[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte es nicht die Möglichkeit geben das Spiel die nächsten 3 Tage kostenlos zu testen? Habe Steam runtergeladen, sehe aber keine Option TF2 irgendwie zu downloaden (natürlich habe ich einen Account und andere Games auf Steam). Würde TF2 nämlich gerne erstmal testen bevor ich es kaufe.

Sollte es nicht die Möglichkeit geben das Spiel die nächsten 3 Tage kostenlos zu testen? Habe Steam runtergeladen, sehe aber keine Option TF2 irgendwie zu downloaden (natürlich habe ich einen Account und andere Games auf Steam). Würde TF2 nämlich gerne erstmal testen bevor ich es kaufe.

Es gibt immer Free Weekends, das nächste wird wohl eins sein wenn man er Tradition folgt.
Unter der Woche macht Valve sowas nicht, man will ja möglichst viele Leute erreichen.

Ab Freitag abend bis Sonntag.

Hach macht das nach langer Zeit wieder Spass :) Grad 4 Medic Archivements gemacht :) Und als Heavy Heavy Industrie indem man die ganze Zeit am Munischrank steht und ballert :fresse:

auf manchen servern ist es extrem. man hat ja so typische public-taktiken...aber die ziehen nicht wenn das gegnernische team 1spy, 1medic und 10heavys hat o_O
naja demoman und immer druff da...immer druff. irgendwann machts schon *pling* ;)

arena macht voll bock. hab grad ne ganze weile gespielt. die beiden neuen maps sind wirklich gut gemacht.

Ich hab dank der Heavywelle mein Archivement gemacht wo man als erster zu Medic switchen muss wenn einer Hilfe ruft.

Schade, dass es noch keine Sniper Archievements gibt. So viele Gegner konnte ich noch nie in einer Runde abschießen. :)

Also ich freu mich gerade über die vielen Heavys, kann man super Spy spielen, atm kann man sich sogar ganz gut als medic tarnen, auch wenn das sonst eher nicht so mein favorite disguise ist :)

Ist schon lustig mit den ganzen Heavys. Das Spiel hat nun wieder einen ganz anderen Charakter und die eigenen Strategien sind über den Haufen geworfen. Aber als Sniper, Demo oder Pyro mit "Flare gun" kann man die schön ärgern! Ich habe mich gestern jedenfalls köstlich amüsiert.

Also bei mir im steam steht nichts.Aber hey leute ist das normal das man mit einem e2180@3ghz lags hat da er nur 1mb cache hat :wink:

Ne Frage:
Hat jetzt jeder die unzensierte Blutversion von TF2?
Oder gibts noch die bei der die toten Gegener in Zahnräder zerfallen?

Ahso. Ich hab meine Version aus Österreich. Ich hab die Unzensierte ;)
Dachte nur, dass mitlerweile jeder hier in GER die hat.

bei mir wäre es auch unzensiert, wenn ich nicht Patch drauf hätte, der das behebt

Jap, habs auch unzensiert obwohl deutsche Version....

Mal ne andere Frage:
Bei den Heavy Archivements:
Taunt ist ja "g" oder? Aber wie kann ich damit einen killen? Ist ja irgendwie leicht schwer einen damit zu killen

Jede Waffe hat nen anderen Taunt. Glaube wenn du die Fäuste nimmst, macht er das Pow, was den Gegner killt. Leider nur im Nahkampf ;)

Hallo liebe Zockergemeinde:wink:

Kann mir irgendeiner sagen wie ich das spiel uncut bekomme aber ohne das Spiel auf deutsch stellen zu müssen:confused::confused: Die deutsche Sprache find ich mehr als sch....!!!
Bin für jede Antwort dankbar!!!:hail:

Sagt mal is das normal dass das game net konstant 60 fps auf die Beine bringt trotz ausreichendem System....
Hab n E8500 auf 4 Ghz getaktet und ne 8800 gt un 4 gb ram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh