[Sammelthread] Team Fortress 2

Dienstag kommt das Heavy Update (mit 7 neuen Maps)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KK. Hab allerdings ne HD4850 samt 4GB RAM und nen E8400 @ 3,6GHz, das sollte wohl kein Prob für TF2 sein??!
Ne eigentlich nicht. Gib mal in der console net_grap 3 ein. Dann siehst du beim Spielen die Frames, Choke und Loss. Choke und Loss sollten so niedrig(am besten 0) wie möglich sein.

Ohne Scheiß? :banana:
Freu mich schon auf neue Achievements :banana:
Und dann noch 7!! neue Maps, das glaub ich erst wenns sie da sind

Edit: Auf TFPortal stehts auch

Valve plant im Hinblick auf das Heavy-Update großes. Heute wurde der erste Teil des Infopuzzles auf die Community losgelassen. Bis kommenden Dienstag, dem Tag, an dem wir das Update mit offenen Armen empfangen dürfen, wird Valve jeweils eine News pro Tag mit weiteren Puzzleteilen veröffentlichen.

Der Countdown wurde mit der Veröffentlichung der Infos zur kommenden Communitymap CP_Steel eingeläutet. Doch diesem Anfang folgt so einiges. Neben den neuen freischaltbaren Waffen und Achievements, werden insgesamt 7 neue Maps den Weg ins Spiel finden. Dabei handelt es sich um CP_Steel, einer Payloadmap und fünf weiteren, die das Futter für den neuen, noch geheimen Spielmodus bilden.

Das Wochenende nach dem Release bildet dann den Abschluss. Wer noch nicht vom TF2-Hype erfasst worden ist, darf ab Freitag, dem 22. August um 20 Uhr die Vollversion von Team Fortress 2 für drei Tage völlig umsonst testen.

Einen neuen Spielmodus auch noch. Ich :love: Valve.

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest den Alkohol weglassen... vor allem mitten in der Woche :asthanos:
(Würde mich zwar freuen, aber kann ich nicht glauben, vor allem sind 7 Maps sehr unrealistisch).

Ich will sowieso nur ein Demo Update!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
KLICK

Das Heavy Update kommt Dienstag!

@ crysel

Demo Update hätte ich auch gerne. Oder Sniper.

NNNNNNNNNNNNICEEEEEEE :d

cp_steel hört sich auf jedenfall gut an. man kennt ja dustbowl und seine schwachen stellen...stickyspam und mass-sentry :kotz:

mal sehen, wann das update für den heutigen tag released wird. gegen mittag sollte bei denen ja früh morgens sein. je nach dem, in welcher zeitzone die in amerika sind.

*garnichtmehrabwartenkann*

ja sehr nice. Das wird ein Spaß. Alle spielen Heavy, nur ich nicht, ich sach nur *Kabiiiiiiiiim* hehe ;)

Ne eigentlich nicht. Gib mal in der console net_grap 3 ein. Dann siehst du beim Spielen die Frames, Choke und Loss. Choke und Loss sollten so niedrig(am besten 0) wie möglich sein.
Funzt net!, unknown command! Muss da irgendein Zeichen vor??
Edit: Ah, heißt net_graph 3
Also Loss eigentlich nur 0, aber Choke geht bis 60 rauf, und der Graph teils bis 2800 (ist der Ping oder??)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab konstant 60fps. Das Problem sind ständige Verbindungsstörugen. Also der Graph steigt teils auf 5000ms an oder verschwindet gänzlich -> connection cut. Also liegts an meiner Wlan Verbindung. Aber was soll ich denn machen, hab sone Hama WLAN Karte die überall total gelobt wurde. Bin mit meinem Latein am Ende.. Unter XP gings..

Zuletzt bearbeitet:
Also hab konstant 60fps. Das Problem sind ständige Verbindungsstörugen. Also der Graph steigt teils auf 5000ms an oder verschwindet gänzlich -> connection cut. Also liegts an meiner Wlan Verbindung. Aber was soll ich denn machen, hab sone Hama WLAN Karte die überall total gelobt wurde. Bin mit meinem Latein am Ende.. Unter XP gings..

Hatte genau dasselbe Problem mit WLan. Aber dagegen gibts den Wlan Optimizer.

Habe nun keinerlei Lags oder Disconnects mehr! (Unter Vista)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip!
Das Surfen läuft jetzt endlich rund, aber in TF2 weiterhin mega lags bis hin zu 2-3 sekündigen Aussetzern. Verdammt, woran liegt das..

Vom 22. bis zum 24. wird es übrigens wieder ein Free Weekend geben.

Ah geil, wieder lauter N00Bs zum killen auf den Servern, heißa das wird ein Spaß :shot:

hmmm...du kannst ja mal versuchen den Win XP Treiber für deine WLAN Karte zu installieren, damit gings bei mir auch besser!
Geht leider nicht :(
KA was der hat, ich wollte mir eh XP auf ne 2te Partition installieren, dann muss es halt damit laufen.
Aber jetzt ist erstmal eh Pause, Monitor zur Reparatur geschickt.

geil geil geil....das mit den Updates (neue Waffen und Maps) könnte ewig so weitergehen:)

weiß einer, was man gegen die crashes bei "mat_queue_mode 2" machen kann? hätt ichs bloß nie eingegeben :heul:, das spiel läuft viel "smoother", auch wenn ich mit default wert eigentlich ganz gut fps hab (40-100, limiter bei 100). Mag wohl daran liegen, dass man mit mode 2 fast immer konstant 100fps hat. Verdammte Schei*e :heul:

Die crashes kommen random, mal nach 5min, mal nach 2std. Temp probs kann ich ausschließen. PC ist stable, läuft seit über 1 1/2 Jahren so ohne Probs. TF2 ist ja eher CPU lastig, sodass ein upgrade der Graka (260 oder 4870) um konstantere FPS zu bekommen wohl eher sinnlos wäre oder?

Oh man, ist erst gerade erst raus o_O. Ihr hängt auch nur auf der TF2 Seite was? :stupid:
Tja, TF2 Sucht nehme ich an :fresse:

Leutz, gibt es einen Hardwareluxx TF2 Server, oder auf welchem trefft ihr euch immer?

Gibt mir mal die IP rüber, ich will mitdaddeln^^

Hallo,

nach bestimmt 6 Monaten Pause hab ich gestern mal wieder TF2 gespielt. Seit dem hat sich ja einiges getan, mehr Maps, fixes und vorallendingen dieses neue " loadout " wo man die verschiedenen Klassen verbessern kann.

Dazu habe ich nämlich eine Frage. Wenn ich auf eine Klasse klicke, steht überall bei der Waffe " Level 1 ". Ist ja klar, muss das wohl alles erst freischalten. Aber wie tu ich das genau? Einfach durch Punkte?
Habe gestern sicherlich 4-5 Stunden gespielt und war gut dabei, konnte danach aber nichts freischalten.
Und kann man nur seine Waffen verbessern durch Level 2, 3 usw. oder gibt es auch komplett neue Waffen? Denn diese habe ich zB gestern nicht gesehen wo ich gespielt hab.

Auf diese Fragen gibt es hier sicherlich Antworten, aber alle Seiten durchzulesen würde etwas zu viel Zeit in Anspruch nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bislang gibts nur Updates für Medic und Pyro, Heavy kommt morgen. Du musst dazu diese "Errungenschaften/Achievements" erledigen. Nach 10 bekommst du dann die erste neue Waffe, ich glaub die nächsten nach 16 bzw. 23 erledigten Errungenschaften.

die levels haben übrigens keinen festen sinn. stand im steam forum.

die wirklich interessanten updates kommen meiner meinung nach beim engi und beim spy. das sind die klassen mit den offensichtlichsten schwächen. der engi hockt immer auf der selben stelle und kann da auch nich weg (sapper) und der spy ist sehr angreifbar wenn die map eng ist bzw. wenn viel gespammt wird.

trotzdem freu ich mich wie sau auf das update vom heavy. hoffentlich wird das dann auch direkt morgen abend released. hab auf der arbeit schon bescheid gesagt, dass ich mittwoch oder (im nicht so schönen fall) donnerstag später komm :xmas::heuldoch:

wenn wieder viel heavy gespielt wird, wird der sniper wieder modern und das fördert auch wieder den spy oder den scout, der sich über die sniper freut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh