woran merkt man, dass die hl2 physik engine aussetzer hat?
wenn ein typ mit beinen wie ein strauß und fäusten in der größe von a-klassen aufrecht stehen kann
das sandvich ist supercool. die 4 sekunden hat man sehr häufig zeit um schnell noch ein paar hp zu tanken. bei der ersten animation hab ich mich total totgelacht. im video steht der ja original dustbowl im schlachfeld und mampf nen sandvich...so geil gemacht. ich frag mich aber wie ein sandvich unendlich lang halten kann, wenn der so schlimm krümelt *ggg*
natascha hat nen verdammt geilen sound und kommt richtig schnell in schwung. allerdings hab ich noch nicht großartig was von dem slowdown gemerkt. die gegner laufen trotzdem weiter
arena lumberyard ist sehr schön geworden. einerseits mal was anderes trotzdem "gewohnte" optik.
der arenamodus an sich ist auch gut gelungen. wenn man tod ist, muss man halt warten. aber dadurch, dass nach einer bestimmten zeit der kontrollpunkt aktiviert wird, geht es zumnindest dann sehr zügig vorran.
valve sollte sowas wie die sprays auch für die boxhandschuhe einführen. das ist sone riesenfläche...da kannste werbung drauf schalten
das waren so meine ersten eindrücke. bin nu auffer arbeit. aber nachher gehts weiter