[Sammelthread] Team Fortress 2

also mittlerweile bekommen amerikanische gamestop und amazon vorbesteller nen tf2 beta key per mail
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal vielen Dank für die rasche Antwort, Exxon.

Wenn ich ein Spiel kaufe, möcte ich eben die Originalversion spielen, keine gekürzte Fassung. Auch die dt. Sprachausgaben sind mir i.d.R. zu wider.

Ich verstehe diese Zensurpolitik sowieso nicht, da selbst die gekürzten Spiele eine Einstufung "ohne Jugendfreigabe" erhalten. Und ein Alterscheck per Personalausweis sollte seitens Steam auch möglich sein, geht ja beispielsweise bei Okaysoft auch. Man sollte wenigstens freie Wahl haben, welche Version man kauft. Nun gut, möchte jetzt keine generelle Diskussion zum Thema Zensur/Altersfreigabe lostreten.

Eine dritte Alternative ist ja der "Blutpatch", den es beispielsweise hier schon gibt:

http://www.ghacks.net/2007/09/28/bloodpatch-for-team-fortress-2-german/

Allerdings schränkt dass die Serverwahl ein, da man nicht auf "pure" Servern spielen kann. Ausserdem habe ich die Befürchtung, dass die Möglichkeit den zu verwenden vllt. mittels Patches unterbunden wird.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Patch ?
 
Hm okay, nur noch bis zum 10ten und dann aus USA bestellen loht sich dann auch net so richtig.

Wie ist das eigentlich wenn man schon Steam hat (z.b HL2) und man holt sich jetzt die eng/us Orange Box. Dann muss man wahrscheinlich einen neuen Steam Account anlegen um Uncut zu haben, oder ?
 
Öhm ist bei euch TF2 auch 6,6 Gigabyte groß wenn ihr ein Backup machen wollt? Alter Schwede...
 
Sicher einfach die *.gcf's im steamapps Ordner, ka was Steam da noch zusätzliches reinpackt.
 
moin,

hab auch seid gestern tf2 und muss sagen das es mir bei dem spiele total egal ist ob geschnitten oder nicht.
normalerweise hasse ich es ja wie die pest wenn ich bei spielen bevormundet werde aber bei tf2 ist es sowas von nicht wichtig.
hab beide versionen, cut und uncut, gezockt und man bekommt sowieso nix davon mit ob jetzt dein gegner explodiert oder da ein paar "ersatzteile" rumliegen da man ständig unter feuer steht.

mein fazit ist, das spiel rockt einfach derbe, gestern mit clankollegen 5 std dauergezockt und selten so einen spaß gehabt. ein, zwei bugs gibt es noch aber die sind nicht gravierend und die performance des spiels ist echt mal genial. eines der wenigen spiele das einen kauf rechtfertigt.
 
das spiel rockt noch mehr wenn man wirklich teamplay machen kann. zu lustig wenn man als attacker nach der setupzeit direkt mit zwei ubercharge-heavys losprescht und die sentry-party platzt :d

ich hab sogar schon neue maps gesehen :drool:
wäre mal ne überlegung wert de_dust2 als cp nachzumachen :)
 
och als soldier mit übercharge iss auch recht witzig....

da siehste nur die fetzen fliegen
 
bei der deutschen zensurpolitik bin ich echt froh in österreich zu sein.
Zwecks uncut, bei mir spritzt das blut schon richtig schön wobei´s mich echt interressieren würde woran steam oder valve erkennt ob man deutsch(germany) oder Deutsch(unzensiert österreich) ist..
Zwecks kontrolle, tät gerne mal ein paar vergleichs screener sehen zwischen uncut und cut version wenns einen heavy per rakete zerfetzt...

Das Backup ist auch bei mir Knapp unter Gig
 
sodele hier mal ein paar bildchen cut und uncut:

cut:


uncut 1:


uncut 2:


edit:

so besser kleiner drache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, in der Uncut-Version macht der Soldier immer ne derbe Sauerei. Is schon fast bissl zu brutal für das Game, aber ich bin der Letzte, der sich darüber beschweren würde... :d
 
jop kreditkarte wird es auch sein. musste gestern beim kauf per kk auch meine standort angeben.
 
tja dafür f1cks uns beim tüv wie sau....
11cm bodenfreiheit sag ich nur..
 
Ne Frage zum Spiel und doch nicht so ganz:

Wo gibt es die Schrift von TF2? Die aus takk¥u´s Sig müßte es ja sein.

Gruß
 
sagt mal habt ihr auch das problem das wenn ich die texturen auf very high stellt sie sich automatisch wieder zurücksetzten? nach nem neustart vom spiel sind sie immer wieder auf mittel?! o_O
 
Gut, hatte sie nur von ein paar screens im ohr. auge, auge mein ich.

vielleicht sagt er aber trotzdem, welche das ist.

sonst jemand, der das vielleicht weiß?
 
doooch das ist eine davon :p

D:\Steam\steamapps\DEINACCOUNT\team fortress 2\tf\resource. Insgesamt 6 Stück.
 
die beta läuft so lange bis orange box da ist... dann kommt nen update und beta ist final... wenn da überhaupt nen update kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh