Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Uni Stress versinken..
Würde gerne mal wieder ne Rudne TF2 daddeln, aber zeitlich gehts momentan halt leider nett.
Also nen Platz zum zocken finde ich bei den 100ern Serven immerwas nen eigener Server für Vorteile bringt? Garantiert immer einen Platz zum Spielen für diejenigen die mitzahlen bzw aktiv sich beteiligen in der Gruppe.
Cheater, buguser usw können einfach mal entfernt werden.
wir bestimmen wo es wie lang geht
und unsere gemeinschaft hat endlich nen gemeinsamen anlaufpunkt.
Der TS von mir wird ja hier schon rege benutzt, das finde ich gut.
Und der Server würde auch rege benutzt werden, bei ner guten Config!
Leider seh ich immer die selben Kanidaten Online.. Crysel, Takkyu, Flying, Tomson, Mich, Aloha, Sam walton und noch 2-3.. wo ist der rest von 51 Leuten?
4 oder 5 Sniper sind für die Map wirklich zu viel, da stimmt ich dir zu, aber 2-3 sind unverzichtbar. Bei der Map muss man ein bißchen umdenken, denn die kann man nur gewinnen, wenn das Team wirklich auch als Team agiert (Heavy+Medic sind ganz wichtig auf dieser Map).komm die map ist auch übelst "imba" für sniper. da gibt es meistens 4/5 sniper in einem team (und paar spies).
Bloss nicht noch einer
Sniper ist so langweilig. Stellst dich hinten hin und machst einen Heady nach dem anderen
Wenn ich Sniper bin geh ich immer offensiv, damits wenigstens etwas schwierig wird.
http://gameservercheck.de/vergleich...=PublicPreis&min_votes=5&vote_timebase=12#tblklar findeste plätze auf servern, aber die wirklich guten sind tag und nacht voll!
zu den kosten: die hier http://www.exp.de/shownews.php?id=24948&aid=hardware haben nen recht interessantes angebot
Eins verstehe ich aber immer noch nicht: Diese blaue Rocket vom Soldier, macht die irgendwie überdurchschnittl. Damage? Und wodurch wird sie ausgelöst?
valve hatte mal was im steamforum dazu geschrieben. je besser man spielt, desto höher ist die chance einen critical hit zu bekommen. sowas hat natürlich jede rasse.
Ich glaube das hat etwas mit der Trefferzone am Kopf zu tun. Ein Sniper macht immer nen Crit-Hit wenn er den Kopf trifft. Müsste man mal alles fein säuberlich ausprobieren.
Deano und auch demon-chan haben hier vollkommen recht - ganz genau so funktioniert das System hinter den "komisch-leuchtenden-Schüssen"!valve hatte mal was im steamforum dazu geschrieben. je besser man spielt, desto höher ist die chance einen critical hit zu bekommen. sowas hat natürlich jede rasse.
es ist aber zwangsläufig so, dass man durch eine gut gespielte crit-rocket wieder im ranking steigt und dann evtl. die nächste crit-rocket auch einem voll auf den latz knallt. so frequentiert sich das schneller
wer nur spammt und nie was trifft hat relativ selten critical hits..
denke, dass das hin kommt. als pyro musst mal von hinten ein paar leute abbrutzeln, nach einer weile machst du NUR noch crits. spammst du, machst du keinen einzigen.
Ich snipere in letzter Zeit ziemlich oft und es ist definitiv so, dass es Kopfschüsse gibt, die keine sind (hab ich sehr oft) und das es normale Abschüsse gibt, die defenitiv Kopfschüsse sind. Find ich schon sehr komisch, hängt denke ich mit der Verzögerung übers Inet/Lan zusammen.Ich glaube das hat etwas mit der Trefferzone am Kopf zu tun. Ein Sniper macht immer nen Crit-Hit wenn er den Kopf trifft. Müsste man mal alles fein säuberlich ausprobieren.
... womit dann auch genug drüber Philosophiert wäre - die crits kommen und gehen, und das ist auch gut so - basta!Die machen übrigens 3x soviel Schaden und sind eine Erfindung des Teufels Bei den automatischen Waffen, wie z.B die Minigun vom Heavy, hat man "Phasen" in denen man Crits macht. Bei den andern, z.B Soldier, ist es immer nur eine Rakete etc. Macht man in kurzer Zeit mehrere Kills steigert sich die Crithäufigkeit und die Dauer. Sie nimmt dann aber mit der Zeit auch wieder ab wenn nichts passiert. Stirbt man gehts von vorne los. Angeblich ist die Dauer/Häufigkeit auch von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Alles in allem steckt da zuviel Luck drin. Manchmal komm ich frisch vom Spawn und die erste Rakete ist ein Critical Hit. Klasse ...
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=624392 - How Crits Work ausm Steamforum. Da hats mal einer getestet.