[Sammelthread] Team Fortress 2

Wieso hab ich das Medic Archivement House Call nicht bekommen? BIn zu Fireeye auf den Server gejoint und nach 10min oder so hatte ich ihn geubert. Trotzdem kein Archivement :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: System sehe sig. Ich habe da mit Vsync konstant 60 FPS bis 85 FPS. Ich frage mich dauernd warum leute Leistungsprobleme haben, die sogar bessere Systeme als ich haben. :hmm:

Da kannste dich echt glücklich schätzen bei mir ruckelts.....begreif ich einfach net....
Gibts sonst noch welche von euch die ein ähnliches Phenomen haben. Gutes System aber sehr schlechte Performance?

@foels:

Das hatten wir doch vor Monaten schon mal mit dir.. FPS waren absolut in Ordnung und es liegt definitiv nicht an deinem PC. Du hattest doch damals mit Fraps ne zeitlang geloggt, da waren keine FPS-Einbrüche...

das war alles auf minimum und ohne vsync. Aber ohne vsync will ich net spielen.
Und ich merks ja sobald gegner kommen ruckelts.
Mist da

Hallo liebe Zockergemeinde:wink:

Kann mir irgendeiner sagen wie ich das spiel uncut bekomme aber ohne das Spiel auf deutsch stellen zu müssen:confused::confused: Die deutsche Sprache find ich mehr als sch....!!!
Bin für jede Antwort dankbar!!!:hail:
Also ich habe das Spiel am Release Tag einfach im Media Markt gekauft (also die normale, deutsche Version) und seit ca 3 Monaten ist auch das "deutsche" TF2 uncut. Sprache kannste einfach in den Optionen umstellen.

Aber ohne vsync will ich net spielen.

wenn du solche Probleme hast, wieso verzichtest du dann nicht auf vsync?
Will jetzt hier nix lostreten, aber ich habe vsync noch nie aktiviert gehabt...wüsste auch nicht was sich daran so besser spielen soll

Hab auch nur nen 3700 San Diego

wieso brauchst du unbedingt vsync??:confused:

Weil man dann auf einem TFT ein mehr oder weniger starkes Tearing hat. das Bild wird bei schnellen Drehbewegungen horzontal "zerrissen"

So schaut Tearing in etwa aus: http://www.richleader.com/images/Pulse/bargainbin/bargain_bin_review/tearing.jpg
(ist schlecht auf ein Bild zu bekommen, aber ich denke man sieht den Effekt)

Aber mit Tripple Buffering (was das Spiel ja unterstützt) hat man auch bei Vsync keinerlei Nachteile! Wenn die Graka keine 60FPS dauerhaft schafft, dann geht Sie bei Tripple Buffering eben NICHT auf 30FPS runter sondern genau auf den FPS-Wert, welchen die Graka halt gerade schafft...

Zuletzt bearbeitet:
ok
da ick hier noch ne Röhre zu stehen habe, kann ich da nicht mitreden

aber hört sich auf jeden Fall logisch an:)

weiß jemand zufällig wann man TF2 mal wieder probespielen kann? Gibt ja ab und zu mal Probewochenenden?

danke

Ab morgen läuft AFAIK wieder eins.

Mfg DerrickDeluXe

Vielen Dank, genialer Moment!

Das erscheint ja im Steam als Angebot?

Also wenn ich mich nicht irre, kam vor 2 oder 3 Stunden eine Werbeeinblendung in Steam, dass es mal wieder ein Free Weekend gibt. :)

Mfg DerrickDeluXe

Habe mich gestern bei Steam eingeloggt und da kam dann ein Popup zum Free Weekend und darüber konnte man TF 2 ganz einfach "Pre-Loaden", ab 23 Uhr heute kann man es zocken. Ich freu mich schon, auch wenn ich auseinandergenommen werde. Bin mal gespannt ob es cut oder uncut ist.

Was meinen die mit Pre-Load und Play for free 22-24 August? Kann ich das nur 2 Tage lang gratis spielen?

Pre-Load:

Du kannst das Spiel schon vor dem Free Weekend runterladen, damit du dann gleich spielen kannst.

garnicht würd ich sagen

Träumer :fresse:

Gibt genug Leute die z.B. als Sniper sehr merkwürdig treffen und zwar andauernd, da hat man das Gefühl, dass die gar nicht zielen müssen. Und richtig aufladen muss sich der Balken offenbar auch nicht um einen Heavy mal eben umzuhauen. Oder viel zu häufig Crits.. Spy-Erkennung, etc.

Aber man muss zumindest sagen, dass es einem nicht so schlimm vorkommt wie bei CS.

auf der Zocker insel gibts jedenfalls keine :fresse: alles andere interessiert mich nicht :fresse: :fresse: :drool:

jo bin auch nur da unterwegs, alles clean soweit.

okay manchmal fluche ich und bin kurz dabei, dass einer, der mich dauernd owned, zu schreiben dass er cheatet. aber ich verkneifs mir immer. besser so ;)

Die Kiddies haben halt einfach mehr drauf als ich alter Hase mit 25 :fresse:

gibt bestimmt welche, hatte zB vorhin nen spy, der mich im arena modus 5 mal infolge mit EXAKT zwei schüssen gekillt hat (ich war scout und nen scout trifft man nicht 5 mal in folge mit je 2 schuss)...

In TF2 cheaten mMn sehr sehr wenige im Vergleich zu cs oder ähnlichen Spielen. Liegt wohl auch daran, dass der Großteil der Spieler ü18 ist. Klar gibts cheater, wo gibts die nicht, mir persönlich sind vielleicht 3-4 Cheater begegnet und ich spiele intensiv seit Januar 08.

Bleibt nur zu hoffen, dass TF2 weiter "kiddiefrei/arm" bleibt

jo bin auch nur da unterwegs, alles clean soweit.

okay manchmal fluche ich und bin kurz dabei, dass einer, der mich dauernd owned, zu schreiben dass er cheatet. aber ich verkneifs mir immer. besser so ;)

Die Kiddies haben halt einfach mehr drauf als ich alter Hase mit 25 :fresse:

Naja, jeder hat mal etwas zu viel Glück. Aber ich glaube auch, dass da garnicht so viele Kiddies unterwegs sind. Zumindest der Großteil der Stammspieler dürfte über 20 sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh