[Sammelthread] Team Fortress 2

was aber echt hirnrissig ist, ist wenn du im attacker-team landest und da spielen 5engis mit...bei 11spielern pro team. sind wir bei bob der baumeister oder bei sim city? :stupid:

wir brauchen unbedingt ne neue map. cp_sentrywar. nur engis erlaubt :bigok:
:lol:

Gesucht: Eure lustigsten Screenshots für den ersten Post in diesem Sammelthread!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ctf_2fort0000.jpg


was steht eigentlich auf dem warnschild einer sentry drauf? lesen kann mans nicht :/

Warning! Self-shooting-device.
Bullets and rockets come out of this site ---->>>>>
Don't run in front of the sentry, if it shoots.

Warranty void if removed!

View www.sentryshop24.com for add-ons like webcam-module or Ubertransformation-addon for more fun at war. Stay tuned!
vielleicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat sich ein Demoman eine vorteilhafte Position verschaffe können ;)



 
@takk¥u:
der klebt aufm bildschirm :d

@Frostschutz:
ich denke die textur ist zu unscharf um das zu lesen.

@cH4s3R:
wie kommt man da hoch? auf das battlement und dann grenade-sprung?
ich seh da keinen boden, wo er drauf steht...bug?



übrigens zwei lustige bugs auf dustbowl (falls sie jemand noch nicht kennt)
1. mission
als defender rechts hinter dem cp zum eingang der attacker gehen. rechts wo das tor aufhört, gibt es eine stelle wo man durchschießen kann. als heavy, wenn die setupzeit noch läuft ganz lustig :)

bei fast allen missionen kann man als pyro unter dem gitter durchfeuern. ist auch ganz nett wenn bei 2sek left erstmal alle wieder wegrennen :heuldoch: :banana:
 
hrhr geil :) (wo is dein crosshairpunkt?)

Gute Frage :xmas:
Naja, ich bin halt so ein Pro, dass ich keins brauch ;)

@deano: ich hab nicht genau gesehen wie er da hoch gekommen ist, aber ich glaube dass er unten vorm eingang nen Grenade-Jump machen wollte und ist dann zu hoch geflogen ;)
 
es gibt bereits cheats für tf2 :kotz:
wallhack und glowhack.

vac scheints noch nicht zu finden, weil nur die material-files geändert werden. hoffen wir, dass 45$ die meisten cheater abschreckt. denn mit dem ersten vac-update wär das geld mit nem netten ban verschwunden :fresse
 
Ich denke, dass das nicht lange so bleiben wird! Was bedeuten denn genau wall- und glowhack?
 
Ah okay...
Was mir auch extrem aufgefallen ist (vorallem bei 2fort), ist dass man bei der Sniperstellung sehen kann, wenn einer mit dem Laserpointer auf das Wellblech zielt (also von der anderen Seite). Ist zwar gut für einen selbst, aber der Gegner sieht das halt bei sich auch. Das macht meiner Meinung nach den "Überaschungseffekt" kaputt :(
 
wallhack: du kannst alle personen, sentrys, dispenser und granaten & co sehen, egal wo sie sind.
glowhack: models sind komplett rot/blau und leuchten. dadurch sind sie besser zu sehen und zu unterscheiden.

@cH4s3R:
ich ziele immer auf die wand entgegengesetzt beim gegnerischen team. da können sie den garantiert nicht sehen. dann lauf ich einfach soweit bis ich nen gegner sehe, wenn ich volle energie hab :)
 
heute geladn bzw perorder gekauft ... super geiles game :d

muss mich nur noch an die ganzen waffen und klassen gewöhnen ^^
 
Hab auch nochmal ein paar Runden gespielt. Finds gut das das ganze Spiel komplett auf Deutsch aber auch Uncut ist. Also bei nem Raketeneinschlag gibts Gulasch...... Ist aber auch krass wie schnell man teils überrannt wird wenn das eigene Team nicht so gut ist aber das andere dafür schon..... Dann wirds schon recht frustrierend. Oder wenn man in Team blau schon ordentlich was geleistet hat und auf einmal wird man zum Ausgleich zu Team Rot gesteckt... also manchmal könnt man schreien......
 
aber so ist es halt ein wenig fairer. nutzt ja nix wenn du ein über-ownage team hast und eins was die ganze zeit verliert.
mir gehts eh nich darum ob ich nun gewinn oder nicht. es ist eh jede runde wieder das selbe. meistens wechselt das eh recht schnell wieder, wer verliert und wer nicht.
ich finds eh supergut, dass nicht wie bei css, der erfolg entscheidet, ob du bestimmte waffen nehmen kannst. du kannste jede runde machen was du möchtest. von daher ist es doch total wayne wer gewinnt. hauptsache man hat spass ... im ts oder so :bigok:

die waffen sind echt etwas "anders". was ich wohl sehr sehr gut finde, ist, dass man mit dem rocket launcher während dem springen sehr präzise schüsse machen kann, weil die rakete genau da hinfliegt,wo man grad mit dem fadenkreuz ist. (kennt ihr bestimmt - hochspringen und im höchsten punkt schiessen ohne dass die rakete auf die wand klatscht) das macht den charakter sehr gefährlich, wenn du nur kurz um die ecke guckst,2 hits machst und wieder verschwindest.
solangsam bürgert sich auch das chargen in der setup-zeit ein. mit dem soldier kann man, wenn man die ganze zeit unter sich auf den boden schiesst (sich also selbst verletzt) den medic in unter einer minute auf ubercharge bekommen. machen das zwei teams und geben den ubercharge je einem heavy bist du auch als attacker in dem moment sehr gut dabei.

die krasseste waffe hat immernoch der medic. da ist alles kacke dran :fresse:
aber is auch gut so. der wird ne imba-figur wenn der noch ne gute waffe bekommt.

was mir echt nicht gelingen will ist der demo, der engi und der spy... irgendwie kann ichs mit denen nicht. es gibt ja zum glück alternativen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir echt nicht gelingen will ist der demo, der engi und der spy... irgendwie kann ichs mit denen nicht. es gibt ja zum glück alternativen :d

Echt? Den spiel ich immer wenn ich ein bisschen die Sau raus lassen will :d
Will aber unbedingt mal mit dem Spy üben...der ist schon ziemlich mächtig :asthanos:
 
ich komm mit den granaten nich klar. ich brauch was zum schiessen. ne schrot oder so :)
im mom spiel ich den pyro. der geht auch gut ab.

edit:
bei tf2 kann man das field of view sogar einstellen. normal is das bei 75. geht bis 90. kennt der ein oder andere sicher noch aus quake, dass man mit höherer fov mehr sieht. is nämlich ätzend, wenn man mit nem tunnelblick spielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich habs gleich auf 90 gestellt. Und dann noch Widescreen :d *cheatcheat*
Die Waffe vom Medic find ich gar nicht so schlecht. Macht Spaß weil die Flugbahn der Spritzen nicht gerade ist.
Der Demoman ist nach dem Update aber echt schlecht geworden. Kaum noch zum Angriff zu gebrauchen. Ich seh die Leute nur noch defensiv Gänge mit Stickiebombs zupflastern.
 
Kann man das fov nur über die Konsole einstellen? Hab die Einstellung garnicht bemerkt :rolleyes:
 
Joa ich habs gleich auf 90 gestellt. Und dann noch Widescreen :d *cheatcheat*
Die Waffe vom Medic find ich gar nicht so schlecht. Macht Spaß weil die Flugbahn der Spritzen nicht gerade ist.
Der Demoman ist nach dem Update aber echt schlecht geworden. Kaum noch zum Angriff zu gebrauchen. Ich seh die Leute nur noch defensiv Gänge mit Stickiebombs zupflastern.

90er fov und widescreen = 104er fov... valve sollte es net 75-90 nennen, da die zahlen eh net stimmen
 
Mal wieder Update mit paar guten Dingen :)

Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Team Fortress 2

* Added "Very High" texture resolution option
* Added "Minimal HUD" option to Options->Multiplayer
* Fixed headshots not always registering for crouched players

* Fixed player interpolation bug that caused jittery player animation in some cases
* Fixed rare crash when players exited water
* Fixed server crash related to Spy sappers
* Fixed overlapping UI elements in Options->Video->Advanced
* Fixed non-English language text overlapping in a few places
* Fixed players being able to use spectator points in dustbowl that were not in play
* Removed "listdeaths" command that could be abused by clients

Jetzt nur noch das mit den Critical Hits irgendwie anders machen und es ist quasi perfekt! :cool: Und den Demoman wie am Anfang ;)
 
Very High Texturen sind überigens immer noch nicht das Ende der Fahnenstange. Mit "mat_picmip -2" siehts erst richtig scharf aus. Gut zu sehen in dem Medischrank am Spawn. Very High macht nur mat_picmip -1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja wirklich alles sehr vielversprechend an!

Ich würde das ja auch kaufen, möchte aber unbedingt die uncut version. Über steam geht ja nicht, bekannte in engl. oder amiland habe ich leider auch nicht.. :(

Was ist denn, wenn ich mir jetzt die Ami-Orange Box bei okaysoft kaufe? Kann ich die denn in meinem "deutschen" Steam registrieren und uncut spielen? Und schicken die mir vllt. vorher den Key per Mail oder so, damit ich schon die Beta spielen kann?
Wie sind die Leute an die uncut gekommen, die niemanden haben, der ihnen das spiel im ausland über den steam account registriert ?

Bitee um Hilfe, möchte in den Genuß von ungeschnittenem TF2 kommen ;)
 
Was ist denn, wenn ich mir jetzt die Ami-Orange Box bei okaysoft kaufe? Kann ich die denn in meinem "deutschen" Steam registrieren und uncut spielen?

Und schicken die mir vllt. vorher den Key per Mail oder so, damit ich schon die Beta spielen kann?

Wie sind die Leute an die uncut gekommen, die niemanden haben, der ihnen das spiel im ausland über den steam account registriert ?

1: ja, solltest du können
2: nein, die werden dir sicherlich nicht vorher einen key schicken! und würde es einen shop geben der das macht, würde es trotzdem nicht klappen. man kommt nur an die beta wenn man es über steam kauft
3: es gibt zur zeit nur 2 möglichkeiten: im ausland gekauft oder über einen blackbox-gutschein den man bekam/bekommt wenn man sich ne bestimmte grafikkarte von ATI kauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh