[Sammelthread] Team Fortress 2

War doch abzusehen. Alle Errungenschaften sind ausgereizt und beim Medic gibts plötzlich wieder Frischfleisch. Wenn als nächstes z.B. der Scout geändert würde, dann wären alle Scout.
Einfach paar Tage warten, dann legt sich das auch wieder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das. Das legt sich wieder. Aber ich muss zugeben, der Blutsauger ist geil. Wenn man den richtig nutzt, kann man doch sehr lange überleben. Oder wenn man schon im roten Bereich ist, einfach schnell nen Gegner "anzapfen" und weiter gehts. Find ich innovativ.

Wow, die neue Map ist super, macht mega Spaß. Aber wie kriege ich die neuen Waffen? Durch die Erfüllung mehrerer Achivements?

Jop der Cheat is behoben und noch das hier:

Team Fortress 2 Server

Fixed clients being able to trigger sv_soundscape_printdebuginfo on the server

Fixed potential "nuke" exploit in rcon subsystem

Edit: Gestartet hab ichs noch net, werds aber gleich sehen obs noch geht ;)

Also das update hat bei mir keinen Performancesprung gebracht bei mir ruckelt immer noch alles.....grrrrr

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!:teufel:

muahaha ich glaub da ist einer angepisst, man nennt ihn auch iron man.

und hier nochmal in 1680*1050

lol geiler Screen :banana:
Geh dann jetzt mal pennen nach den unendlichen vielen Goldrush-Runden...bin total am Ende :bigok: Aber nettes Update, bis auf die paar (peinlichen) Bugs!

Goil Free Weekend vom 2-4 Mai.
Da geh ich dann wieder ins WinXP und zock mal wieder :)

Ne hab Erfahrung ;) Hab beim letzten TF² Weekend schon 16 Stunden gezockt:bigok:

Ja dann kaufen wenns dir gefällt, zahlt sich echt aus;).

So habs gestern/heute nacht goldrush gezockt und gleich mal nach 5 min ein Freeze:hmm: und Performance ist auch gleichgeblieben.

Die Map hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber das kommt wahrscheinlich noch bis ich die Map genauer kenne. Beim 1. mal TF2 zocken hats auch ein wenig gedauert bis ichs voll geil gefunden hab:bigok:.

Aber einen komischen Fehler hab ich noch gefunden: Und zwar sind jetzt bei den Stats andere Stundenanzahlen, vorher hat ich mit dem Demoman die meisten Stunden jetzt mit dem Medic :hmm:. Hat sonst noch wer den Fehler?

Was würdet ihr für´n Prozessor bzw. Grafikkarte empfehlen wenn ich mit m 22 Zöller in der Auflösung 1680 x 1050 auf sehr hohen details mit 16fach Q AA und 16fach anisotrop. Filtering spielen will?
Den E 8400 Übertakten vielleicht?
8800 gtx?

Hi,

die GTX ist generell gut, aber sicher nicht unbedingt nötig für das Spiel ;)
Der limitierende Faktor ist sowieso die CPU. Wenn du -wie ich- im XP spielst reicht dir der E8400 auch auf Standardtakt ganz gut aus... unter Vista wird aber übertakten nötig sein, damit es net gar so stark ruckelt.
Is auch immer ne Sache des Anspruchs, es gibt auch einige die mit nem Q6600 auf Standard zufrieden sind, was mir zu ruckelig wäre.

mfg

Was würdet ihr für´n Prozessor bzw. Grafikkarte empfehlen wenn ich mit m 22 Zöller in der Auflösung 1680 x 1050 auf sehr hohen details mit 16fach Q AA und 16fach anisotrop. Filtering spielen will?
Den E 8400 Übertakten vielleicht?
8800 gtx?

Ne HD3870 reicht locker aus um in dieser Quali zu zocken, die ATIs sind da eh besser in hoher AA als die Nvidias. Vor allem 8xAA sah mit meiner ATI Karte fantastisch aus und ist etwa mit 16xQAA von Nvidia auf dem gleichen Niveau bei Perfomancevorteilen für die ATI.

Wenn du Vista hast, brauchst du CPU Power, wenn du XP hast, reichten selbst 2,5GHz DualCoe locker aus. Irgendwie verträgt sich die Source Engine nicht mit Vista.

soll so ein Update jetzt für jeden Charakter rauskommen? Wenn man den obersten Menuepunkt beachtet, wo man Waffen usw. wechseln könnte, wenn man mehr hätte:)

ist anzunehmen. wird aber sicherlich noch Jahre dauern :fresse:

naja, jetzt ist die grundlage für solche updates geschaffen... ich denke mal des war mehr arbeit, als 3 waffen und paar achievments zu machen ;)

ich bin mal gespannt wie lange das dauert, bis alle den medic in voller Ausbaustufe spielen. Ich hab heute die ersten 12 Achievements fertig gemacht, sodass ich den Blutsauger habe. Damit hab ich die für mich interessanteste Waffe schonmal :d.
Spiele derweil lieber wieder demoman und nur selten den medic ;)

Wenn nur alle so denken würden. Das Spiel is teilweise so kaputt seit dem Update wenn die falschen Leute im Team sind.
Zum Glück begrenzen jetzt sogar manche die Anzahl der Medics auf 2, wobei ich das auch nur ne Notlösung finde.
Aber teilweise mit 5 Medics und nur Schrott isses ein Graus.

Wartet doch erstmal 1-2 Wochen ab... dann legt sich das ganze und alle heulen rum weil niemand Medic spielen will ;) Ist doch klar dass jetzt alle erstmal die Achievements sammeln wollen

Klar isses so. Ich will die auch haben. ;)
Trotzdem mach ich nie Medic wenn ich sehe dass schon 2 oder 3 da sind.
Legen wird es sich natürlich, wir müssen nur Geduld haben.
Jetzt erstmal das WE mit den neuen zusammen packen ;)

Es wird auf den Server bzw auf die Leute dort ankommen, aber ich finde die Medic-Welle eigentlich sehr angenehm, scheint auch Vernünftige zu geben.
Bin selbst gerade an den Achivements, nicht weil ich geil darauf bin, sondern weil ich die neuen Waffen gerne mal testen würde... Aber kann mir mal einer erklären, wie Second opinion genau gehen soll? ich charge also einen, nehm den Übercharge von der Person weg und richte ihn nochmal auf jemand anders... aber geht nich.

Hier nochn Bild von gerade eben, da hat es sich einer gemütlich gemacht (nachdem er von ner Brücke genau in die Lore gefallen is ^^).

Anhänge

• tf2.jpg
    tf2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 55
ich habs auch mal im rahmen des free weekend probiert.
mein fall ist es nicht, ist aber nicht verwunderlich da ich kein großer fan von UT, quake und co bin.

was mich ankotzt ist zu sehen das ständig an TF² gearbeitet wird.
und das stiefkind DoD:S mehr oder minder garkeine beachtung mehr bekommt.
weder engineupdate, neue maps oder features.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh