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Also als Heavy wird man mit 300 Heilung doch einen Kopfschuss gekillt! Dafür überleben gerne mal Eng, Scout (die schlimmste Klasse im ganzen Spiel) etc. einen Kopfschuss.Laut tfportal.de ganz und gar nicht:
# Schaden Schussstärke 100%: 110 - 195
# Crit-Schaden: 220 - 390 (bei headshot und Schussstärke 100%)
Stimmt so nicht, meine sind immer voll aufgeladen und trotzdem überleben die "kleinen" Klassen einen Kopfschuss stellenweise. Mein Rekord sind 3 Volltreffer für ein Ing. bei voll geladen Schuss ;-)Mit voll aufgeladenem Schuss ist alle tot bei einem Kopfschuss, wie das aussieht wenn der Schuss überhaubt nicht aufgeladen ist, kann ich nicht sagen, hab nie Zeit darauf zu achten, zuviel Stress, zuviele Gegner -> ich muss zuviel Killen
naja das glaub ich dann auch nicht, ist dann danebengegangen.
aber in meinem fall ist es so: es steht dann sogar crit da und man hört den typischen critsound und trotzdem fällt er nicht um.
mich würd halt interessieren wieviel schaden ein nicht aufgeladener headshot macht.
Und wieso sehe ich und höre ich dann das ich einen crit getroffen habe? Steht ja nun mal dick und fett mehrfach auf dem Bildschirm ;-)Kann nicht sein... dann war es wohl doch kein Kopfschuss sondern sah für dich nur so aus, aber durch Delay (Verzögerung) kommt der Schuss woanders an (oder trifft gar nicht).
Wieso kommt dann aber die crit Anzeige? Crit kommt doch nur wenn man den Kopf trifft oder?Also ein voll aufgeladener Kopfschuss, killt 100% alles, selbst ein Heavy an dem ein Medic hängt.
@ canada
Bist du dir sicher das du den Kopf getroffen hast? ich behaubte mal das du dir nicht sicher bist bzw den Kopf nich getroffen hast, die Low HP Klassen, also auch der Ing. fallen bei einem voll aufgeladenem schuss um egal wo man sie trifft.
Fallen sie nicht um, war es lag oder sonstiges, jedenfalls ein zustand der dir grade einen Kill gekostet hat
Okay das könnte dann eine Erklärung sein, an die Variante hatte ich jetzt garnicht gedacht.Nein.. ein Sniper hat genauso "zufällig" mal eine Crit-Kugel wie alle anderen Klassen auch, ganz egal ob Kopf oder nicht Kopf.
Nein.. ein Sniper hat genauso "zufällig" mal eine Crit-Kugel wie alle anderen Klassen auch, ganz egal ob Kopf oder nicht Kopf.
gfc scape runterladen und die gcf files durchforsten
Kannste mir nicht erzählen, gib mal bei google "gcf scape" ein, was kommt da gleich als erstes ??
auf der Zocker-Insel spielen, da gibts keine Cheater
Heute habe ich auf einen gesicherten VAC Server erstmal Cheater entdeckt:
- Sniper mit 200% sprinten, 100% Kopfschuss, automatisches zielen
- Soldier mit 200% sprinten, immer crit. Rakete
- Heavy das gleiche
- und das beste zum Schluss, einfach per Knopfdruck die Klasse ändern, die switchen während dem Kampf hin und her was sie gerade brauchten!
jedesmal konnte einer solcher Deppen das ganze Spiel zerstören da der Gegner innerhalb von 5min nur durch einen solchen Spieler bezwungen wurde, naja was will man auch machen wenn einer jeden weg snipt der um die Ecke kommt :-/
Das habe ich nicht. Aber gerade durch das geschlossene System dachte ich das es hier evtl. etwas weniger Cheater gibt.Das bei VAC secure die Anticheat Sicherheit gegen 0 geht, ist allgemein bekannt. Connecte einfach auf einen x-beliebigen cs public server und du wirst fündig