[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas stimmt mit dem Sniper aber auch nicht, seit dem Update springt die Ansicht beim Sniper manchmal für ne halbe Sekunde zum Zielfernrohr.
 
Net schlescht! Aber ich hab ja die Full! :bigok:

Das Game kann jetzt schon runtergeladen werden und dann ab Freitag kann es gezockt werden!
 
Angeblich ja, aber ich find nix... :hmm: (und bevor einer gleich kommt: Ich bin mit nem anderen Steam-Account online und nicht mit dem bei dem TF2 schon drin ist :d ).
 
ich würds auch gerne laden, nur find ich leider auch nichts dazu -.-
 
Hab da mal ne Frage weil mich Tf2 schon ziemlich interessiert.
Kann man tf2 auch ohne steam zocken?Also im laden erweben und dann zocken
ohne steam? :)

Hab da nich so die ahnung sry :rolleyes:
 
du kannst das spiel auch offline spielen, ja. Wenn steam merkt, dass keine Internetverbindung da ist, dann gehts automatisch in den offline mode, allerdings macht das nur Sinn für ne LAN etc, weil nen Singleplayer gibts selbstverstädnlich nicht.
 
Das haste aber keinen Spaß dran, weil es keine Bots gibt. ;) Außer natürlich du machst ne Lan...
 
shit!!ich will natürlich online zocken...also muss man auch imma wenn man zockt steam am laufen haben oder braucht man steam nur zum aktivieren`?
 
Steam läuft dann auch. Aber wie gesagt, es muss kein Internet verfügbar sein, allerdings kannste dann eben nur alleine auf den Maps rumlaufen.
 
Boah ich könnte kotzen, mit dem mat_queue_mode 2 Befehl konnte ich fast ne Woche unter Vista64 so flüssig zocken und jetzt seit dem Update vom 31.12 geht nix mehr!
Mein Game crasht fast alle paar Minuten. Jetzt ruckelt das TF2 wie Sau wenn viel los ist auf dem Server. Vorher mit dem mat_queue_mode 2 Befehl 60 Min.FPS und jetzt locker auf 30 runter und Geruckel ohne Ende! :wall:
Ich bin viel im Steam-Forum unterwegs und das betrifft so viele Leute, egal ob OC Quad mit GTX/Ultra, die FPS gehn runter in Firefights das knallt!

Ich boykottiere das Game jetzt bis das erhoffte Performance Update kommt! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machste eh net, so süchtig wie du bist: Ueber-Thomsen :d
Ich hatte bislang eigentlich noch gar keine Performance-Probs auch wenn viele Leute auf nem Server waren.
 
Boah ich könnte kotzen, mit dem mat_queue_mode 2 Befehl konnte ich fast ne Woche unter Vista64 so flüssig zocken und jetzt seit dem Update vom 31.12 geht nix mehr!
Mein Game crasht fast alle paar Minuten. Jetzt ruckelt das TF2 wie Sau wenn viel los ist auf dem Server. Vorher mit dem mat_queue_mode 2 Befehl 60 Min.FPS und jetzt locker auf 30 runter und Geruckel ohne Ende! :wall:
Ich bin viel im Steam-Forum unterwegs und das betrifft so viele Leute, egal ob OC Quad mit GTX/Ultra, die FPS gehn runter in Firefights das knallt!

Ich boykottiere das Game jetzt bis das erhoffte Performance Update kommt! :grrr:
Ah, dann bin ich scheinbar nicht der einzige. Bei mir stürzt das Spiel zwar nicht ab (hab mat_queue_mode 2 an) aber es ruckelt auch wieder wie sonst was:motz:
 
Machste eh net, so süchtig wie du bist: Ueber-Thomsen :d
Ich hatte bislang eigentlich noch gar keine Performance-Probs auch wenn viele Leute auf nem Server waren.

Ja wird SEHR HART werden! :fresse:
Was soll ich blos tun ohne TF2? :hmm:

In XP lief es bedeutend besser! Aber wechseln möchte ich jetzt auch nicht mehr. Es "soll", lieber wäre mir ein "wird", ein Update geben das die alte Performance wieder bringt. Seit einem Update bereits im November gibt es starke Performance Drops.
 
Seit dem Update habe ich auch Probleme beim Weapon-Switsch von Sniper bemerlt. Es harkt immer und man kann die Waffe teilweise nicht wechseln, sehr nervig, dass sollte sofort behoben werden...!

//edit

So, seit ein paar Tagen werde ich zu ca 50% nur noch von Criticals getötet. Ich sollte echt mal ein Video aufnehmen, um das zu beweisen, es ist einfach unglaublich. Zeitweise ist es so, dass ich 5 mal (!!!) infolge von einem kritischen Treffer getötet werde, wisst ihr wie deprimierend ist?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du, wie deprimierend es ist, auf 2fort unten in der Kanalisation zwei crits eines Soldiers auszuweichen, und dann kommt der dritte?! :wall: :fresse:
 
Ich hab mir letztens doch mal die orange Box gekauft, habe aber noch ein paar fragen. Undzwar als erstes, wie bekomme ich bei tf2 den Schrott weg und Leichen hin? ich find das alles andere als übersichtlich, wenn überall schrott rumliegt. Und manchmal schieß0e ich als soldat so blaue raketen ab, die scheinen besser zu sein, wieso kommen die und was sind das für welche?
Wie kann ih als Spion die Tarnung wegmachen? b funktioniert irgendwie nicht, bisher kriege ich das nur hin, wenn ich mich als Spion meines temas tarne, sehr umständlich
 
Undzwar als erstes, wie bekomme ich bei tf2 den Schrott weg und Leichen hin?
Na, da hast du wohl die geschnittene Version erwischt (bzw. hast ne deutsche IP). Gibt nen uncut-patch, aber ob der immernoch funktioniert, kann ich persönlich net sagen - hab die uncut-version (bzw. keine deutsche IP). :)

Und manchmal schieß0e ich als soldat so blaue raketen ab, die scheinen besser zu sein, wieso kommen die und was sind das für welche?
Das sind Kritische Treffer. Die kommen völlig wilkürlich und ungesetzmässig - motiviert zu besserem zielen. ;)

Wie kann ih als Spion die Tarnung wegmachen? b funktioniert irgendwie nicht, bisher kriege ich das nur hin, wenn ich mich als Spion meines temas tarne, sehr umständlich
Mit Tarnung meist du die "Verkleidung" oder die "Unsichtbarkeit"? Bei Ersterem einfach kurz eine Messerattacke ausführen, falls Zweitens der Fall sein sollte einfach die rechte Maustaste betätigen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann bin ich scheinbar nicht der einzige. Bei mir stürzt das Spiel zwar nicht ab (hab mat_queue_mode 2 an) aber es ruckelt auch wieder wie sonst was:motz:

Bei mir laggt es auch total besonders im wasser und bei vielen leuten, da ruckelts wie sau.

Wie konnten die die Performance so verschlechtern, war doch vorher einwandfrei :wall:
 
Jo ich hab mir die Box hier in DE im Laden gekauft. Das ist ja echt Mist. Und die kommen echt willkürlich? weil ich hab mal letztens Gespielt, da war jeder dritte so und ein anderes mal, da hab ich das gar nicht gesehen. Ich meinte schon die Verkleidung.
 
Bei mir laggt es auch total besonders im wasser und bei vielen leuten, da ruckelts wie sau.

Wie konnten die die Performance so verschlechtern, war doch vorher einwandfrei :wall:

Hast du Vista? - Denn ich hab Vista64bit und bei meinem Sys kann ichs einfach nicht hinnehmen nur mit teilweise 25FPS rumzukrebsen! Und vor Tagen mit dem Command hatte ich mindestens 60FPS, also immer zuckerflüssig! Ich versteh das nimmer! :stupid:
 
Nein hab XP und hab auch den command nicht drinnen, trotzdem ist mir eine deutliche verschlechterung aufgefallen, naja vl hat das auch einen anderen grund, hoffe jedenfalls das sie das mal beheben.

Und Vista leg ich mir auch erst an wenns mal endlich eine bessere performance gibt.
 
Ich meld mich hier auch mal!

Hab eigentlich nie richtige Performance Probleme gehabt ( 1680x1050 , höchste detailstufe , 2xmsaa , 4 antiistropisches filtering).

Dann hab ich mal den mat_queue befehl probiert. Hat zuerst doppelte FPS gebracht , das Game is aber bald abgefolgen. Dachte eigentlich mein System wäre stabil und hab dann mal alle Overclocks aus CPU und GPU rausgenommen. Geholfen hats bei den Crashes definitiv nicht.

Zu dem Update: Ich finde auch , dass die Crits zugenommen haben. Kann mich damit aber nicht anfreunden. Auch den Sniper Unzoom Exploit fand ich recht ok im Spielfluss . Warum die den jetz gefixt haben - ka.

Erinnert mich an die Zeit von CSS. Alle paar Tage ein neues Update das nix besser gemacht hat , nur umgeändert.


Die sollen einfach neue Maps bauen und das Spiel so lassen wie es is.
 
Noch 2.3 Tage übrig. Rockt die Server Jungs! Macht echt Spaß. Auch wenn ich den Spy irgendwie net blick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh