[Sammelthread] Team Fortress 2

und ich dachte meine 25 punkte mit pyro wären viel :hmm:


die duel map kenn ich noch nicht, muss ich bei gelegenheit mal testen. leider habe ich dank Uni keine Zeit eben :<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zyklopenauge:
ja wir haben einen dm-only server. aber ich achte streng darauf, dass auf den maps, die man auswählen kann spawnkills nicht möglich sind und man nicht nur einen ein/ausgang zur spielfläche hat. die dm_duel_v1 und v2 sind relativ gut.

grad der demoman kann ziemlich nervtötend sein, wenn er nur stickies spammt :/ auf sowas hab ich keinen bock.
mir macht die direkte konfrontation eben mehr spass als ein kampf um punkte oder aktenkoffer :)
 
ich weis was du meinst. aber als demo kann man mit 2 haftminen auf duell sich ganz nach oben katapultieren.... kommt witzig, weil das erstmal keiner dann checkt!
 
jup. aber erfahrungsgemäß braucht man nur eine gut platzierte rocket um den wieder auf den boden der tatsachen zu holen :d
oder ein paar streifschüsse vom heavy.

wenn man ein bisschen die augen aufmacht, sieht man ja von wo raketen und granaten kommen :)
 
jo aber das machen leider die wenigsten.. ^^


ist euch schonmal aufgefallen dass man auf den verschiedenen deutschen Servern die gleichen leute trifft. egal auf welchen server ich bin, ich treff die gleichen leute... ist ja irgendwie auch gut, denn man bekommt mit, wer gut und wer schlecht ist!
 
Ist doch angenehmer, mit ein paar bekannten Gesichtern zu spielen, als mit einer ausgewachsenen Kiddy-Community.

Solls's ja geben, sowas.. :fresse:
 
Noch mal zu dem Thema Netsettings:

Habt ihr noch die Originalen? Erfahrungen mit anderen Werten? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ne hohe Rate (hab DSL6ooo) ein leichtes aber nerviges Stottern mit sich bringt. Wie siehts bei euch aus?
 
wieso Settings verändern? Bei mir läuft alles rund, seh dafür keinen Grund.
 
ist kein css wo man so sehr drauf achten muss. in tf2 spielt man anders, so dass man nicht so sehr auf die settings achten muss..

in letzter zeit fallen mir aber immer komische sachen auf... wenn ich als scout rumrenne z.b. wie schafft es nen sniper mir immer in den Kopf zu ballern?
Egal was ich mache, ob hin und her hüpfen oder rumsoringen rumrennen oder sonstwas.. immer in Kopf...

ich habs dann selber mal getestet, mit verschiedensten sensitivitys, aber es ist nicht möglich. geht einfach nich... genauso auch was anderes: bei two fort verkleide ich mich als spy, geh auf die sniper plattform bleibe aber hinter der wand. mach mich unsichtbar und warte nen moment springe dann hervor um rüber zu rennen und zack heady drin.... wie soll das gehen?

sind wirklich schon so viele bescheisser unterwegs oder bin ich so schlecht?
 
Gestern, n Server auf dem jeder einen kleinen Partyhut aufhatte und beim Tot zusätzlich noch Luftballons ausm Körper kamen (auch wenn in Teile gesprengt) und Partypfeifen-Sounds ertönten :d

Sowas nenn ich Spass beim zocken
 
sind wirklich schon so viele bescheisser unterwegs oder bin ich so schlecht?

Das frage ich mich zur Zeit auch. :hmm:
Es gab ne Zeit wo ich recht gut unterwegs war, Chilloutbude war ich Rang13, und momentan geht gar nix mehr vorwärts.
Ich finde aber auch, dass oft solche Noobs unterwegs sind die letzten Tage... das ist nicht mehr schön. Ich hab ja auch angefangen, aber was da gepfuscht wird ist unglaublich... da läuft die gesamte Defense irgendwo in der Prärie rum und ein einzelner Spy nimmt mehrfach nacheinander gemütlich den letzten Punkt ein.


Achja, wieder geile Pics.
Hier hat es irgendwie ein Engineer geschafft einen Teleporter hinter den draht zu legen. Ich bin also drauf und fand mich plötzlich dort wieder.
Vielen andren ging es auch so, so dass es immer enger in der Lücke wurde^^


Der böse Engi:




Der Ausblick:







Es füllt sich:





Und dann hab ich noch einen faul abhängen sehen. Leider aus der Entfernung, daher vergrößert und etwas unscharf:

 
Ich hasse es wenn das ein Engi macht! Den Teleporter bauen sie natürlich genau vor den Spawn, so dass ihn jeder benutzt...
 
meine o-box is da :)
heute abend wird gezockt. Geht heut abend was zusammen? Wo zockt ihr immer? TS von Zyklopenauge hab i scho
 
in letzter zeit fallen mir aber immer komische sachen auf... wenn ich als scout rumrenne z.b. wie schafft es nen sniper mir immer in den Kopf zu ballern?
Egal was ich mache, ob hin und her hüpfen oder rumsoringen rumrennen oder sonstwas.. immer in Kopf...

ich habs dann selber mal getestet, mit verschiedensten sensitivitys, aber es ist nicht möglich. geht einfach nich... genauso auch was anderes: bei two fort verkleide ich mich als spy, geh auf die sniper plattform bleibe aber hinter der wand. mach mich unsichtbar und warte nen moment springe dann hervor um rüber zu rennen und zack heady drin.... wie soll das gehen?

sind wirklich schon so viele bescheisser unterwegs oder bin ich so schlecht?
Als Sniper sieht man im Zielen-Modus einen viel kleineren Spieleausschnitt, und da fällt einem halt schneller dieses "Luftflimmern" auf. Das mit den Kopfschüssen habe ich hier ja auch schonmal angesprochen, ist tweilweise echt schon komisch, wundere mich auch oft als Sniper, wieso das pötzlich ein Headshot war :stupid:
 
kommt aufn server an
für 100er tickrate hab ich
cl_cmdrate 99
cl_updaterate 99
rate 25000

bei den meisten 66er servern spiel ich aber mit
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66


wenn du seit beta 7.1 nie netsettings gemacht hast, wirst du wohl nie auf leistung gespielt haben ;)
 
So, jetzt sagt mir doch mal bitte einer, wie ich mit dem Soldier so hohe Sprünge machen kann, kriege mit dem Demoman wesentlich höhere Sprünge hin.
 
laufen springen und dabei ne rocket direkt in deine füße. anders bekomm ich es auch net hin... beim demo pack mal 2 minen auf die gleiche stelle und mach damit mal nen jump... aber pass auf das du weich landest... tip 3 minen kannst du mit medic am arsch auch überleben!
 
laufen springen und dabei ne rocket direkt in deine füße. anders bekomm ich es auch net hin... beim demo pack mal 2 minen auf die gleiche stelle und mach damit mal nen jump... aber pass auf das du weich landest... tip 3 minen kannst du mit medic am arsch auch überleben!
Ja genau, aber ich sehe ab und zu welche, die mit einer Rakete fast doppelt so hoch springen. Dass mit den Minen habe ich auch schon raus, macht Spaß damit immer über die halbe Map zu fliegen :fresse:
 
Geil is auch auf 2fort von einem "Dach" zum anderen zu springen mit dem Demo.
Da wusste schon so mancher Sniper nicht, wie ihm geschah, wenn ich da aus heiterem Himmel angeflogen kam und noch im Flug eine Mine vor seine Füße geschossen habe. Die hat er natürlich nicht bemerkt, weil er viel zu sehr mit meinem Auftauchen beschäftigt war und => Boom! :xmas: *hrhr*
 
ich mach immer mit dem soldier so ne komische bewegung. und zwar feuer ich die rakete hinter mich auf den boden. so komm ich viel höher und weiter. rumdrehen->feuer->rumdrehen. das alles passiert natürlich blitzschnell.
 
was haltet ihr von der map lazytown? ist vom aufbau ja wie well wenn ich mich nicht irre(5 punkte sind nacheinander zu erobern).

und da gibts nen server der hat die 24/7 ohne zeitlimit und da dauerts echt ewig bis ein team gewinnt, find ich aber eigentlich ganz gut(hab mal 2 stunden gespielt um einen punkt zu bekommen^^).

ich find sie ja geil zum spielen, ich finde man kann wirklich jede klasse spielen(aber besonders der demoman geht da voll ab^^, besonders wenn man in der mitte raufspringt).
 
ne der pyro ist da extrem benachteiligt. finde die map gut, wobei ich bisher nichmal die hälfte der map gesehen hab, denn entweder kam ich zu spät rauf oder das gegner team hatte schon zu weit vor gedrängt!
 
Finde die Map deshalb auch net sooo gut, weil ich gerne Pyro mache. Ausserdem geht die echt ewig meistens.
Vorher hab ich schon geschrieben "das wars" und im allerletzten Moment haben die Demos das doch wieder gerettet.
Aber passt schon.



ZERFETZT: :bigok:


attachment.php
 

Anhänge

  • peng.jpg
    peng.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 134
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh