[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich bringt der Patch nicht nur neue Maps, sondern auch den Hunted-Spielmodi. das war mit CTF in TFC immer meine lieblings mod.
 
ja genau.

Team Gelb hatte nur sniper
Team Rot hatte einen blauen VIP (Waffe: Regenschirm, zumindest bei Fortress Forever) und konnte Heavies, Soldier und Medics nehmen.

Team Rot musste den blauen VIP dann durch diverse Gänge und schließlich ein freies Feld zu einer Garage bringen, in dem das Fluchtauto für den VIP bereit stand.

war zumindest bei FF so, TFC habe ich ewig nicht mehr gespielt. aber da war es glaube ich genauso.


ein Problem könnte in TF2 aber der Ubercharge sein, den dürfte man auf den VIP nicht anwenden können. sonst nehmen die Roten 2 Medics, der eine charged über, der andere läuft nebenher und (falls er überlebt) charged den VIP noch ein 2. mal. Da hätten die Jäger keine chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ja oder es wird anders gelöst... aber wenn 4-5 medics gleichzeitig den vip heilen und der sich nicht ganz dof anstellt und nur geradeaus rennt dann wirds auch unmöglich!

gabs bei FF oder tfc auch ne medigun?
 
Quarry haben wir gestern gespielt auf NH :fresse:

Die Map is... ok würd ich sagen.
Richtig fies sind die Loren, welche relativ flott auf den Schienen unten unterwegs sind. Aber absolut herausragend fanden wir alle die Map jetzt nicht.

Muss man halt wie immer noch 2-3 Mal gespielt haben um es wirklich sicher sagen zu können. Von einmal Spielen kann man keine gute von ner sehr guten Map unterscheiden finde ich.
 
mhh ja oder es wird anders gelöst... aber wenn 4-5 medics gleichzeitig den vip heilen und der sich nicht ganz dof anstellt und nur geradeaus rennt dann wirds auch unmöglich!

gabs bei FF oder tfc auch ne medigun?

nein, nur medipacks. da musste man als Medic genau an den heilenden ran und dann auf "schießen" drücken. TF2 hat das besser geregelt.

aber in TFC / FF war der medic auch weniger supporter, als angreifer (conq granate in die gegnerische base -> flagge nehmen -> conq granate aus der base herausschießen). in TF2 hat er endlich seine richtige Rolle.
 
Hier was von heute. Da war mein Medic wohl sauer, dass der Spy mich erwischt hatte:






Hier haben wir letzens Party gefeiert, total geile Sache fand ich:









Und bei dem hier gefällt mir einfach die Optik... der Gesichtsaudruck und so...

 
Mal etwas Tagesgeschäft und weil die SuFu nicht funzt:
System: AMD 4600+ auf Dfi Lanparty, 2G RAM, 7950GX2 GraKa. Ich kann alles (außer dem buggy World in conflict) stundenlang spielen. TF2 jedoch freezed mir nach unbestimmter Zeit - ca halbe Stunde - ein und widerholt nur noch einen Tonfetzen. Was KANN das sein?
 
Oktoberfeeeest

Moin zusammen,

wollte ma fragen ob ihr ma bitte die IPs der Server posten könnt wo ihr immer am zocken seid ? Ich hab hier schon öfter was von Neue Heimat etc. gelesen. Aber den Server hab ich leider noch nicht gefunden. Wäre für neues Server-Futter sehr sehr dankbar. Einfach alle posten auf denen Ihr öfter ma zockt.

lg
preach


p.s. bin bei TF2 als discoStu unterwegs, ich hatte ma einige Luxxer bei K-Play.de angetroffen
 
DiscoStu ist witzig... mit dem kann man gut rumalbern und spielerisch ist er auch net der schlechteste....


man ich hoffe mein inet ist bald wieder da... will auch wieder zocken!
 
Mal etwas Tagesgeschäft und weil die SuFu nicht funzt:
System: AMD 4600+ auf Dfi Lanparty, 2G RAM, 7950GX2 GraKa. Ich kann alles (außer dem buggy World in conflict) stundenlang spielen. TF2 jedoch freezed mir nach unbestimmter Zeit - ca halbe Stunde - ein und widerholt nur noch einen Tonfetzen. Was KANN das sein?
Friert das wirklich ein?
...bei mir wird der Monitor nach ca. 30-60sec. schwarz und irgend wann bin ich auf dem Desktop mit ner geilen Fehlermeldung^^
Ich hab ne ATI und damals mit der NV lief es, hab jetzt noch mal die Treiber (auch vom Chipsatz) sauber entfernt und neu eingespielt... jetzt geht es und ich nur noch ab un dzu "HL2.exe hat einen Fehler verursacht" :fresse:
Das übliche halt...
 
DiscoStu ist witzig... mit dem kann man gut rumalbern und spielerisch ist er auch net der schlechteste....


man ich hoffe mein inet ist bald wieder da... will auch wieder zocken!


Sagen wir mal so, ich bin immer sehr bemüht :d

Hoffe das dein I-Net bald wieder geht, ich weiss leider nur zu gut wie das ist.


@deano: Ok werde ich heute gleich ma nach der Arbeit schauen und der Gruppe joinen.



lg
preach
 
Also, ich kenne beides. Sowohl die Fehlermeldung (seltener), als einfach den klinischen Tod durch Einfrieren und Tonstottern (problemlos reproduzierbar). Ich nehme den letzten Treiber von Nvidia, ich meine 163.75 (bin grad im Büro und kann nicht nachsehen). Und den aktuellsten Forceware müsste ich auch haben, da ich letzten Sonntag mal alles deswegen platt gemacht und komplett neuaufgespielt hatte.
Wie siehts mit Tuningtreibern ala Omega für Ati aus? Gibts da was von Ratiopharm, äh für Nvidia? Oder ist bekannt, dass das ne 7950GX2-Macke ist, dass das Spel nicht mit der Pseudo-SLi klarkommt?
 
Also, ich kenne beides. Sowohl die Fehlermeldung (seltener), als einfach den klinischen Tod durch Einfrieren und Tonstottern (problemlos reproduzierbar). Ich nehme den letzten Treiber von Nvidia, ich meine 163.75 (bin grad im Büro und kann nicht nachsehen). Und den aktuellsten Forceware müsste ich auch haben, da ich letzten Sonntag mal alles deswegen platt gemacht und komplett neuaufgespielt hatte.
Wie siehts mit Tuningtreibern ala Omega für Ati aus? Gibts da was von Ratiopharm, äh für Nvidia? Oder ist bekannt, dass das ne 7950GX2-Macke ist, dass das Spel nicht mit der Pseudo-SLi klarkommt?

Gut das ich nicht der einzige bin, bei dem das passiert. Das regt mich immer so auf: bin grad voll am aufräumen :haha: und dann: Fehlermeldung :confused: :motz::grrr:
 
jo ich hatte hl2.exe fehler auch schon in nervigen situationen.... z.b. TwoFort unten mit Flying beschützt und Flup rausgeflogen... und dann komm erstmal wieder auf den Server rauf!


Ach ja... Laut Verscheissertel soll ich heute oder Morgen noch nen Termin zur Anschlussschaltung bekommen! Na mal sehen!
 
Oder ist bekannt, dass das ne 7950GX2-Macke ist, dass das Spel nicht mit der Pseudo-SLi klarkommt?
Nee... das sicher nicht, sonst hätten andere und ich nicht das gleiche Problem.
Bei mir dachte ich, es liegt am Umstieg von NV zu ATI... evtl. Treiber nicht sauber deinstalliert. Diese Soundhänger hab ich aber auch noch ab und an, nur schmiert mir das Game nicht mehr ab.

CSS haben die in den Griff bekommen... jetzt geht aber das Gleiche mit TF2 weiter. Nach jedem Update eine neue Überraschung^^

Wegen der Treiberpolitik von NV bin ich auch umgestiegen... immer neue Betatreiber für ein bestimmtest Game. Kann mich noch gut erinnern... nach dem Crysis-Demo.Treiber hatte ich massive Grafikfehler in Bioshock.
 
Ich möchte jetzt mal etwas auf den Server aufmerksam machen, auf welchem ich immer spiele. Der neue Heimat Server ist das.

Und zwar wurde dort jetzt auch das [Luxx] ins Clan Ranking aufgenommen. Das heißt, jeder der das vor seinen Nick stellt wird mitgezählt. Dann wissen wir auch, wer alles aus diesem Forum hier stammt.

Momentan sieht es so für uns aus:
http://neueheimat.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=clans&game=tf

Ihr könnt ja auch mal auf meine Sig gucken, das habe ich mir da auch rausgezogen :)

Edit: Sig geändert aus Sicherheitsgründen um Ärger zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Flo.... obwohl ich shcon lange netz mehr gespielt hab immernoch 7ter bei uns.... ihr seid alle schlecht :fresse:


Verscheissertel hat immernoch keinen Anschlusstermin gegeben... Wah ich will zocken
 
Hmm - hat sich da bei Valve/Steam was getan? Ich konnte gestern eine runde Stunde spielen ohne Lags, ohne Freezes... Wenn das jetzt so weitergeht, bin ich begeistert!
 
Kann sein, dass die was gemacht haben gestern:

Bei uns sind nämlich plötzlich ca. die Hälfte der Leute wieder aus dem Spiel geflogen obwohl es jetzt lange problemlos lief :fire:
Und ich hatte ab demselben Zeitpunkt wieder durch den Boden fallende Leichen...
 
So hab mal ein paar Runden auf dem Neue Heimat Server gezockt. Gefällt mir echt gut. Werd mich da dann öfter blicken lassen und ein paar Punkte für Luxx sammeln.

Mein Nick: [Luxx] el_CID

Ich hoffe man sieht sich, muss mir nur noch ein neues Headset kaufen, dann können dann können wir auch mal Taktiken besprechen oder auch nur plaudern.

MfG el Cid
 
Jop mach das mal mit dem Headset. Wenn der Tomsen und ich (+einige andere) spielen dann is das Pflicht! ;)

Hatte jetzt mal 2 Wochen keines gehabt und wäre fast ausgetickt. Ohne kann ich nicht :mad:
 
Ich verweise daher nochmal auf meinen Teamspeak Server, den ich extra dafür aufgestellt hab 62.75.161.32:8767

Ich hab Tomson auch die nötigen Rechte gegeben, da ich zur Zeit (unfreiwillig) verhindert bin!
 
hl2.exe error hatte ich auch ein paar mal, 1x war es aber ein serverproblem (ganzer server abgeschmiert, alle hl2.exe fehler).

ab und zu freezt mein TF2 kurz und dann werde ich manchmal auf den desktop geschmissen. das Spiel läuft noch und ich kann wieder reingehen, aber das dauert immer etwas.

vielleicht liegt es daran, dass mein PC zu langsam ist und ab und zu ne kleine lag-pause braucht. da ich dual monitoring habe (rechts zock ich, links bleibt im windows) könnte es sein, dass er glaubt ich klicke links auf den monitor während des lags (dann kann man immer die maus als Mauszeiger bewegen) und kickt mich deshalb runter..
 
kannst ja mal den 2ten moni beim zocken aus machen...

ich habe skype und icq, ab und zu winamp, immer auf dem 2. monitor. das muss anbleiben :d
kommt auch zum Glück nicht so oft vor, daher ist es zu verkraften.


sama wo aus Berlin kommst du eigentlich her?

Westberlin ^^
(Zehlendorf/Lichterfelde um genau zu sein)

Bin aber derzeit wegen Studium selten in Berlin, meist 1 Wochenende pro Monat.
 
So, jetzt bin ich mir sicher, bei mir werden als Medic ca die hälfte der Tötungshelfer nicht angezeigt/angerechnet, dafür scheint jetzt exakt bei 1000 Healings ein Punkt hinzuzukommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh