[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschöööööööööööööön.... werd mal der sache auf den grund gehen und mal schauen ob ich mir die orangebox hole....
 
erstmal solltest du mal meinen beitrag ordentlich durchlesen... ich rede von doppelstandard, da muss doch was bimmeln im kopf, nich ?

und verstehe gar nicht warum man sich sorgen machen müsste, ehrlich gesagt mach ich mir sorgen um solche leute wie dich, die irgendwie gar kein vertrauen mehr in menschen haben, meinst du etwa ich bin ein psycho weil ich ragdoll-"fetischist" :lol: bin, ständig diese bemerkungen man seie doch krank nur weil man n bissl mehr auf realismus steht ... und dieser sogenannte scheiß (ragdoll) ist nunmal realismus, es sind eben die feinheiten eines spiels die mich eher interessieren als das drumherum... bei Cod 4 is mir das zB egal weil das kein shooter is wo man irgendwie zeit hätte um sich über das physiklaische gedanken zu machen, crysis spielt nunmal in ner anderen liga und da gehört das meiner meinung nach auch hin... passt dir wahrscheinlich nicht, weil das dein lieblingsgame ist was ?

darüber kann man nen roman schreiben, also bitte lass es gut sein...

Was soll es denn bringen den USK-Prüfern "Doppelstandard" vorzuwerfen? Die richten sich nunmal nach politischen Richtlinien und da sind schlichtweg nur die Leute dran Schuld (bzw. könnten etwas ändern) die sich den Mist ausgedacht haben (damit meine ich sicher nicht USK allgemein, aber wenn schon FSK18 vergeben wird, dann sollte das Spiel auch alles enthalten dürfen, was es im Ausland auch enthält).

Realismus schön und gut, Ragdoll gehört sicherlich teilweise dazu solange es im Rahmen bleibt.. mir ging es ja hauptsächlich um die Leute, die sich noch beschweren, dass man keine Körperteile abtrennen kann bzw. wenn doch, dann sitzen sie sabbernd davor. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich ja nicht angesprochen fühlen.

Um mal wieder zu TF2 zurückzukommen: Das Spiel ist von vorne bis hinten nicht realistisch, also wer braucht da fette Blutpatches oder zusätzliches Ragdoll. Ich hab übrigens die Uncut-Version (Blackbox ist immer Uncut), aber ich hab auch schon die Cut gespielt und das macht mind. genauso viel Spaß, weils einfach gut zu TF2 passt.

P.S: Crysis ist nichts weiter als klasse Grafik, gute Physik, lahme Story, öder MP, also maximal ein kurzweiliges Vergnügen. Soviel zu deiner Einschätzung :d

Mal ein Vorschlag zur Güte: Hast du am Free Weekend teilgenommen? Das läuft noch bis heute (Sonntag) 22 Uhr... ich denke mal dass du dann auch die Cut-Version spielen könntest, guck doch einfach mal ob's dir totzdem Spaß macht ;)
 
Hey Cmssonny, du hast nicht zufällig auf Knaeckes Server gespielt? Kennt man dich?

PS: Habt ihr mit Vista auch so probleme, dass wenn man das Spiel beendet einfach nur ein Schwarzer Bildschirm kommt? Hab ich bei jedem 2. mal.
 
Nö, allerdings hab ich seit dem Update wieder hl2.exe Fehler beim Beenden des Spiels (Vista-Zuverlässigkeitsindex geht nun gegen 0 :fresse: ).
 
Wer TF2 uncut spielen will, hier gibt es einen Patch, der 100% funzt:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=10631&page=1&ppp=15



Spiele damit auch zur Zeit online, funzt wunderbar.


Screenshot:

Einzige Manko ist, dass die Einschusslöcher aussehen, als ob man auf Blech schießt. Desweiteren funktioniert das Hack auf manchen Servern nicht und man sieht anstatt den Körperteilen und dem Blut nur schwarze Pixel.

@harker85
Ich zitier mich einfach mal selbst:
Soweit ich weiß, ist das mit dem Uncut möglich, indem man sich eine TF2 Version auf dem Ausland kauft.
 
Hi,
hab ne Frage bezüglich Performance. Spielt ihr das Spiel mit dem Befehl um Dualcores zu optimieren? Wenn ich nämlich ohne diesen Befehl spiel. Ist es mit meinem E 6750 und ner 8800 gt unter Vista unspielbar?! Is das normal :grrr:???
Bitte um schnellen Rat :hail:
 
Einzige Manko ist, dass die Einschusslöcher aussehen, als ob man auf Blech schießt. Desweiteren funktioniert das Hack auf manchen Servern nicht und man sieht anstatt den Körperteilen und dem Blut nur schwarze Pixel.

Die Einschusslöcher sehen ganz normal aus:



Das mit den schwarzen Pixel hatte ich heute, aber nur weil ich mit alt+tab zwischen Spiel und Desktop gewechselt hab und als ich es nochmal gemacht hab ging es wieder (auf dem gleichen Server).


Noch ein schöner Screenshot:

 
(damit meine ich sicher nicht USK allgemein, aber wenn schon FSK18 vergeben wird, dann sollte das Spiel auch alles enthalten dürfen, was es im Ausland auch enthält).

Realismus schön und gut, Ragdoll gehört sicherlich teilweise dazu solange es im Rahmen bleibt.. mir ging es ja hauptsächlich um die Leute, die sich noch beschweren, dass man keine Körperteile abtrennen kann bzw. wenn doch, dann sitzen sie sabbernd davor. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich ja nicht angesprochen fühlen.

Um mal wieder zu TF2 zurückzukommen: Das Spiel ist von vorne bis hinten nicht realistisch, also wer braucht da fette Blutpatches oder zusätzliches Ragdoll. Ich hab übrigens die Uncut-Version (Blackbox ist immer Uncut), aber ich hab auch schon die Cut gespielt und das macht mind. genauso viel Spaß, weils einfach gut zu TF2 passt.

Mal ein Vorschlag zur Güte: Hast du am Free Weekend teilgenommen? Das läuft noch bis heute (Sonntag) 22 Uhr... ich denke mal dass du dann auch die Cut-Version spielen könntest, guck doch einfach mal ob's dir totzdem Spaß macht ;)

dann verstehen wir uns ja :d... aber wie gesagt ich werde es mir nicht holen, weil ich von meinen richtlinien nicht absehen werde... das spiel is bestimmt geil, das habe ich auch nicht in frage gestellt, aber solange es mir nicht geschenkt wird werde ich von tf2 nicht viel haben können... es sei denn es wird auch mal wie dod:s auf 10 € runtergesetzt, dann kann man sich das durch den kopf gehen lassen...

ich hab keine ahnung was das free weekend ist :d
Hinzugefügter Post:
@harker85
Ich zitier mich einfach mal selbst:

soweit ich weiß hängt das ja mit der IP-adresse ab, also das die uncut in detuschland trotzdem nur cut gespielt werden kann...

frage mich aber trotzdem wie die leute dann mit der black box edition uncut spielen können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einschusslöcher sehen ganz normal aus:



Das mit den schwarzen Pixel hatte ich heute, aber nur weil ich mit alt+tab zwischen Spiel und Desktop gewechselt hab und als ich es nochmal gemacht hab ging es wieder (auf dem gleichen Server).


Noch ein schöner Screenshot:

Ich rede von den Einschusslöchern auf den Charakteren.
Das mit den schwarzen Pixelblut hatte ich auch ohne back2desktop, meistens auf Russen-Servern.

soweit ich weiß hängt das ja mit der IP-adresse ab, also das die uncut in detuschland trotzdem nur cut gespielt werden kann...
Und dennoch sind die im Ausland gekauften TF2-Versionen mit einer deutschen IP Uncut. Das wurde hier auch mal ausführlich auf ein paar Seiten besprochen (irgendwann im September 07).
 
soweit ich weiß hängt das ja mit der IP-adresse ab, also das die uncut in detuschland trotzdem nur cut gespielt werden kann...

frage mich aber trotzdem wie die leute dann mit der black box edition uncut spielen können :fresse:


Das glaub ich weniger da ich zur zeit die TF2 trial zocke (mit deutscher IP) und jede menge splatter zu sehen bekomme.

So weit ich weiss hängt das davon ab woher man das spiel hat und wenn mans über steam kauft hängt es von der adresse der kreditkarte ab, d.h. deutsche CC bekommt nen cut TF2.
 
Ich bin der Meinung, dass es bei TF2 absolut egal ist, ob cut oder nicht. Meiner Ansicht nach passen die Schrauben und Quietscheentchen sogar besser zum humorvollen Charakter des Spiels. Das Game glänzt durch dynamischen Spielspaß mit netten Animationen und Kommentaren seitens der verschiedenen Charaktere. Gerade die neuen Kommentare des Medics sind einfach geil "Stand on the point, schweinhund!" :lol:

Sind btw: über 1600 Sounds in dem Spiel. Hab mir die gerade extrahiert...einfach hammer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich weniger da ich zur zeit die TF2 trial zocke (mit deutscher IP) und jede menge splatter zu sehen bekomme.

So weit ich weiss hängt das davon ab woher man das spiel hat und wenn mans über steam kauft hängt es von der adresse der kreditkarte ab, d.h. deutsche CC bekommt nen cut TF2.

woher hast du die trial version ?
 
Wow, bin eben 5 mal als Heavy gestorben, weil der Medic nie seinen Uber gezündet hat, dass muss erstmal einer schaffen...

Hoffentlich ist das ganze morgen besser, im mom gibt es einfach viel zu viele Noobs, die einfach nur durch ihre Dummheit nerven (hart ausgedrückt, ist aber so).
 
So Free-Weekend geht jetzt ja so langsam zu Ende.

Um 22UHR ists rum.

Hatte schonmal an nem Free-Weekend gespielt, diesmal 6h. :bigok:

Kaufs mir trotzdem nicht. Erstmal wieder genug davon.
Wobeis im moment wenigstens etwas günstiger geworden ist. Kostet jetzt glaub ca. 15Eur über Steam.
 
Wow, bin eben 5 mal als Heavy gestorben, weil der Medic nie seinen Uber gezündet hat, dass muss erstmal einer schaffen...

Hoffentlich ist das ganze morgen besser, im mom gibt es einfach viel zu viele Noobs, die einfach nur durch ihre Dummheit nerven (hart ausgedrückt, ist aber so).
Ja, es laufen einfach NUR noch verplante, achievement-geile Medics mit gezückten Knochensägen herum... :stupid:

Andererseits liebe ich es mittlerweile, wenn mich so einer frontal angreift :asthanos: - heilende Medics sind da heutzutage die wesentlich grössere Bedrohung... :bigok:

Ich werd den Medic jedenfalls nicht mehr anfassen, bis die nächste Klasse ihre neuen Waffen bekommt, und dann eben die Finger von dieser lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand Server, wo Crit ausgeschaltet ist? Am besten gleich mit IP?

guck einfach unter angepasste server...da steht immer ne beschreibung daneben. von fast respawn bis keine crits ist alles dabei. der zweite reiter im serverfenster
Hinzugefügter Post:
Ja, es laufen einfach NUR noch verplante, achievement-geile Medics mit gezückten Knochensägen herum... :stupid:

Andererseits liebe ich es mittlerweile, wenn mich so einer frontal angreift :asthanos: - heilende Medics sind da heutzutage die wesentlich grössere Bedrohung... :bigok:

Ich werd den Medic jedenfalls nicht mehr anfassen, bis die nächste Klasse ihre neuen Waffen bekommt, und dann eben die Finger von dieser lassen. :)

kenn ich....heute den ganzen tag gezockt. am geilsten fand ich die combo: 4 medics, alle heilen sich gegenseitig und knüppeln nebenbei alles mit ihrer säge bzw blutsauger nieder:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was erwartet man bei nem trial wochenende?
Ich hab gute 8 stunden mitm medic zugebracht um die waffen freizuschalten und oft genug hab ich den übercharge einfach nich gezündet weil 9 von 10 leuten eh nich checken was es bringt. Da zündet man über aufm heavy und der rennt vor den gegnern weg, selbes mit pyros oder soldiern, die rushen dann auch nich rein um sentrys ect. zu zerstören sondern hüpfen dann weiter fröhlich auf entfernung rum. Hab in der ganzen zeit nur etwa 3 leute getroffen die auch wirklich was mitm über anfangen konnten auf den restlichen leuten war der über zu 90% verschwendung und hab ihn lieber aufgehoben falls es eng für mich selbst wurde.

Da hat man nach ner weile auch nichmehr die lust ständig nur am rumheilen rumzurennen da der großteil der leute nichmal checkt wenn man von hinten angegriffen wird. Irgendwann hat man dann nase voll und geht halt auf achievement jagdt :P

Und ja ich war auch in soner 4er medic gruppe und ich fands witzig und effektiv :d
stax to the max war mein name vielleicht hat sich ja jemand über mich aufgeregt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was erwartet man bei nem trial wochenende?
Ich hab gute 8 stunden mitm medic zugebracht um die waffen freizuschalten und oft genug hab ich den übercharge einfach nich gezündet weil 9 von 10 leuten eh nich checken was es bringt. Da zündet man über aufm heavy und der rennt vor den gegnern weg, selbes mit pyros oder soldiern, die rushen dann auch nich rein um sentrys ect. zu zerstören sondern hüpfen dann weiter fröhlich auf entfernung rum.
Naja, Problem bei mir war, dass ich mir als Heavy nen "guten Ruf" erarbeitet hatte, sprich erstbester aufer Liste. Der Typ hat wurde ja dadurch, dass ich als sein "Aufpasser" gekillt wurde, auch meistens getötet, vllt wusste der auch einfach nicht, dass es so was wie ein übercharge gibt...
 
Das Problem ist auch das die Heavies ohne Medics kaum was reißen können, weil die einfach viel langsamer als alle anderen laufen, vor allem beim schießen und noch dazu kommt das die Minigun erst mal anfangen muss zu rotieren bevor man schießen kann.


Am meisten Respekt haben die Leute vor Pyros, wenn du als Pyro auf die zu läufst, dann rennt jeder automatisch zurrück/weg, vor allem wenn die dann am brennen sind :d. Am besten ist es bei Goldrush, wenn 4-5 Leute den Zug antreiben und man alle anzündet :d...
 
Ja finde ich auch immer geil wie alle wegrennen^^
Ist aber total sinnlos und falsch, es muss den einer aufhalten, die fliegen doch eh bei der kleinsten Explosion weg.
 
Ich habe mir gestern TF2 als deutsche Version im MM gekauft. Hab es auf meinen jahrelangen alten Steamaccount installiert. Der Account und die keys haben den Steamlunch mitbekommen. HL2 habe ich mir über meine DEUTSCHE Kreditkarte gleich nach Release über Steam gekauft.
Warum erzähl ich das ganze ?

ICH ZOCKE TF2 UNCUT !
Ich muss lediglich den Steamaccount auf english stellen und darf dann uncut geniessen.

Ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen und habe in einem anderen Forum mal gelesen das die regionale Cutgeschichte erst mit Episode1 dazu gekommen ist. Ich finde leider den link nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne US-Schachtel der Orange Box, da interessieren mich diese Tricks reichlich wenig^^
Also bei nem Pyro rückwärst rennen is schon sinnvoll, man sollte halt nur das Schießen nicht vergessen ... . Ich spiel den eh nicht mehr so oft. Irgendwie hält der echt zu wenig aus. Da is man auf 150% Health und eine normale(!) Rakete kann einen schon töten.
 
Ich bin einfach in Saturn und habs gekauft. Über Steam die Daten geladen und is auch uncut - weiß zwar ned genau warum aber ich finds toll.
 
Ich bin einfach in Saturn und habs gekauft. Über Steam die Daten geladen und is auch uncut - weiß zwar ned genau warum aber ich finds toll.

Ja aber du bist aus Österreich. Bei uns werden eigentlich fast keine Spiele zensiert (siehe GTA SA, C&C, ...). In Österreich ist eben alles besser :d.

PS: Hast du meine PN bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh