Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, aber warum wird der startpost von sammelthreads ignoriert?
So, ich hab aus Langerweile mal eben nen kleines Sprühlogo für uns Luxxer entworfen.
Was haltet ihr davon?
vielleicht verwendet es ja noch wer ausser ich, würde mich freuen...
Kann es auch personaliesieren mit den jeweiligen Nicks, wenn gewünscht, dann hier schreiben.
Als Sig darf es von denen die in unserer Gruppe sind auch verwendet werden...
Es ist sozusagen auch als Vorschlag für unser Gruppenbild gedacht!
bitte um Feedback!
magste eins mit [RdE]roymunson machen?
oder ich mach eins selbst xD
vielen dank zyklop
Büdde... hoffe es gefällt. Wäre aber schön, wenn du mich dann auch erwähnst, wenn jemand fragt!
So, ich hab aus Langerweile mal eben nen kleines Sprühlogo für uns Luxxer entworfen.
Was haltet ihr davon?
vielleicht verwendet es ja noch wer ausser ich, würde mich freuen...
Kann es auch personaliesieren mit den jeweiligen Nicks, wenn gewünscht, dann hier schreiben.
Als Sig darf es von denen die in unserer Gruppe sind auch verwendet werden...
Es ist sozusagen auch als Vorschlag für unser Gruppenbild gedacht!
bitte um Feedback!
Büdde... hoffe es gefällt. Wäre aber schön, wenn du mich dann auch erwähnst, wenn jemand fragt!
Rechte Maustaste.Was ich bisher noch nicht gerafft habe:
Wann und wie bekommt man den Ironlook von Medic und einem anderen Spieler? Ich war mal als Medic unterwegs und habe div. Leute "überladen" aber nix passiert.
Rechte Maustaste.
Jau.Aha. Dafür muß er aber überladen sein?
Unverwundbarkeit für den Medic und den Geheilten.Was bringt das genau?
Zehn Sekunden - die allerdings, wenn man von sonem Team überrannt wird, ewigs lange anzudauern scheinen...Wie lange hält das?
Zehn Sekunden - die allerdings, wenn man von sonem Team überrannt wird, ewigs lange anzudauern scheinen...