[Sammelthread] Team Fortress 2

cheater habe ich bisher keine bemerkt.


hier noch ein paar weitere Screens:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja manche spieler sind schon sehr verdächtig ... oder es ist einfach nur luck hoch² :d
 
ne also wenn ich bei two fort mich als spy erst tarne, dann mich unsichtbar mache und dann rausgehe (lange genug vorher gewartet) und mir nen sniper dann keine 2 sek später nen heady verpasst, dann ist das nicht mehr luck... oder nen scout mit ner pistole jeden in kop trifft (gut der wurde dann gebant vom admin) aber wenn hier die gemeinschaft durch sowas kaputt gemacht wird, naholla!
Hinzugefügter Post:
ps: ich wollte nochmal an den TS erinnern..

62.75.161.32:8767

hab ich gemacht, damit die leute hier in der gruppe mal besser zusammen spielen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man dem [Luxx] Team beitreten? Wo zockt ihr denn so?

Bin oft auf --Neue Heimat-- oder K.play -schlechtbesuchteste Server ;)
 
Einfach rein in die Steamgroup (siehe meine Signatur) und ab gehts. Dann siehste ja wer wo spielt ;)
 
verhöckere mein black box gutschein, sry gehört zwar hier net ganz so rein aber is net so meins. pw me =)
 
Also ich finde TF2 so klasse das ich noch garnicht Half Life2 Episode Two angezockt habe, obwohl ich die Box seit dem Release-Tag besitze. Portal ist natürlich auch klasse, dennoch lässt mich TF2 nichts anderes zocken, ist einfach zu witzig. ;)

Ich sag nur "Oktoberfest" oder "I am the Ubermensch"! :bigok:

Gibts irgendwo ne Seite wo die Configs erklärt sind?
In CSS konnte man ne autoconfig.cfg mit userconfig.cfg erstellen mit allen nötigen bindings etc. Sind die Befehle genau diesselben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde TF2 auch viel geiler als den Rest, deshalb hab ich die EP2 nur einmal bis zum Ende (noch nicht mal das Ende fertig) gespielt und seitdem nur noch TF2 und manchmal Portal...

Glaube auch, dass in letzter Zeit viel beschissen wird, denn wenn ich auf einen 4 Raketen als Soldier draufknall und der geht net drauf oder mich ein andrer mit einem einzigen normalen Shot killt dann stimmt was net.

Zusätzlich zu manchen die anscheinend durch Wände sehen oder schießen können...

TS und der Server klasse Sachen :)


Edit: Hier gings letztens auch rund :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie reizt mich der Spy als Klasse ungemein, aber ich will partout nicht mit ihm zurechtkommen.

Schon genial sich hinter die feindlichen Linien zu schleichen, nur hab ich ein dickes Problem. Wenn ich getarnt bin und das Messer auswähle, sticht sticht er einfach nicht zu.

Das ist mir jezt schon mehrmals passiert. :hmm:

Muss man sich etwa wieder erst sichtbar machen, um jmd. von hinten zu "stabben"?
 
so ein letzter screenshot von mir heute noch.

[Luxx] Power sage ich da :fresse:

 
so ein letzter screenshot von mir heute noch.

[Luxx] Power sage ich da :fresse:



oh, das war die runde wo mich der sam noch während meines todes eingeholt hat :fresse:

Macht mir immer mehr Spaß, gerade einige neue Luxx Gesichter aus den letzten Tagen habe ich ins Herz geschlossen :wink:

Und der Server ist sowieso geil, am liebsten spiele ich auf dem. Rank 13 ist aussagekräftig :)

bam übertreibs nicht mitm anbieten ;)
 
oh, das war die runde wo mich der sam noch während meines todes eingeholt hat :fresse:

Macht mir immer mehr Spaß, gerade einige neue Luxx Gesichter aus den letzten Tagen habe ich ins Herz geschlossen :wink:

Und der Server ist sowieso geil, am liebsten spiele ich auf dem. Rank 13 ist aussagekräftig :)

bam übertreibs nicht mitm anbieten ;)

Das war richtig klasse heute abend mit Euch Luxxern! Heftigst Stimmung und gutes Teamplay.
Bester Moment war, als Flying und ich im Übercharge die letzte, allesentscheidende Stellung von Team Blu eingenommen haben, mittem im Getümmel! :hail:
Da waren wir selber überrascht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
moins, gerade von arbeit gekommen.

wolte mal fragen, ob ihr das angebot mit dem Teamspeak server auch nutzt?
oder findet ihr das blöd...?

btw: der server wo FLying 13. ist spiel ich auch immer oder Kplay oder rde (der leider meist leer ist)
mit Flying machts richtig Spaß, da hat man jemanden im Team der wirklich mitdenkt und das auch gut... ich sag nur am Mitwoch wo wir rund 3 stunden 2fort gespielt haben ^^ das war richtig gute gaudi!
 
wolte mal fragen, ob ihr das angebot mit dem Teamspeak server auch nutzt?
oder findet ihr das blöd...?

mir bringt es eben nichts, da ich kein headset nutze. ich müsste immer mein 5.1 soundsystem ausstöpseln, headset einstöpseln und den soundkarten auf headset umstellen... das ist mir zu viel stress.
 
mir bringt es eben nichts, da ich kein headset nutze. ich müsste immer mein 5.1 soundsystem ausstöpseln, headset einstöpseln und den soundkarten auf headset umstellen... das ist mir zu viel stress.

Is bei solchen spielen eigentlich schon vonnöten. Wobei du mal versuchen kannst nen Standmikrofon anzuschließen. Sound musst halt a bisl runterdrehn sonst wirds üble Rückkoplungen geben.

Der Sprachchat ingame ist eigentlich ausreichend, wenn man zockt kommt man eher zum Lachen als zum Quatschen. ;)

Ich hab heute früher Feierabend, freu mich schon auf ne Runde TF2 später. :banana:
 
Wenn nur 2-3 Leute mal zusammen zocken reicht eigentlich der Ingame Voicechat. Bei mehreren wäre dann Ts ok.
 
wo finde ich high quality backgrounds von diesen grpfotos ?! da gibts ja auch mehrere ausführungen. zB das aus den class-videos ... größe die rockt wäre so 1680x1050

danke für hinweise :d
 
such ja die grpfotos ... hab die 1x gefunden aber nich in der konstellation wie ich es gern hätte und shcon garnich in meiner desktopauflösung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh