[Sammelthread] Team Fortress 2

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ah so ein schei*
ich spiel jetzt öfter sniper und obwohl ich zB eine headshot bei einem soldier mache stirbt er nicht.

wieviel macht das snipergewehr schaden, wenn man nur kurz zoomt und dann gleich schießt?
 
Also ich meine, dass scout, medic, spy, sniper, engi und pyro mit einem schnell angezoomten Header weg sind, also dürfte der Schaden wohl so um die 125-<175 betragen, oder täusche ich mich?
 
Laut tfportal.de ganz und gar nicht:

# Schaden Schussstärke 100%: 110 - 195
# Crit-Schaden: 220 - 390 (bei headshot und Schussstärke 100%)
 
Laut tfportal.de ganz und gar nicht:

# Schaden Schussstärke 100%: 110 - 195
# Crit-Schaden: 220 - 390 (bei headshot und Schussstärke 100%)
Also als Heavy wird man mit 300 Heilung doch einen Kopfschuss gekillt! Dafür überleben gerne mal Eng, Scout (die schlimmste Klasse im ganzen Spiel) etc. einen Kopfschuss.
 
Wenn ich mich nicht irre, sogar mit vollen 450 HP. Vieleicht sollte man den Zahlen doch keinen Glauben schenken.
 
Mit voll aufgeladenem Schuss ist alle tot bei einem Kopfschuss, wie das aussieht wenn der Schuss überhaubt nicht aufgeladen ist, kann ich nicht sagen, hab nie Zeit darauf zu achten, zuviel Stress, zuviele Gegner -> ich muss zuviel Killen ;)
 
Mit voll aufgeladenem Schuss ist alle tot bei einem Kopfschuss, wie das aussieht wenn der Schuss überhaubt nicht aufgeladen ist, kann ich nicht sagen, hab nie Zeit darauf zu achten, zuviel Stress, zuviele Gegner -> ich muss zuviel Killen ;)
Stimmt so nicht, meine sind immer voll aufgeladen und trotzdem überleben die "kleinen" Klassen einen Kopfschuss stellenweise. Mein Rekord sind 3 Volltreffer für ein Ing. bei voll geladen Schuss ;-)
 
Kann nicht sein... dann war es wohl doch kein Kopfschuss sondern sah für dich nur so aus, aber durch Delay (Verzögerung) kommt der Schuss woanders an (oder trifft gar nicht).
 
naja das glaub ich dann auch nicht, ist dann danebengegangen.

aber in meinem fall ist es so: es steht dann sogar crit da und man hört den typischen critsound und trotzdem fällt er nicht um.

mich würd halt interessieren wieviel schaden ein nicht aufgeladener headshot macht.
 
naja das glaub ich dann auch nicht, ist dann danebengegangen.

aber in meinem fall ist es so: es steht dann sogar crit da und man hört den typischen critsound und trotzdem fällt er nicht um.

mich würd halt interessieren wieviel schaden ein nicht aufgeladener headshot macht.

Da hilft nur eins: Server aufmachen und nen Kumpel mit drauf nehmen und austesten :)
 
Kann nicht sein... dann war es wohl doch kein Kopfschuss sondern sah für dich nur so aus, aber durch Delay (Verzögerung) kommt der Schuss woanders an (oder trifft gar nicht).
Und wieso sehe ich und höre ich dann das ich einen crit getroffen habe? Steht ja nun mal dick und fett mehrfach auf dem Bildschirm ;-)

Edit: Können wir heute Abend gerne mal testen, stelle mich als Opfer gerne zu Verfügung da mich das auch interessiert ^^
 
Es gibt aber auch "normale" Crit-Schüsse, die nicht in den Kopf gehen ;) Außerdem kann es immer noch sein, dass deine Gegner kurz zuvor von einem Medic aufgeladen wurden und dann mehr HP als normal haben.
 
Also ein voll aufgeladener Kopfschuss, killt 100% alles, selbst ein Heavy an dem ein Medic hängt.

@ canada

Bist du dir sicher das du den Kopf getroffen hast? ich behaubte mal das du dir nicht sicher bist bzw den Kopf nich getroffen hast, die Low HP Klassen, also auch der Ing. fallen bei einem voll aufgeladenem schuss um egal wo man sie trifft.

Fallen sie nicht um, war es lag oder sonstiges, jedenfalls ein zustand der dir grade einen Kill gekostet hat ;)
 
Also ein voll aufgeladener Kopfschuss, killt 100% alles, selbst ein Heavy an dem ein Medic hängt.

@ canada

Bist du dir sicher das du den Kopf getroffen hast? ich behaubte mal das du dir nicht sicher bist bzw den Kopf nich getroffen hast, die Low HP Klassen, also auch der Ing. fallen bei einem voll aufgeladenem schuss um egal wo man sie trifft.

Fallen sie nicht um, war es lag oder sonstiges, jedenfalls ein zustand der dir grade einen Kill gekostet hat ;)
Wieso kommt dann aber die crit Anzeige? Crit kommt doch nur wenn man den Kopf trifft oder?
 
Nein.. ein Sniper hat genauso "zufällig" mal eine Crit-Kugel wie alle anderen Klassen auch, ganz egal ob Kopf oder nicht Kopf.
 
Die Sound von den "Figuren" kann man die irgendwo im Steam Ordner finden?
Oder weiß jemand woher man die bekommen kann?

Ich meine die Sachen die die sagen, z.b. Danke usw...

Habe schon gesucht aber nur so andere Sounds gefunden.

MfG
 
Kannste mir nicht erzählen, gib mal bei google "gcf scape" ein, was kommt da gleich als erstes ??
 
Kannste mir nicht erzählen, gib mal bei google "gcf scape" ein, was kommt da gleich als erstes ??


omfg wtf ############

sry, hatte als suchbegriff gcf scape team fortress 2 eingeben.

EDIT:

Gut okay habe das, funktioniert auch, aber ich habe nur die Deutschen Sounds da, obwohl ich Team Fortress 2 auf Englisch habe.

Wie bekomme ich die englische Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die läd der automatisch runter und wenn die komplett sind, hast auch englisch.
Du kannst aber auch jedem einzelnem Spiel eine Sprache zu ordnen.
Hab z.B. TF2, Portal auf deutsch und den Rest englisch.
 
Heute habe ich auf einen gesicherten VAC Server erstmal Cheater entdeckt:
- Sniper mit 200% sprinten, 100% Kopfschuss, automatisches zielen
- Soldier mit 200% sprinten, immer crit. Rakete
- Heavy das gleiche
- und das beste zum Schluss, einfach per Knopfdruck die Klasse ändern, die switchen während dem Kampf hin und her was sie gerade brauchten!

jedesmal konnte einer solcher Deppen das ganze Spiel zerstören da der Gegner innerhalb von 5min nur durch einen solchen Spieler bezwungen wurde, naja was will man auch machen wenn einer jeden weg snipt der um die Ecke kommt :-/
 
auf der Zocker-Insel spielen, da gibts keine Cheater :fresse:
 
Heute habe ich auf einen gesicherten VAC Server erstmal Cheater entdeckt:
- Sniper mit 200% sprinten, 100% Kopfschuss, automatisches zielen
- Soldier mit 200% sprinten, immer crit. Rakete
- Heavy das gleiche
- und das beste zum Schluss, einfach per Knopfdruck die Klasse ändern, die switchen während dem Kampf hin und her was sie gerade brauchten!

jedesmal konnte einer solcher Deppen das ganze Spiel zerstören da der Gegner innerhalb von 5min nur durch einen solchen Spieler bezwungen wurde, naja was will man auch machen wenn einer jeden weg snipt der um die Ecke kommt :-/

Das bei VAC secure die Anticheat Sicherheit gegen 0 geht, ist allgemein bekannt. Connecte einfach auf einen x-beliebigen cs public server und du wirst fündig :bigok:
 
Das bei VAC secure die Anticheat Sicherheit gegen 0 geht, ist allgemein bekannt. Connecte einfach auf einen x-beliebigen cs public server und du wirst fündig :bigok:
Das habe ich nicht. Aber gerade durch das geschlossene System dachte ich das es hier evtl. etwas weniger Cheater gibt.
 
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