[Sammelthread] Team Fortress 2

Wow eben nen Geilen MP3 Remix vom TF2 Sound gefunden! :hail:

Da ich D&B liebe, gefällt mir der Träck absolut!

http://saivert.xerc.biz/tf2_duty_calls_remix.mp3

Muhahaa, gebt euch das TF2 Video in dem sich der Heavy vorstellt! Sogar auf Deutsch übersetzt!
http://www.4players.de/cs.php?cache...index_html=index&typ=Videos&DOWNLOADID=158943

Zitat Heavy: "Es kostet 400.000$, diese Waffe 12 Sekunden lang zu feuern! Muhahahaha!"


achja, falls euch auch dieses Startlogo stört bei TF2 und allen Source-Games, ihr könnt es folgendermassen deaktivieren: Steam > Games list > TF2 > Properties > Launch Options > -novid
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video vom Engineer ist der Hammer! "I solve practical Problems" Bam Bam! - Muhahaha
Hihi und dann hat der noch nen BodyCount Gerät! Muhaha...

Ich hab eben Tränen gelacht! :hail:

Gott ich liebe dieses Game! Das Soldier video ist auch sehr lustig am Anfang. Dachte schon das wäre das PYRO Video. Einfach anschaun und lachen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread-Update:
- Link zur öffentlichen TF2 Usergruppe eingefügt - bitte beitreten!

@ tomsen: Jetzt spielst du schon solange mit, und hattest die "Meet the X"-Videos noch nicht gekannt?! :eek: SÜNDER! :shot:

Ich kann dabei auch jedesmal wieder lachen, die Essenz des Spiels ist der Humor, und zwar durchgehend!

Hey, der mp3-remix ist richtig geil - macht definitiv Laune! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein großes Problem mit TF2, bei mir stand vor kurzem beim Laden der Map dustbowl dass sie unterschiedlich zum Server ist und brach ab. Und jetzt startet TF2 garnicht mehr :wall::wall: es steht ewig "Preparing to launch TF2". Andere Spiele gehen einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung??? Ich MUSS wieder TF2 spielen:haha: :shot:.

na ok eigentlich hängt sich Steam die ganze Zeit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtma, hab gegoogelt aber nix gefunden. wenn ich den uncut ordner in mein tf ordner kopiere funktioniert es insofern das ich zwar blut hab aber die spritzer (die in der cut version grün sind) nich da sind sondern durch ein schwarzes quardat ersezt werden. dann irgendwann gings auf einmal und nachm neustart von tf2 nichtmehr. "patch" wieder runtergeschmissen und da seh ich das erste mal das in der cut version halt grüne spritzer sind.

nun hab ich das problem das bei mir die blutspritzer mal angezeigt werden und mal nich (meist eher nich). woran kann das liegen ? bekanntes problem ?
 
Ich hab ein großes Problem mit TF2, bei mir stand vor kurzem beim Laden der Map dustbowl dass sie unterschiedlich zum Server ist und brach ab. Und jetzt startet TF2 garnicht mehr :wall::wall: es steht ewig "Preparing to launch TF2". Andere Spiele gehen einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung??? Ich MUSS wieder TF2 spielen:haha: :shot:.

na ok eigentlich hängt sich Steam die ganze Zeit auf.
Aktuellste Treiber drauf? Neuinstallation schon probiert?
 
dod:source geht aber bei TF2 und Portal hängt es sich auf.
Nein Neuinstallation hab ich noch nicht gemacht, habs nicht auf DVD :( müsste ja alles neu runterladen...

Ich werd jetzt nochmal den letzen Treiber runterladen, mal schaun obs dann geht sonst bleibt mir eh nichts anderes übrig
 
sagtma, hab gegoogelt aber nix gefunden. wenn ich den uncut ordner in mein tf ordner kopiere funktioniert es insofern das ich zwar blut hab aber die spritzer (die in der cut version grün sind) nich da sind sondern durch ein schwarzes quardat ersezt werden. dann irgendwann gings auf einmal und nachm neustart von tf2 nichtmehr. "patch" wieder runtergeschmissen und da seh ich das erste mal das in der cut version halt grüne spritzer sind.

nun hab ich das problem das bei mir die blutspritzer mal angezeigt werden und mal nich (meist eher nich). woran kann das liegen ? bekanntes problem ?

Das leigt daran das die Server wo du drauf bist dieses Blut zensieren , aber manche auch nicht. :)
 
@ tomsen: Jetzt spielst du schon solange mit, und hattest die "Meet the X"-Videos noch nicht gekannt?! :eek: SÜNDER! :shot:

Ich kann dabei auch jedesmal wieder lachen, die Essenz des Spiels ist der Humor, und zwar durchgehend!

Hey, der mp3-remix ist richtig geil - macht definitiv Laune! :hail:

Jo ich kannte nur den "Meet the Demo" obwohl ich TF2 seit dem Release-Tag zocke!

Der mp3-remix ist echt geil. Ich mag D&B, daher läuft er mir gut rein. :banana:

Team Fortress 2 ist einfach spitze weil ich sogar Lache wenn ich verliere. Ich muss fast immer Schmunzeln bei dem Game. Ist bei Counterstrike nicht so, da kotzt du automatisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich kannte das schon. Aber das ist trotzdem geil, danke das du das nochmal gepostet hast. LOL!
 
Hoffnung auf mehr Performance? :rolleyes:

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=7184733&postcount=632

Brian Jacobson (Valve):

We found several bad perf cases in the tests we ran toward the beginning of the week; a couple of them are being worked on at the moment:

1) Bad framerates when shooting water or a wall with a shotgun or the minigun when you are standing right next to that water or wall. I'm working on that now; and am partially done.

2) Bad CPU performance in some unexpected places. This would tend to affect people with lower-end CPUs, even if they have high-end GPUs. We're still investigating this one. My suspicion currently is that this may be related to the drop reported on Nov 21.
 
Mein Kumpel kann seid letztem Update nicht mehr auf seinem Notebook zocken... selbst alles Low bekommt er im Kampf 10 Frames oder weniger.... beim Flammenwerfer gehts noch weiter runter auf ner 7600GT. Vorher gings auf mittleren Einstellungen.
 
Das stimmt nicht ganz mit nur einem Kern.

Ich hatte unter XP immer so 25% Auslastung vom 2ten Kern beobachtet.
Unter Vista64bit ist sie sogar nochmals gestiegen auf etwa 35% im Zusammenhang mit nem Tweak!

Der Traum der FPS heißt: mat_queue_mode "2" :hail:
Nur mit einem Mehrkernprozessor verwenden!!!!
Schreibt es am besten in Eure config Datei und speichert es!
(The queue/thread mode the material system should use: -1=default, 0=synchronous single thread, 1=queued single thread, 2=queued multithreaded)

Ich hatte eben noch ca 35-190FPS mitm CF System und nun locker 70-300FPS, so wie es auch sein sollte! Absolut smooth das zocken, denn sonst wars nur ruckelig, hat gar keinen Spaß mehr gemacht. :hail:

Hier ist auch ein Thread dazu im Steam-Forum: frame boost for multicore system

Noch ein Tip:
Geht in den Task Manager und setzt die Priorität der STEAM.EXE auf niedrig. Das kann man auch per batch datei machen, damit kann man steam immer auf dem Level starten. Außerdem habe ich noch die steam.exe auf CPU1 verlegt im Task Manager, somit wird TF2 (läuft hauptsächlich auf CPU0) kaum noch beeinflusst durch irgendwas von steam oder der community!



Guten Morgen,

geht das nun wieder Tomsen ?


lg
preach
 
Mein Kumpel kann seid letztem Update nicht mehr auf seinem Notebook zocken... selbst alles Low bekommt er im Kampf 10 Frames oder weniger.... beim Flammenwerfer gehts noch weiter runter auf ner 7600GT. Vorher gings auf mittleren Einstellungen.
Hoffen wir, dass wieder mal ne richtige "Verbesserung" bezüglich Performance der Patches eintritt - bisher wars leider eher eine Verschlimmbesserung... :rolleyes:
 
@Frostschutz
Ja, das hoffe ich auch... aber da ist Valve bekanntlich langsam.
Die Zwangsupdates sind der einzige negative Punkt, an der in meinen Augen gut durchdachten Steamplatform. Warum kann man bei solchen eher belanglosen Updates nicht einfach wählen, ob man die will, oder nicht?
 
@Frostschutz
Ja, das hoffe ich auch... aber da ist Valve bekanntlich langsam.
Die Zwangsupdates sind der einzige negative Punkt, an der in meinen Augen gut durchdachten Steamplatform. Warum kann man bei solchen eher belanglosen Updates nicht einfach wählen, ob man die will, oder nicht?

Naja das ist bei einem Multiplayerspiel eher weniger sinnvoll wenn jeder eine andere Version hat ;).
Und man kann die Updatefunktion ja auch ausschalten, jedoch kann man dann nicht mehr online spielen.
 
Zitat von tomsen78 Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht ganz mit nur einem Kern.

Ich hatte unter XP immer so 25% Auslastung vom 2ten Kern beobachtet.
Unter Vista64bit ist sie sogar nochmals gestiegen auf etwa 35% im Zusammenhang mit nem Tweak!

Der Traum der FPS heißt: mat_queue_mode "2"
Nur mit einem Mehrkernprozessor verwenden!!!!
Schreibt es am besten in Eure config Datei und speichert es!
(The queue/thread mode the material system should use: -1=default, 0=synchronous single thread, 1=queued single thread, 2=queued multithreaded)

Ich hatte eben noch ca 35-190FPS mitm CF System und nun locker 70-300FPS, so wie es auch sein sollte! Absolut smooth das zocken, denn sonst wars nur ruckelig, hat gar keinen Spaß mehr gemacht.

Hier ist auch ein Thread dazu im Steam-Forum: frame boost for multicore system

Noch ein Tip:
Geht in den Task Manager und setzt die Priorität der STEAM.EXE auf niedrig. Das kann man auch per batch datei machen, damit kann man steam immer auf dem Level starten. Außerdem habe ich noch die steam.exe auf CPU1 verlegt im Task Manager, somit wird TF2 (läuft hauptsächlich auf CPU0) kaum noch beeinflusst durch irgendwas von steam oder der community!

hat jemand näheres dazu ? hab dann zwar 30-40fps mehr aber es ruckelt ?!
 
seit wann muss man nicht mehr sich selber Schaden machen, um den Medic schnell aufzuladen? scheint jetzt auch ohne schnell zu gehen...
 
Naja das ist bei einem Multiplayerspiel eher weniger sinnvoll wenn jeder eine andere Version hat ;).
Und man kann die Updatefunktion ja auch ausschalten, jedoch kann man dann nicht mehr online spielen.
Naja, andere machen das besser.
Hab die ganze UT-Reihe, ET QuakeWars und FEAR... demnächst kommt Frontline.
Bei FEAR kannst auch mit unterschiedlichen Versionen online zocken, bei UT2004 ging das auch. Ich hab ja nichts gegen Updates, aber die sollen Sinnvoll sein. Bei Valve kommt es mir aber vor, als ob die es den Gecrackten schwer machen wollen und aller 14 Tage ein Update rein schieben...
Versprochen wurde mehr Performence bei Lowend-Systemen... das Gegeteil ist eingetreten.... auch ich habe massive Einbrüche auf meinem Notebook (X700).

Wozu wird das Game in so kurzen Abständen gepatcht? ...Gamer = Betatester?
Bugfixes sehe ich ein, aber ein reiner Perfprmencepatch sollte abgewählt werden können. Oder vorher mal testen, ob es dem Gamer überhaupt zugemutet werden kann...

Momentan läuft UT3 besser auf meinem Notebook, als TF2, obwohl die Engine aktueller ist und mehr bietet.
Das verstehe ich nicht... kaufst die ein Game, wo du beten mußt, dass es in einem Monat überhaupt noch läuft.
An Hand der Umfrage können die doch genau sehen, mit welchen Systemen gespielt wird und das sind Onboardgrafiklösungen dabei. Ich kann ja noch auf mein potentes Hauptsystem zurückgreifen, aber für meinen Kumpel tut mir das leid.

@demon-chan
Ja, seid 2-3 Wochen macht das nichts mehr aus, wenn du dich in der Anfangsphase selbst anschießt.
Forste mal in der Updatehistory...
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann muss man nicht mehr sich selber Schaden machen, um den Medic schnell aufzuladen? scheint jetzt auch ohne schnell zu gehen...

früher war des halt bevor die runde angefangen hat so, dass man sich selber schaden machen musste... jetzt ist es in dieser wartezeit automaisch so, dass der medic schnell auflädt
 
früher war des halt bevor die runde angefangen hat so, dass man sich selber schaden machen musste... jetzt ist es in dieser wartezeit automaisch so, dass der medic schnell auflädt

genau. und das ist mir halt erst gestern aufgefallen.
war ja über die Weihnachts- und Neujahrszeit nicht online, da hab ich nichts von updates mitbekommen (und nachder die update logs nicht gelesen).
 
Das ist definitiv schon ne Weile so. Aber lustig, wie sich manche immer noch vorher versucht haben zu chargen :)

Medic ist seit dem letzten Update sowieso die bequemste Klasse: Mit der Option aktiviert braucht man nur noch einmal auf die Maus klatschen und dann dem Typen hinterherrennen... glaube ich mach nur noch Medic :shot:
 
Wär auch besser so.. gestern abend haste ja wieder nix getroffen (als Sniper) :shot: :drool:

Aber war wie immer lustig auf'm NH-Server :bigok:
 
mit den neuen Funktionen für Medic und Sniper komm ich nicht klar. ich lasse es so, wie es war. gefällt mir besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh