[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene das liegt an deinen Cheats... Schick mir zur Kontrolle deinen PC mit allen angeschlossenen Komponenten (inklusive Lautsprecher, man muss ja sichergehen)


:fresse:







nene im ernst: solche bugs sind in dem Spiel häufiger, ka warum
 
hm... hab vor mir das game zu zulegen, nur kp ob das easy über steam geht... muss ich da nur meine kontodaten etc. angeben und kann es direkt saugen oder läufts hier anders? 30$ müssten doch ca. 20€ entsprechen, hab ich recht? ..und sind die server schon gut besucht? also lohnts sich fürs geld?
 
nimm click&buy als zahlungsmethode. ich benutz c&b auch für itunes und einiges anderes. hatte noch nie probleme und ist auch sicher.

lohnen tut sichs auf jedenfall. server gibts genug und spieler sind auch sehr viele da.
bei tf2 herrscht das szenario vor, dass ein server entweder voll oder leer ist. halb-volle server sind die ausnahme :)
 
Ich denk mal du hast keine Kreditkarte. Also bleibt entweder PayPal oder Click & Buy übrig. Click & Buy ist wohl etwas besser. Du meldest dich da an und hast dann sowas wie ein virtuelles Konto. Der Betrag wird dann später von deinem echten Konto per Lastschrift abgebucht.
 
danke jungs! ich zieh mir denn mal eben steam und berichte euch später obs geklappt hat ;)

edit:
die us-fassung zu kaufen is über steam nich möglich oder?

edit2:
habe nun nach aufforderung von steam ein click&buy konto erstellt... danach bestätigte ich den kauf von tf2 mit einem gekonnten(!) :d klick auf kaufen... nur leider kam nach dem ladevorgang die meldung: "Fehler beim Kauf"... dann wollte ich mein konto bei click&buy "verifizieren" lassen... dafür brauch ich ja einen 4-stelligen code... da steht aber bei, dass dies einige tage dauern kann, bis ich diesen auf meinem kontoauszug finde... was nun? soll ich etwa warten? :hmm: und was ist eig. mit den 5$ (3,42€), die mir gutgeschrieben werden sollten... ich kann die nich finden -.- da steht nur 0,00€...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, erste meinung: selten mehr son geiles multiplayer game gezockt!! das is ja mal sowas von geil balanced :hail: boah jede klasse macht richtig sinn :bigok: für den preis sehr nice und wird sicherlich noch lange, sehr lange gespielt :)
ein hoch auf TF2 !!!!! :xmas:
 
Naja, find den Medic schon nen bißchen schwach. Dafür, dass man seinem Schützling die ganze Zeit hinterherrent und mit ihm in den Tod geht, gibts schon arg wenig Punkte. Ich glaub bei ca 900 Heilpunkten kriegt man einen Punkt :kotz: :motz: :-[
 
pro 500 heals gibts nen punkt.
wenn man random-heal betreibt also immer draufhalten und den nächsten heilen (bei cp maps geht das ziemlich gut) bekommt man schell viel heals. wichtig ist, dass man nie mit vorne rumläuft. ich bleib immer hinter der letzten sicheren ecke stehen und die leute kommen dann zu mir wenn sie hp brauchen. und dann halt kurzzeitig mit einem invulv und ab die post.
 
Auf meinem Lieblingsserver (saigns.de dustbowl only, 9800Kills :d) gibts jetzt so eine Premiumaccount Option. Kann man kaufen und dann so Sachen einstellen wie z.B schneller laufen, unendlich Metall für den Engi, 6 Raketen statt 4, 6 Granaten statt 4...

:kotz:
 
Naja, find den Medic schon nen bißchen schwach.

Also mit dem Medic kann man sowas von gut Punkte machen, das glaubste nicht.

Du brauchst nur a) einen fähigen Angreifer und musst b) erkennen wann du flüchten musst.

Davon abgesehn ist die Spritze dermaßen effektiv, dass man mit bisschen zielen fast schon offensiv spielen kann :d
 
cheaten und noch geld für bezahlen :d

wo kommen wir denn da hin, wenn dann einer Engineer spielt, nen dispenser hinter sich baut und ihm das metall zum reparieren nie ausgeht. Eine an einer geschickter stelle platzierte Sentry mit dauer-reparatur kann ganz schön was abfangen. hab ich gestern erst wieder geschaftt, nur wenn zu viele soldier ihre raketen gleichzeitig abfeuern wars das.
ich hoffe dass ich heut abend mal wieder nen slot auf dem server bekomme...das dauert immer ^^
 
Auf meinem Lieblingsserver (saigns.de dustbowl only, 9800Kills :d) gibts jetzt so eine Premiumaccount Option. Kann man kaufen und dann so Sachen einstellen wie z.B schneller laufen, unendlich Metall für den Engi, 6 Raketen statt 4, 6 Granaten statt 4...

:kotz:
Der Server gehört eindeutig gecrasht - am grundlegenden Balancing rumpfuschen geht ja mal garnicht...! :stupid:
 
kurze frage:

wie kann ich miene stats resetten? der ingame button "reset stats" funktioniert nicht -__-

kann wer aushelfen?
 
Saigns hat auch CS:S Server wo das geht...

@C-T: Hmm ich probier meinen Button nicht aus :d Kann man in der Steamcommunity auf der Stats Seite irgendwas machen?
 
auf meiner statsseite war ich schon, da kann ich mir die punkte nur sehr ausführlich anguckn aber habe nix zum löschen gefunden :/

naja vll meldet sich ja noch jmd der darüber mehr weiss :)
 
ne aba es wäre mal cool zu wissen wie man so am tag abschneidet, dann resetten und sehen ob man das toppen kann - finde sone ewigen stats irgendwie doof :/
 
ne aba es wäre mal cool zu wissen wie man so am tag abschneidet, dann resetten und sehen ob man das toppen kann - finde sone ewigen stats irgendwie doof :/

wenn du besser spielst, wird es dir ingame gesagt und auch upgedatet. daher bringts echt mal gar nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh