[Sammelthread] Team Fortress 2

Naja wir helfen uns halt gegenseitig, das ist im gegnerischen Team häufig nicht der Fall und dann klappt das auch wunderbar (Tomsen als Medic und ich als Demoman, das war ne gute Kombi gestern Abend :bigok: ).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur, dass ich ein absoluter Selbstmörder bin und einfach ohne Rücksicht auf Verlust angreife... :shot:
Deshalb hab ich manchmal auch extrem gute Punkte und wann anders, wenn der Gegner gut ist kann ich auch mal einen der hinteren Plätze belegen...

Mich ärgert nach wie vor, dass es die Chilloutbude nimmer als TF2 Server gibt... nur wegen CS :shot:

BTW: Wer isn Toon eigentlich?^^

Zuletzt bearbeitet:
toon kenn ich auch net. aber das mit dem reinrennen mach ich auch.

hat tomson sich ja schon paar mal über mich lustig gemacht ^^

als pyro rein alles anfackeln und dann verrecken und danach dann ganz oft seinen eigenen namen als helfer oder so lesen!

Ähm lol, habe gerade erst gesehn das es Team Fotress 2 gibt habe ja den ersten Teil gespielt aber der 2te sieht ja mal aus wie Worms Mayham. kann evtl. mal wer paar Screens vom MP posten?

greetz

So, ich hab aus Langerweile mal eben nen kleines Sprühlogo für uns Luxxer entworfen.

Was haltet ihr davon?

Luxx.png

vielleicht verwendet es ja noch wer ausser ich, würde mich freuen...

Kann es auch personaliesieren mit den jeweiligen Nicks, wenn gewünscht, dann hier schreiben.

Als Sig darf es von denen die in unserer Gruppe sind auch verwendet werden...

Es ist sozusagen auch als Vorschlag für unser Gruppenbild gedacht!

bitte um Feedback!

So, ich hab aus Langerweile mal eben nen kleines Sprühlogo für uns Luxxer entworfen.

Was haltet ihr davon?

Luxx.png

Kann es auch personaliesieren mit den jeweiligen Nicks, wenn gewünscht, dann hier schreiben.

bitte um Feedback!

:bigok: :bigok:

magste eins mit [RdE]roymunson machen?
oder ich mach eins selbst xD

vielen dank zyklop

Zuletzt bearbeitet:
im laden nicht, aber über Steam gibts das auch einzeln.
kostet allerdings ne ecke mehr, die OrangeBox lohnt sich da schon eher.

schick ne :fresse: daraus könnt man doch sicher nen gutes wallpaper oder artwork machen :d

Erklärt mir mal erstmal wie das mit dem Logo geht, dann mach ich das natürlich :xmas:

Au Wei ich glaub ich muss mich hier bei einigen für mich selbst entschuldigen :fresse:
Den Aussagen meiner Freundin und meinem Zustand heute nach zu urteilen fürchte ich, dass ich gestern nicht mehr ganz zurechnungsfähig war :angel:

Was haltet ihr davon?

Luxx.png

bitte um Feedback!

Kannste so eins in der Art vielleicht in quadratischer Form machen?
Steamgruppenlogos haben eine Abmessung von 184x184 Pixel. Und für Spraylogos dran denken dass nur diese Größen funzen: 1,2,4,8,16,32,64,128,256 Pixel. Das von dir hat ja 300x100 Pixel, passt vom Verhältniss nicht.

Ich habs mal korrigiert. Einmal als Tga zum ganz normalen laden per TF2 Menü oder für die bei denen es so nicht geht als vtf/vmt. Die beiden Dateien müssen in den Ordner: Steam\steamapps\STEAMACCOUNT\team fortress 2\tf\materials\VGUI\logos. Danach sollte es beim nächsten Start in der Spraylogoliste sein.

Anhänge

• luxx.zip
    70,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappt das nicht. Hab mir die Datei heute selber noch zurechtgepasst wegen den Maßen und in den richtigen Ordner gepackt.
Wenn ich es dann in den MP Optionen importieren will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der aktuelle Nutzer keine Zugriffsrechte hätte oder so ähnlich. :confused:

Bei mir war das Game heute ein bisschen buggy, das hat die Gesetz der Physik komplett missachtet.
Das heißt, sämtliche Leichen (inkl. mir) fallen dann durch den Boden. :fresse:

Aber nicht alle, denn manche bleiben so halb drin halb draussen hängen und zappeln aber noch ewig weiter, so dass sie wandern... bei ner Menge Leichen sieht das total affig aus. :d

Im Folgenden mal ein paar Screens für euch:

Doch das geht. Du musst die 2 Dateien aus meinem Anhang einfach in den Ordner kopieren. Danach ist das Logo in der Liste mit drin. Oderdu lädst das entsprechende Bild einfach in einem andern Spiel, z.B CS:S, und kopierst anschließend die VMT und VTF Datei aus dem CS:S Logo Ordner (Steam\steamapps\STEAMACCOUNT\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos) in dein TF2 Logo Ordner. Ist bei allen Source Games immer "materials\VGUI\logos".

Das mit den Leichen hab ich auch ab und zu :d

Zuletzt bearbeitet:
Werds das nächste Mal nochmal versuchen...

P.S. Immerhin hab ich gesehen, dass ich endlich die 100% Errungenschaften habe :d

Und was bringt das dann? Wird dann der Steam-Account geschlossen? :d

Noch kann ich spielen^^

Hey, hab noch nen Screen von gestern gefunden, ich fand der Sniper hing so faul in der Gegend rum :d

ok ich mach das Logo dann nochmal in die richtige Form, so dass es nen kleines Quadrat ist. Aber ihr könnt es ja als Sig nehmen oder so.

Kannst du es als GruppenBild einfügen oder so? müsste doch gehen oder?

Ja hab ich, quadratisch wär nur besser. Weils so halt bissl klein ist ;) Vielleicht fällt dir designtechnisch ja noch was ein :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
RDE.png

Büdde... hoffe es gefällt. Wäre aber schön, wenn du mich dann auch erwähnst, wenn jemand fragt!

Gute Idee. Würde mich freuen wenn es eine Personalisierte Version geben könnte.
Wie es einige vielleicht schon mitbekommen haben, mische ich nun auch bei TF2 mit. :d Ziemlich witzig das Game aber teilweise (für mich) noch recht verwirrend.

Was ich bisher noch nicht gerafft habe:
Wann und wie bekommt man den Ironlook von Medic und einem anderen Spieler? Ich war mal als Medic unterwegs und habe div. Leute "überladen" aber nix passiert. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh