Fenerbahce
Semiprofi
Hallo man kann das Game ja bis Sonntag kostenlos spielen.Aber muß ich danach das Game auch kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sniper Exploit? Ist das der Ausläser dafür, dass man jetzt erst nach ner Sekunde wieder aus dem Zoom rauskommt?!Zu dem Update: Ich finde auch , dass die Crits zugenommen haben. Kann mich damit aber nicht anfreunden. Auch den Sniper Unzoom Exploit fand ich recht ok im Spielfluss . Warum die den jetz gefixt haben - ka.
Nein musst du nicht.Hallo man kann das Game ja bis Sonntag kostenlos spielen.Aber muß ich danach das Game auch kaufen?
Patch funktioniert noch, wo es den jetzt allerdings gibt, weiß ich auch nicht mehrIch hab mir letztens doch mal die orange Box gekauft, habe aber noch ein paar fragen. Undzwar als erstes, wie bekomme ich bei tf2 den Schrott weg und Leichen hin? ich find das alles andere als übersichtlich, wenn überall schrott rumliegt. Und manchmal schieß0e ich als soldat so blaue raketen ab, die scheinen besser zu sein, wieso kommen die und was sind das für welche?
Wie kann ih als Spion die Tarnung wegmachen? b funktioniert irgendwie nicht, bisher kriege ich das nur hin, wenn ich mich als Spion meines temas tarne, sehr umständlich
Sniper Exploit? Ist das der Ausläser dafür, dass man jetzt erst nach ner Sekunde wieder aus dem Zoom rauskommt?!
Jau, geil! Ist aber auch bitter nötig - ruckelt wie sau, mit dem Scout in voller bewegungsaction was zu treffen wurde spürbar schwieriger, und wenn dann auch noch Serverlag dazukommt: Gute n8.Valve wird am Montag wahrscheinlich ein Performance Update bringen!
Jau, geil! Ist aber auch bitter nötig - ruckelt wie sau, mit dem Scout in voller bewegungsaction was zu treffen wurde spürbar schwieriger, und wenn dann auch noch Serverlag dazukommt: Gute n8.
Die Österreicher, mal wieder ganz lustig (nichts persöhnliches, der musste einfach sein)...! Ich spiel doch jetzt schon unter 1280x1024 mit allen Details im Keller, Mann...!Also bei wems lagt , der soll doch einfach die Grafik runterstellen anstatt auf ein Update zu warten.
Teamplay ist das Stichwort mein Freund - jede Klasse hat ofensichtliche Vor- und Nachteile, die sich durch teamplay ausgleichen lassen. Sonst sind wir wieder beim 08/15-CS, wo jeder mit ner AWP rumrennt, und alles alleine headsh0t0rt.Der Spion ist purer Müll, diese lahmen Fettsäcke sind was für Lahmspieler und Medics sind auch langweilig.
Der kann übrigens auch noch anderes - du hast lange nicht alles entdeckt, in der vermutlich kurzen Zeit, die du dem Spiel gegeben hast.Nur der Renner da ist gut, weil man schnell ist und "relativ" stark sein kann, mehr nicht.
Da kommt der - deiner Meinung nach - so "müllige" Spion oder auch der "langweilige" Medic ins Spiel. Es gibt für jede Situation ne Gegenmassnahme. Stichwort Teamplay, siehe oben.Und diese Geschütze...lol was soll das sein? Ich hab DUTZENDE gesehen, wie sie an einem MG gescheitert sind. Was ist das denn???
Es macht dir also doch irgendwie Spaß, du kaufst es aber trotzdem nicht? Andererseits zwingt dich ja auch niemand dazu.Ich werd son Spaßspielchen sicher nicht kaufen....
Die Grafik passt zum Spielkonzept, das Aiming soweit auch (naja, eigene bzw. andere Crosshairs wären schon noch ne feine Sache).Ja er mag es ja nicht, da gibts viele! "Scheiß Grafik, schlechtes Aiming..." etc. hört man dann.
Stimmt, darum ja auch das Gratiswochenende.Ist jedem selbst überlassen sich ein Bild zu machen.
Also das lass ich jetz schon nicht so stehen. Teamplay ist auf jeden Fall vorhanden, und wird vom Spielkonzept explizit gefordert.Teamplay...ja genau JEDE Klasse für ne andere Klasse....auf welchen Servern findet man das bitte vor? Und CSS brauchen wir da gar nicht aufführen, das ist sowieso ausgelutscht nach allen Seiten....
Teamplay darf immer von nöten sein, aber z.B. bei DoD KANN ich theoretisch jeden Sniper und jedes MG irgendwie erwischen, mit sehr guter Präzision oder von hinten.....bei TF2 geht eigentlich nix. Schon an so nem MG kann man ewig rummachen.....
Das ist bei DoD und sämtlichen anderen Games aber nicht anders. Auf unserem Stammserver, wenn die ganzen Clan-leute da sind, werd ich regelrecht zerrissen, und muss mich derbe anstrengen, bzw konzentrieren und all mein Können aufbieten um was zu erreichen. Auf Publics, oder wenn grad nur "Frischlinge" aufm Server sind, spiegelt sich mein "können" auch in den Stats wieder, und das "Abräumen" wird zur Leichtigkeit.Es ist nicht falsch zu sagen, man findet meistens kein Teamplay. In Clans und auf guten vollen Clanservern kann es zustande kommen, aber ansonsten würd ich mich dadrauf nicht verlassen....