Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so soll das ja auch sein. jede klasse hat nen Gegner. Sonst würde es überklassen geben. Stell dir mal den Heavy so schnell wie den scout vor
auf dustbowl beim 2ten CP haben wir 2 voll aufgerüpstete sentrys hingestellt und 2-3 dispenser. dann haben wir 3 als heavys 6 min ununterbrochen dauerfeuer gemacht. Dank dispenser der ja das aktuelle magazin voll befüllt.
kann einer ein paar screenshots mit hohen details machen und die gleichen dann mal mit low details?
wäre nett. würde gerne mal den unterschied sehen.
vielen Dank Takkyu. sieht ja auf low (mMn) noch sehr sehr gut aus.
ich denke ich teste es mal mit meinem PC (xp2500+@2,1ghz (~2800/2900er Niveau, 1gig Ram, 9800pro 128mb).
wenn es nicht läuft, pech. aber ich denke auf niedrigen Details wird das schon werden.
Probieren geht über Studieren ^^
wenn ihr vom engi auf heavy wechselt, müssten die dispenser und sentries doch kaputt gehen?
ne 32 salot ist mir zu viel. ich spiel fast nur auf 24er. 32 ist ja schon reines deathmatch... ich spiel auf dem kpla und die rde server, die aber in letzter Zeit immer leer sind!
was denn für cheater?
aimbots für sniper?
die sterben wohl auch nie aus