Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, sind bei euch jetzt auch dauernd irgendwelche russischen Kinder auf den publics? Ist nicht auszuhalten. Unterhalten sich, als wäre es ein Chat, blockieren die Sniperplätze und treffen nix....
Du musst im Steamstore die Beta zur EURO-Währung aktivieren, nur dann funzt das Geht irgendwo oben rechts im FensterWollte eben TF2 als Weekend Deal für 9,99$ bei Steam kaufen, aber dann soll es auf einmal wieder 19,99$ kosten. Hat sich schon jemand das Spiel für 9,99$ geholt?
Naja, die ganze Map unsichtbar sein, abstechen sofort wieder tarnen und normaler Schaden macht einen nicht mal mehr Sichtbar (außer Pyro), naja ...Was ist denn an der Spy-Änderung so schlimm? Ich find die nur gerechtfertigt. Das hat mich schon immer aufgeregt, dass ich auf den Balken warten muss und der sich noch nicht mal an dem Munitionsschrank wieder aufgeladen hat.
Solange man nicht im Unsichtbarkeitsmodus mit dem Messer zustechen kann, ist das absolut in Ordnung.