[Sammelthread] Team Fortress 2

Ok, engineers in teams sind effizienter, das war mir ja schon klar, aber das da ist krank o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@takkyu:
ich denke, dass es am beschuss liegt, dass man so langsam wird. wenn dich ein heavy beschießt, kommste nicht mehr wirklich vom fleck.. :hmm:
is wie bei css und der mp5 -.-

bei sentryspam kann man nur mit demos und heavy/medic-combo kontern. die rotzen alles weg.

valve steht halt dazu, dass sie beta anbieten. ea verkauft das als final :d :fresse:
 
@takkyu:
ich denke, dass es am beschuss liegt, dass man so langsam wird. wenn dich ein heavy beschießt, kommste nicht mehr wirklich vom fleck.. :hmm:
is wie bei css und der mp5 -.-

Nene das war garnicht unter Beschuss. Hat mich so gewundert dass ich gleich auf nen andern Server bin. Da war alles normal. Vielleicht gibts dafür ein Serverbefehl?! Egal...

valve steht halt dazu, dass sie beta anbieten. ea verkauft das als final :d :fresse:

:haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu mal ne Frage, gestern wollte ich das Spiel via Steam mit PayPal kaufen.
Durch die Steuern kostet das ganze dann ja 53,irgendwas $
PayPal rechnet den Kurs dann mit 1,377.
Ist das Bezahlen per KreditKarte billiger???

Ich dachte der Kurs lag gestern bei 1,41.
 
Könnt ihr mir mal bitte sagen ob ihr die uncut version ge-pre-ordert habt oder ob ihr unfreiwillig die "cut" version bekommen habt?
 
Hey Leutz, hab letzte Woche bemerkt das bei meiner 2900xt ja die Black Box dabei war und nu zock ich auch ab und zu TF2. Find das Spiel auf echt klasse. Woran erkennt man die uncut? Also bei mir z.B. spritzt halt Blut wenn man angeschossen wird oder jemanden trifft.... Oder zerfetzt es einen komplett :fresse: ???
 
Könnt ihr mir mal bitte sagen ob ihr die uncut version ge-pre-ordert habt oder ob ihr unfreiwillig die "cut" version bekommen habt?

ich habs über steam gekauft und habe die uncut-version. wie?
mein bruder der in england ( london ) wohnt hat sich mit meinem steam-acc eingeloggt und die orange-box gekauft. da eine englische IP erkannt wurde ist das spiel auf englisch und somit uncut.

Hey Leutz, hab letzte Woche bemerkt das bei meiner 2900xt ja die Black Box dabei war und nu zock ich auch ab und zu TF2. Find das Spiel auf echt klasse. Woran erkennt man die uncut? Also bei mir z.B. spritzt halt Blut wenn man angeschossen wird oder jemanden trifft.... Oder zerfetzt es einen komplett :fresse: ???

rotes blut . . . . also?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangspost erneut geupdatet. Das Angebot mit den lustigen User-Screenshots gilt übrigens immernoch - takk¥u hat sich schon im Anfangspost verewigt! :bigok: ;)
 
spielt sich der Demo immer noch so wie in TFC?

Da war sehr stark gegen sentries, fast schon übermächtig.

Der Demo war mit dem Engi in TFC mein favourit.
 
der demo ist immer noch sehr stark. er ist soziemlich die einzige waffe neben invulverable heavy, die gegen sentrys ankommt. der kann ja schön um die ecke feuern :bigok:

wobei der wird sowohl als attacker als auch als defender sehr gern gespielt weil man nur hinter der mauer sitzen muss und dann spammen kann. wenn das 3 demos machen und geschickt werfen kann das viele minuten kosten.
 
Das kann die Source Engine ja schon länger.
Mir ist jetzt schon 2 mal passiert, dass ich als Heavy mit nem Medic gegen ne Sentry gekämpft hab und der noch nicht mal viel abgezogen hat. Ist das normal?
Ansonsten find ich es so naja. Nachdem ich AA ausgeschaltet habe, läufts jetzt gut in WUXGA. Aber die Ladezeiten fand ich teilweise enorm. Und der Schrott von Steam Community nervt ja nur noch. In CSS gehts, in TF2 und Red Orchestra stürtzt immer ab.

Und: ich hasse Spione!!
 
Dass die Sentry Guns so schwer kaputt gehen liegt daran, dass dahinter meistens ein Engineer + Dispencer sitzt. Der repariert dann einfach die ganze Zeit. Und das Reparieren geht sehr schnell. Also versuchen erst den Engineer abzuknallen. Genauso killt man bei einer Heavy+Medic Combo zuerst den Medic!
 
Mir ist jetzt schon 2 mal passiert, dass ich als Heavy mit nem Medic gegen ne Sentry gekämpft hab und der noch nicht mal viel abgezogen hat. Ist das normal?
Hab grad eben zwei, drei mal das Gegenteil erlebt - 2, 3 Raketen reichten jeweils aus.

Aber die Ladezeiten fand ich teilweise enorm.
Die sind - zumindest bei mir - ziemlich angenehm (kommt mir nicht länger wie in DoD: S oder ROOST vor).

Und: ich hasse Spione!!
Siehste, wir haben doch was gemein! :bigok:
 
Habt ihr eigentlich schon alle Achievements? Eben gesehen dass mir nur noch eins fehlt :d

Kumpels: Spiel mit sieben Freunden aus deiner Freundeliste in einem Team.
 
ui es gibt n eigenen tf2 thread.. gleich mal n abo einrichten..

und zum thread --> naja finde spione gegen Sentry auch ne gute möglichkeit..
 
ich find die sentries sind schon ganz gut ausbalanciert. sie machen zwar massig schaden, dafür kann man sie mit nem spion oder scharfschützen relativ schnell zerstören.
 
wieso mit einem scharfschützen? also wäre ich ingi dann würde ich meine sentries so postieren das sie jede tür erreichen können und dann ist vorallem der scharfschütze sehr schnell tot.. oder seh ich das falsch?
 
sagt mal mich interessiert, ob es des game auch als standalone cd/dvd version geben wird

hab es nur bisher auf orange box edition gesehen oder via steam - steh aber auf regal hüllen :d

grüße beo21
 
sagt mal mich interessiert, ob es des game auch als standalone cd/dvd version geben wird

hab es nur bisher auf orange box edition gesehen oder via steam - steh aber auf regal hüllen :d

grüße beo21

man wird tf2 sicherlich via steam einzeln kaufen können.
aber valve/ea wird glaub ich kaum tf2 einzeln als retail-variante im laden anbieten.
 
wieso mit einem scharfschützen? also wäre ich ingi dann würde ich meine sentries so postieren das sie jede tür erreichen können und dann ist vorallem der scharfschütze sehr schnell tot.. oder seh ich das falsch?
Naja, gibt immerwieder irgendwelche "Klempner" die ihre Bauten auf offenem Feld aufstellen - da sind Scharfschützen natürlich ne gute Gegenmassnahme. ;)
 
hin und wieder lässt es sich auch nicht verhindern, dass eine position auf der map außerhalb des ranges ist. dann ein paar rockets erst in richtung dispenser und dann sentry. gegessen ist der kuchen :xmas:
oder die bekannte medic-heavy-combo. die fetzt auch ordentlich wenn man nah genug ist.

was aber echt hirnrissig ist, ist wenn du im attacker-team landest und da spielen 5engis mit...bei 11spielern pro team. sind wir bei bob der baumeister oder bei sim city? :stupid:

wir brauchen unbedingt ne neue map. cp_sentrywar. nur engis erlaubt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh