Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zockt ihr alle die Beta ?
Zockt ihr alle die Beta ?
@takkyu:
ich denke, dass es am beschuss liegt, dass man so langsam wird. wenn dich ein heavy beschießt, kommste nicht mehr wirklich vom fleck..
is wie bei css und der mp5 -.-
valve steht halt dazu, dass sie beta anbieten. ea verkauft das als final
Könnt ihr mir mal bitte sagen ob ihr die uncut version ge-pre-ordert habt oder ob ihr unfreiwillig die "cut" version bekommen habt?
Hey Leutz, hab letzte Woche bemerkt das bei meiner 2900xt ja die Black Box dabei war und nu zock ich auch ab und zu TF2. Find das Spiel auf echt klasse. Woran erkennt man die uncut? Also bei mir z.B. spritzt halt Blut wenn man angeschossen wird oder jemanden trifft.... Oder zerfetzt es einen komplett ???
Blackbox Copycode-card nem Kumpel abgeschwatzt - daher: Uncut!Könnt ihr mir mal bitte sagen ob ihr die uncut version ge-pre-ordert habt oder ob ihr unfreiwillig die "cut" version bekommen habt?
rotes blut . . . . also?
Ja dann uncutJap rotes Blut
Das kann die Source Engine ja schon länger
Hab grad eben zwei, drei mal das Gegenteil erlebt - 2, 3 Raketen reichten jeweils aus.Mir ist jetzt schon 2 mal passiert, dass ich als Heavy mit nem Medic gegen ne Sentry gekämpft hab und der noch nicht mal viel abgezogen hat. Ist das normal?
Die sind - zumindest bei mir - ziemlich angenehm (kommt mir nicht länger wie in DoD: S oder ROOST vor).Aber die Ladezeiten fand ich teilweise enorm.
Siehste, wir haben doch was gemein!Und: ich hasse Spione!!
sagt mal mich interessiert, ob es des game auch als standalone cd/dvd version geben wird
hab es nur bisher auf orange box edition gesehen oder via steam - steh aber auf regal hüllen
grüße beo21
Naja, gibt immerwieder irgendwelche "Klempner" die ihre Bauten auf offenem Feld aufstellen - da sind Scharfschützen natürlich ne gute Gegenmassnahme.wieso mit einem scharfschützen? also wäre ich ingi dann würde ich meine sentries so postieren das sie jede tür erreichen können und dann ist vorallem der scharfschütze sehr schnell tot.. oder seh ich das falsch?