[Sammelthread] Team Fortress 2

Also Cheaten ist (noch) nicht das Problem find ich. Eher die Buguser :d Okay ich nutz auch alles aus solang Valve das nicht fixed :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schimpfst du dich denn auf unserem(rde) server? bin ja auch recht häufig da.
und das er seid ein paar tagen recht leer ist liegt daran daswir ein neues admin plugin testen bzw den server wohl oder übel plattmachen müssen da vac nicht zum funktionieren zu bewegen ist und ich schon den ein oder anderen cheater beobachtet habe.

werd aber sobald er wieder richtig fit ist die ips posten zumal wir grade noch dabei sind einen kleinen server aufzusetzen wo nur custom maps gespielt werden und sobald dergroße voll istauf den kleinen weitergeleitet weden, so als ausgleich zu unserem "großen".

Ich hab bisher immer unter den Nick "Flatsch" gespielt (ist mein Stammnick) jetzt Zock ich manchmal auch unter dem Selben Nick wie hier im Forum.

Würdest du mich mal bei dir in Steam adden? Gleicher Nick wie hier.

Eure Server fand ich halt supi, da die gemeinschaft da sehr viel spaß gemacht hat. Dadurch dass man immer die selben Leute traf/trifft wusste man wie wer spielt und wie man im Team mit denen Zocken kann
 
Würdest du mich mal bei dir in Steam adden? Gleicher Nick wie hier.

Eure Server fand ich halt supi, da die gemeinschaft da sehr viel spaß gemacht hat. Dadurch dass man immer die selben Leute traf/trifft wusste man wie wer spielt und wie man im Team mit denen Zocken kann

jo klar mach ich wenn ich nachher zuhause bin.

das freut mich das unser server dir gefallen hat, so wie du das schilderst war es auch unsere absicht und bis auf die letzen tage waren auch fast immer die gleichen leute da, ein paar von denen haben sich auch schon unserem clan angeschlossen.
 
ok, weiss aber nich ob ich heute noch bestätigen kann. schick mir zur not mal ne pn, damit ich dich adden kann! steam hat ja ab und an seine macken!
 
mhh dann eher nen [LuX²] davor oder? oder [Luxx] das ist auch rechtlich dann kein Problem!
Hinzugefügter Post:
wie wäre es eigentlich, wenn wir luxxer ausn zockertreff selbst nen tf2 server aufstellen? mal so in die runde reingeworfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das einer organisieren kann gerne :)

ich guck heute den date doctor. gestern genug gezockt ;)
 
habe eben von Okaysoft die Versandbestätigung bekommen. Die Orange Box (US Version, die UK war nicht vorrätig) sollte also morgen oder übermorgen bei mir ankommen. Mal sehen wie es dann läuft.
 
Ok kann dann Kaiser das hier im Startpost mal reineditieren...

für alle die in der Gamersluxx Zockergruppe sind: [Luxx] vor den Nick setzen. (freiwillig, wenns mit euren evtl Clan nich überschneidet usw.)
ich werde es auch machen. binn dann entweder unter [Luxx] Flatsch oder [Luxx] Zyklopenauge zu finden.
 
Bin auch mal unserer schönen Luxxer Zockergemeinschaft beigetreten.
Nick ist der gleiche wie hier. :)

Zeiten leider sehr unterschiedlich, da Studium momentan recht viel Zeit beansprucht..

Trotzdem meine Frage, ob es vielleicht irgendwelche verabredeten Zeiten gibt? Oder eher spontan hier über das Forum?

Habe diesbezüglich leider nichts im Eingangspost gefunden.
 
bin auch mal beigetreten. nur blöd, dass ich heute und morgen so viel uni habe. hoffentlich kommt der postbote mit dem paket, wenn ich zwischenzeitlich mal daheim bin...


Ich heiße dann "[Luxx] Sam Walton" (wenn das Spiel auf meinem PC läuft)


/edit: ok orange box ist eben angekommen, mal installieren.

/edit2: so, eine Runde 2Fort gespielt.

negativ:
- kein strafejumping. konnte ich zwar nie richtig, aber wenigstens etwas ging immer
- keine Granaten
- das Bauen des Engineers gefällt mir in Fortress Forever viel besser

positiv:
- läuft super auf low bei >20 Leuten auf dem Server
- lustige Comic Grafik
- lustige Sounds (AAAH FEUER ^^)
- Pyro Power :d



wie änder ich meinen Nick? 0.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Punkt Strafjumping würde ich definitiv aber als positiv werten.
 
jA SERVUS
also ich hab mal ne ganz banale frage....wo bekomm ich das game her?
mus ich dsa kaufn wenn ich hl2 already hab?
oder kann ich das kostenlos saugen.?
 
ne das game bekommste in der Orange Box, die wie der Name schon sagt, im Laden als Orange DVD Hülle rumliegt.

Mach dir nicht die mühe die Uncut zu bestellen. Für EP2 nimmste nen uncut Patch und für tf2 braucht man sowas nicht, wer achtet schon auf sowas im Multiplayer!
 
:lol: hl2 berechtigt also dazu alle spiele die nachträglich von valve entwickelt werden kostenlos zu bekommen :lol:
 
nein nicht alle
aber die vllt. auf der basis von hl2 sind ...hät ich zumindest gedacht..naja..falsch!
also ich hab jezt fireabend...bis denn....
 
TF2 ist jawohl absolut nicht auf der Basis von HL2 :d :stupid: Also ich kann ja verstehen, dass man für das kurze Portal keine 20$ hinlegen will, aber TF2 hat einen Langzeitspielspaßfaktor und da lohnt sich die Investition absolut!
 
Falls sich einer wundert, ich habe den Zusatz nach den Namen geschrieben, also "Flying [Luxx]", weil mir das so besser gefällt ;)

Kaum macht man das wird man auch schon wieder nach nem Clan gefragt... bin doch viel zu alt für sowas :fresse:
 
wie baut denn der Engi in Fortres Forever?

Taste "4" = Bauen einer sentry gun
Taste "5" = Bauen eines dispensers

rechte maustaste: Kreisrundes kleines Menu wird aufgemacht und man kann sowas wie "detonate / dismantle dispenser/sentry gun" und "aim sentry gun" (richtung der sentry gun ändern) anklicken. sehr nützlich und schnell gemacht.

ich heiße jetzt [Luxx] Sam Walton
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Engi so "schnell" bauen kann geht auch in TF2. Muss man halt in der Config bissl rumbasteln. Aber Richtung ändern geht nachträglich nicht mehr.
 
bracuht man auch nicht, da die sentry eh in alle richtungen ballert. näher euch mal als spy von hinten an eine und enttarnt euch. die ballert sofort los!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh