[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keinen Gegner gesehen. Ab und zu kam mal ein Spy und wollte mich ärgern :d Ansonsten hab ich die ganze Zeit nur Granaten übers Dach gespamt :d :d :d

cpdustbowl0057gc9.jpg
 
muha gestern hab ich mit nem Kumpel und nen bekannten gezockt.

auf dustbowl beim 2ten CP haben wir 2 voll aufgerüpstete sentrys hingestellt und 2-3 dispenser. dann haben wir 3 als heavys 6 min ununterbrochen dauerfeuer gemacht. Dank dispenser der ja das aktuelle magazin voll befüllt.

nach rund 3 min dauerfeuer kommen so geile sprüche von heavy wir haben tränen gelacht!ultra geil der rest der meute hat nur noch rumgehampelt.
 
Mir passierts irgendwie sauoft, dass die spys meinen Namen bekommen, einfach zu blöd für die :shot:
Kabumm und dann wundern sie sich wieder, wie ich sie erkennen konnte :lol:

Momentan komm ich immer mehr auf den DemoMan. Zwar kann ich mitm Soldier immer noch am besten punkten, aber mitm demo kann man einfach so fiese sachen anstellen.
Gerade wenn die den Punkt einnehmen wollen kann man mit den Fernzündern so richtig fies mitten reinhalten und alles hochjagen :hwluxx:

Die Schwachstelle ist halt gegen die ganzen schnelleren Gegner, da macht ein Pyro oder Scout den Demo locker fertig und man ist total hilflos ohne ein Gewehr...
 
Und son Demoman mit Übercharge ist optimal um ne Sentry Farm in die Luft zu jagen. Einfach während der Überzeit gemütlich die 8 Stickies zwischen die Sentrys ploppen und zünden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so soll das ja auch sein. jede klasse hat nen Gegner. Sonst würde es überklassen geben. Stell dir mal den Heavy so schnell wie den scout vor :fresse:
 
Oder den Sniper mit der Feurrate des Heavy's. :fresse:

Finde aber das Balancing hat Valve ganz gut hinbekommen. Vorallem gibt es dadurch auch mehr Vielfalt. Nicht so bei BF2 wo man auf einigen Server einen Medic Anteil von 70%+ hat.. :rolleyes:
 
kann einer ein paar screenshots mit hohen details machen und die gleichen dann mal mit low details?

wäre nett. würde gerne mal den unterschied sehen.
 
auf dustbowl beim 2ten CP haben wir 2 voll aufgerüpstete sentrys hingestellt und 2-3 dispenser. dann haben wir 3 als heavys 6 min ununterbrochen dauerfeuer gemacht. Dank dispenser der ja das aktuelle magazin voll befüllt.

wenn ihr vom engi auf heavy wechselt, müssten die dispenser und sentries doch kaputt gehen? :hmm:
 
cool, danke dir.

(@ deinen avatar: fear and loathing in las vegas? :d)
 
Hehe jup. We can't stop here this is bat country :teufel:

High >>>>>>>>>>>>> Low











 
vielen Dank Takkyu. sieht ja auf low (mMn) noch sehr sehr gut aus.

ich denke ich teste es mal mit meinem PC (xp2500+@2,1ghz (~2800/2900er Niveau, 1gig Ram, 9800pro 128mb).

wenn es nicht läuft, pech. aber ich denke auf niedrigen Details wird das schon werden.

Probieren geht über Studieren ^^
 
genau :)
Und wenns klappt haben wir einen mehr in der Runde :)

Geht die Tage eigtl. nix mehr zusammen mit der Gruppe?
Freu mich immer, wenn ich takkyu oder den Kaiser sehe ;)
 
vielen Dank Takkyu. sieht ja auf low (mMn) noch sehr sehr gut aus.

ich denke ich teste es mal mit meinem PC (xp2500+@2,1ghz (~2800/2900er Niveau, 1gig Ram, 9800pro 128mb).

wenn es nicht läuft, pech. aber ich denke auf niedrigen Details wird das schon werden.

Probieren geht über Studieren ^^

Vielleicht gibts ja in nächster Zeit mal wieder so ein "Free Weekend" wie damals bei DoD:Source. Das wär opti für dich ;)
 
ich habs jetzt mal bestellt. mal schauen was wird. wenn es nicht läuft, überleg ich mir mal, was ich mache :)

bin aber zuversichtlich.


.. mir fehlen bei Fortress Forever die Gegner, werden von Tag zu Tag weniger :<



falls es bei mir laufen sollte werde ich ingame "Sam Walton" heißen (mein standard game-name).
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr vom engi auf heavy wechselt, müssten die dispenser und sentries doch kaputt gehen? :hmm:


ja wenn man einfach so die klasse wechselt. aber nicht wenn du abgeschossen wirst. und ein 4ter hatte für uns noch nen dispenser gebaut... hat auf jeden fall megabock gemacht..

spielt von euch jemand auf dem K-play server? (der schlechtbesuchteste server oder so heist der)


hab gerade mit flying ne runde gespielt.. war sehr witzig!
 
Ja ist in meinen Favs der Server =) Saigns.de haben auch lustige 32Slot Server :d
 
ne 32 salot ist mir zu viel. ich spiel fast nur auf 24er. 32 ist ja schon reines deathmatch... ich spiel auf dem kpla und die rde server, die aber in letzter Zeit immer leer sind!
 
also: ich spiel auf mein A6T (wenns denn wieder kommt von rma) tf2 in 1280*800 mit

weltspiegeln
2fach aa
2fach af
mittlere Texturen
hohe schatten
bewegungunschärfe und hdr/bloom aus

läuft mit rund 50 fps (hab da nen turion x2 mit 2mal 1.6ghz, 2gbram und 7600go)


jetzt hab ich nen Toshiba satelite a100-153
da kann ich alles auf hoch stellen af und aa dafür aus. läuft mit weit mehr als 50 fps
 
ist das ab- und anschließen dir zu anstrengend oder der PC zu schwer (Transport-Problem)?

Weil, sonst könntest du dir wirklich einen Laptop holen (Problem: teuer) oder einen Barebone zusammenschrauben (Problem: wieder ab- und anschließen, wenn du ihn nicht nur als Lan-PC benutzen willst).


@TF2: hoffentlich schickt Okaysoft bald die Orange Box. überwiesen ist schon.. ^^
 
hauptsächlich sorge um den pc. ich muss jedesmal nen paar km fahren. und ich hab absolut keinen bock, dass irgendwann irgendwas an meinem 1400€ boliden kaputt geht, nur weil ich den immer rumschleppe.
außerdem hat einer nen zock-zimmer. da würde ich den dann stehen lassen ;)
muss ich dann nur noch tft und maus mitnehmen :d
 
ne 32 salot ist mir zu viel. ich spiel fast nur auf 24er. 32 ist ja schon reines deathmatch... ich spiel auf dem kpla und die rde server, die aber in letzter Zeit immer leer sind!


wie schimpfst du dich denn auf unserem(rde) server? bin ja auch recht häufig da.
und das er seid ein paar tagen recht leer ist liegt daran daswir ein neues admin plugin testen bzw den server wohl oder übel plattmachen müssen da vac nicht zum funktionieren zu bewegen ist und ich schon den ein oder anderen cheater beobachtet habe.

werd aber sobald er wieder richtig fit ist die ips posten zumal wir grade noch dabei sind einen kleinen server aufzusetzen wo nur custom maps gespielt werden und sobald dergroße voll istauf den kleinen weitergeleitet weden, so als ausgleich zu unserem "großen".
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn für cheater?
aimbots für sniper?
die sterben wohl auch nie aus o_O

och es gibt diverse hacks, glowing models( dann siehste deine gegner besser), mapcheat( sentrys und gegner werden dir auf der karte angezeigt), den allseits beliebten aimbot( ziehlt unter die füße(für soldier besonders gut) oder auf den torso usw usw usw.
und ohne vac(valve anticheat) ist nervig auffem server...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh