aber so ist es halt ein wenig fairer. nutzt ja nix wenn du ein über-ownage team hast und eins was die ganze zeit verliert.
mir gehts eh nich darum ob ich nun gewinn oder nicht. es ist eh jede runde wieder das selbe. meistens wechselt das eh recht schnell wieder, wer verliert und wer nicht.
ich finds eh supergut, dass nicht wie bei css, der erfolg entscheidet, ob du bestimmte waffen nehmen kannst. du kannste jede runde machen was du möchtest. von daher ist es doch total wayne wer gewinnt. hauptsache man hat spass ... im ts oder so
die waffen sind echt etwas "anders". was ich wohl sehr sehr gut finde, ist, dass man mit dem rocket launcher während dem springen sehr präzise schüsse machen kann, weil die rakete genau da hinfliegt,wo man grad mit dem fadenkreuz ist. (kennt ihr bestimmt - hochspringen und im höchsten punkt schiessen ohne dass die rakete auf die wand klatscht) das macht den charakter sehr gefährlich, wenn du nur kurz um die ecke guckst,2 hits machst und wieder verschwindest.
solangsam bürgert sich auch das chargen in der setup-zeit ein. mit dem soldier kann man, wenn man die ganze zeit unter sich auf den boden schiesst (sich also selbst verletzt) den medic in unter einer minute auf ubercharge bekommen. machen das zwei teams und geben den ubercharge je einem heavy bist du auch als attacker in dem moment sehr gut dabei.
die krasseste waffe hat immernoch der medic. da ist alles kacke dran
aber is auch gut so. der wird ne imba-figur wenn der noch ne gute waffe bekommt.
was mir echt nicht gelingen will ist der demo, der engi und der spy... irgendwie kann ichs mit denen nicht. es gibt ja zum glück alternativen