[Sammelthread] Team Fortress 2

Hi,

Ich habe mal ne frage, bin noch relativ neu bei TF2 und wollte mal wissen ob das normal ist, dass die Framerate bei vielen spielern auf 20 runtergeht? Mein System steht in der Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap. Aber ich wette, es wird sich wieder in die Nacht verschieben, 23:30 klingt zu gut.

bis 0:00 warte ich noch. ansonsten morgen früh um 6 aufstehn, gemütlich anzocken, um halb zehn zur arbeit, um halb drei wieder abhauen UND DANN NUR KELLERN !!! :)

@bricKed:
ist normal. die hl2-engine ist sehr cpu-lastig. davon kann sich auch tf2 nicht freisprechen. ich kann min oder max details spielen ohne frame differenzen.

edit: steam forum hat wieder nen ping von 20 fantastillarden millisekunden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe mal ne frage, bin noch relativ neu bei TF2 und wollte mal wissen ob das normal ist, dass die Framerate bei vielen spielern auf 20 runtergeht? Mein System steht in der Sig.

ja das ist normal, da tf2 nur mit mat_queue_mode 2 (default -1) mehrere Kerne unterstützt, was aber (noch) zu crashes führt. TF2 ist hauptsächlich CPU lastig, auf meiner Kiste sacken die FPS auch wenn viel los ist auf 40ab (laglaglag) ;)

jop, wie mich das aufgeregt hat als es beim Medik anfing, das halbe Team war Medik -.-

ABER ist geht nicht um Punkte, sondern darum das das Team gewinnt.
leider verstehen das manche nicht -.-

es heißt ja Team Fortress 2 und nicht Fortress 2

Hat eigentlich von euch früher auch Team Fortress 1 gespielt?

EDIT
scheint zu klappen, habe gerde was runtergeladen.

Gibs eigentlich ein TF2 deluxx Server?

EDIT2.
Scheiße ist das langsam, bin wohl nicht der einzige der runterläd 300 KB/s :d :d

EDIT3.
öhhmm okay jetzt sind 10 Kb/s, modemzeitalter? :shot:

EDIT4.
seltsam die letzten paar % mit 600, und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
*saugsaug*, krieg leider auch nur ~400kb rein, scheint wohl einen kleinen run zu geben, verständlicherweise

Köstlich dieses Video, wie immer :lol:

hmm bin jetzt schon lange fertig, aber ich komm einfach nicht in spiel. "Spiel ist zurzeit nicht verfügbar"

Kommt immer.

Naja, ich gehe aber jetzt pennen.

Ich saug mit voller Bandbreite, sind aber auch nur 200kb^^.

Ich werd dann in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht Heavy spielen, es nervt einfach nur wenn soviele Spieler eine Klasse wählen.
Außerdem kann ich dann schön entspannt spy spielen :haha:

Update ist unten ~63,9mb. Sind schon arg viele Heavys auf den Servern. Deshalb ging ich als Sniper :)

Und schon einen Bug entdeckt.

Nichtmal gespielt aber schon 100 Sandwiches gegessen.

Hab auch schon 5 Achievments ohne was gemacht zu haben :hmm:

Cool.

Wenn ich nach dem Frühstück spiel möchte ich gerne alle Archievements und Waffen! :fresse:

Unzählige Male . Is einfach so , dass die Steam Server hoffnungslos überlastet sind - glaub sogar dass sie ganz abgekackt sind und jetz garnix mehr geht.

Also bei mir gings einwandfrei. Hab jetzt ein paar Runden badwater gezockt. Scheint ne ganz nette Map zu sein ... nur viel zu viele Heavies :shot:.

Aber ein paar habens gecheckt und eingegriffen :haha:

Boxhandschuhe und Sandvich hab ich schon gesehen. Der Sound beim Essen ist so genial, musste echt lachen (nap, nap:lol:)

ich hab 2 archievs ohne was zu machen, das eat 100 sandvich und noch eins, ich frag mich bloß wie 10min nach dem update die ersten schon mit den handschuhe (Milestone lvl 3 heavy) rumlaufen

ich hab 2 archievs ohne was zu machen, das eat 100 sandvich und noch eins, ich frag mich bloß wie 10min nach dem update die ersten schon mit den handschuhe (Milestone lvl 3 heavy) rumlaufen
Na logo, Achievement Server, da kann man sich alles super basteln und dann go.

woran merkt man, dass die hl2 physik engine aussetzer hat?
wenn ein typ mit beinen wie ein strauß und fäusten in der größe von a-klassen aufrecht stehen kann :banana: :fresse:

das sandvich ist supercool. die 4 sekunden hat man sehr häufig zeit um schnell noch ein paar hp zu tanken. bei der ersten animation hab ich mich total totgelacht. im video steht der ja original dustbowl im schlachfeld und mampf nen sandvich...so geil gemacht. ich frag mich aber wie ein sandvich unendlich lang halten kann, wenn der so schlimm krümelt *ggg*

natascha hat nen verdammt geilen sound und kommt richtig schnell in schwung. allerdings hab ich noch nicht großartig was von dem slowdown gemerkt. die gegner laufen trotzdem weiter :(

arena lumberyard ist sehr schön geworden. einerseits mal was anderes trotzdem "gewohnte" optik.
der arenamodus an sich ist auch gut gelungen. wenn man tod ist, muss man halt warten. aber dadurch, dass nach einer bestimmten zeit der kontrollpunkt aktiviert wird, geht es zumnindest dann sehr zügig vorran.

valve sollte sowas wie die sprays auch für die boxhandschuhe einführen. das ist sone riesenfläche...da kannste werbung drauf schalten :d

das waren so meine ersten eindrücke. bin nu auffer arbeit. aber nachher gehts weiter :)

Schade. Meine Archievements sind wieder weg.

Ich glaub ich werd dann mal ne Runde Sniper spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh