[Sammelthread] Team Fortress 2

eben die runde war witzig. hat spaß gemacht mit euch.

sprühlogo funzt, ich hofe ihr habts eben auch im Spiel gesehen, werde es nur nochmal bearbeiten, dass man das L besser sieht!

bis dann, bin erstmal @work
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Kaiser net rumstressen, ich hab doch auch original die cut ;)
Funzt aber bei mir auch noch einwandfrei mit dem Patch.
 
du hättest dir doch einfach die uncut version kaufen können... selber schuld wenn du cut kaufst...

ach übrigends: des liegt am server, dass der uncut patch net funzt

Piss mich doch nicht von der Seite an Junge... :shot: Ich habs über Steam gekauft, da gings halt nicht anders. Klugscheißen.de ey...

Aber trotzdem danke für den Hinweis mit dem Server. :bigok:
 
Piss mich doch nicht von der Seite an Junge... :shot: Ich habs über Steam gekauft, da gings halt nicht anders. Klugscheißen.de ey...

Aber trotzdem danke für den Hinweis mit dem Server. :bigok:

komisch, ich konnte mir über steam auch die uncut variante kaufen... aber bald ist es ehh wurst, kommt ja ein alter verifizierungs system
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass war irgendwie so, dass Steam automatisch erkannt hat, woher man kommt (anhand der IP) und man deshalb in DE nur die uncut bekam.

Am Alter würde es bei mir ja nicht scheitern. Aber wenns auf dem einen Server geht und auf dem anderen nicht, ist das doch nicht die Ideallösung.
 
tja, jeder server der customcontent verbietet verbietet automatisch den uncutpatch. aber wie gesagt, valve arbeitet gerade an einer altersverifizierung via Geldkarte
 
tja, jeder server der customcontent verbietet verbietet automatisch den uncutpatch. aber wie gesagt, valve arbeitet gerade an einer altersverifizierung via Geldkarte




wie soll das gehen? muss ich ja ne KK haben um dass dann zu machen oder wie? ich hab keine und werde nur dafür mir bestimmt keine anschaffen!


BTW: Nutzt ausser mir noch jemand das Sprühlogo?
 
es soll gehen indem man einfach eine geldkarte (auf der ja des alter gespeichert ist) in seinen kartenlesegerät steckt und einmalig den account freischaltet. funktionier also wie bei den kippenautomaten ;)

und die Geldkarte ist in deutschland bei fast allen ec karten dabei
 
ok, das system find ich gut, den kartenleser könnte man dann auch für online banking nutzen. dann würden evtl mehr auf nen anderes sys umsteigen als dieses blöde iTan verfahren!




Kuhl :)

Aber irgendwie finde ich die uncut version von TF2 garnich so witzig. Durch den Comiclook find ich das mit den Rädern, Quitscheentchen, Zahnräder, Hamburger usw recht amüsant.
TF2 ist das erste Game, wo ich keine Uncutverion haben will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie finde ich die uncut version von TF2 garnich so witzig. Durch den Comiclook find ich das mit den Rädern, Quitscheentchen, Zahnräder, Hamburger usw recht amüsant.
TF2 ist das erste Game, wo ich keine Uncutverion haben will!
manchmal stört dieses splatterzeug eher weil man nix mehr sieht :haha:
 
Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob sich wer mit beteiligen würde und wir nen eigenen Server auf die Beine stellen würden?

Tomson hatte ja neulich das schonmal ingame angesprochen. wenn man sich das teilt und das Läuft dann sind die kosten auch sehr sehr klein für jeden
 
jutan Morgan

Also ich bin mal so frech und füge mich eurer truppe dazu.

1-2 leute und zyklo kennen mich ja schon vom zocken.

der name ist der selbe.

also man schießt sich..
 
wie geil ist dass denn... die macher von tf2 sind einfach zu genial... und die community stimmt auch bisher.. einfach genial und kein kiddy gehabe bisher!
 
zum Thema "Safety first"



stellt euch nie vor eure eigene Sentry gun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Suddendeath wurde auch ein Engi von seiner Gun niedergemäht. Zu geil die Situation :d Der hatte seine Sentry neben einen Wagon auf cp_well aufgebaut:

Sentrygun
Engineer
Dispenser


Ein Soldier hatte sich dann per Rocketjump hinter den Dispenser katapultiert. Was passierte? Die Sentry killte den Engi und somit sich selbst :haha:
 
Die geht doch nicht kaputt wenn der Engi stirbt? :hmm:
Zumindest blieb die bei mir soweit ich weiß immer stehen...hab aber noch nicht viel Engi gezockt.
Hinzugefügter Post:
Naja die stand ne ganze Weile. Der Kanal war auch gedeckt mit Sentry :d Und wenn sich draußen einer zeigte hat er sofort was abbekommen ;) Ich glaube ein Spy + gleichzeitiger Heavyrush war unser Ende :hwluxx:

Guckt mal was ich gefunden habe: K800i TF2 Theme :xmas:
Goil :xmas:
Werde erstmal nur den SMS-Sound nehmen, sieht aber richtig gut aus.
Für Interessierte hier der Downloadlink:

http://www.megaupload.com/es/?d=L7GN6K6L
 
Zuletzt bearbeitet:
hm

Die geht doch nicht kaputt wenn der Engi stirbt? :hmm: Zumindest blieb die bei mir soweit ich weiß immer stehen...hab aber noch nicht viel Engi gezockt.

Ist nur im Suddendeath so. Also bevor man sich mit der Sentry anlegt, lieber den Engi um die Ecke bringen.

Häh? Sind die eigenen Leute davon auch betroffen? Also wenn ich die Gun ungeschickt stelle, killt sie die eigenen Mannen?

Nur den Engineer der sie gebaut hat.
 
Hehe nice.

Versuche auch mal n paar TF2 Sounds auf mein Handy zu bekommen.
Gibts eigentlich nen TF2-Luxx Server?
 
Wegen eigener Luxx Server: Würde mich auch dranbeteiligen wenn genug andere auch mitmachen, dann wäre es für jeden ein ziemlich kleiner Betrag und dann hätten wir auch unseren Server
 
Also ich kenn mich hinten und vorne mit so nem Serverzeug net aus, fände es aber mal ne coole Idee wenns einen vom Luxx aus geben würde :bigok:
 
ok ich mach mal hier ne Liste wer sich beteiligen würde:

1. Zyklopenauge
2.Tomson
3.Flying
4.Gamer.94

wer noch, der solle sie in seinem Post reinquoten und weiterführen. Ich würde (nach meinem Umzug) mich auch drum kümmern und einen aufstellen. Würde darüber dann auch per CMS (joomla) ne kleine website laufen lassen für uns als gemeinschaft usw!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh