich was im Kopf, weiß aber nicht mehr genau was.

Lüppt seit gestern Abend wieder.
Komisch aber nunja, lag wahrscheinlich am Update.

Hallo, Kumpel sucht den Spy-cicle. Das soll nen Dolch sein, den es irgendwie nur zu Weihnachten gab. Vielleicht tauscht den jemand? Er hat ne Menge Items zum Tausch anzubieten.

Meldet euch einfach bei mir, falls ihr den habt und tauschen wollt :)

Das Spycicle ist mittlerweile im normalen Drop-System - früher oder später wirds also auftauchen.
Ich kann dir aber keins anbeiten, ich hab keins :)

hmm ich hatte mal für 30min son premium test acc. und wurde nur geflamed. sagt mir jetzt nicht so zu

Das wäre das erste mal das jemand für Premium sein geflamed wird normal ist es genau andersherum :d

Hatte die Tage, Abends auch mal wieder FT2 entdeckt und angeschalten. Musste aber sehr schnell feststellen, das zwar noch viele Spieler dabei waren, doch die Server gelinde gesagt scheiße waren. Egal wo man hin schaut solche Premium Cheat Server, kein Map-Change, stupide die eine Map den ganzen Tag rauf und runter ... also kann wer Server empfehlen?

Die Zocker-Insel scheint es ja nicht mehr zu geben :-(

Ein paar Server-Vorschläge:

schlachtfestchen.de
pulp-fiction.org
playstuff.net (englisch)
thehh.co.uk (englisch; mehrere Server; habe dort seit einigen Monaten aber Lag-Probleme)

kifferstuebchen.de ist bekannt und meist voll, aber die Admins sind halt absolute Spongos.

Ansonsten über "Start playing" im Hauptmenu einfach mal suchen lassen. In aller Regel kommt man auf einen Valve-eigenen Server - allerdings ist das spielerische Niveau dort wegen der vielen Neulinge sehr gering und bietet kaum Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lethal-Zone kann man zu gugi Liste auch ncoh schreiben - die taugen meißt auch was.

Aber das mit der Serverauswahl stimmt schon - auf meiner Blacklist sind mittlerweile über 350 Stück.

MvM - Mann Versus Machine

Das ist der neue Coop-Modus von TF2, ich habe gestern abend nach der arbeit noch so ca. 3 stunden gedaddelt, macht echt ne mortz laune !
Teamplay ist vonnöten, aber ich habe jetzt alles durchgedaddelt, war mit einem starken team einfach !

Toller spielmodus mit guten gegnern/ideen, weiter so valve !

Ich daddle schon seit release, habe es aber irgendwann aus den augen verloren, aber gott sei dank ist der neue coop erschienen, und ich daddle wieder TF2,
für mich spielspass pur das game !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh