[Sammelthread] Team Fortress 2

was genau ist beim Spy anders? Er bleibt unsichtbar wenn er sachen aufsammelt? Wurde er da vorher sichtbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Unsichtbarkeitsanzeige lädt sich wieder auf, man kann also länger unsichtbar bleiben ;)
 
vielleicht werde ich dann auch mal Spy spielen. Bisher bin ich immer aufgeflogen :fresse: ich denke 1:57h Spy und 165h Demoman ist deutlich ^^
 
Nö Spy macht schon Fun. Habe bei Sniper, Soldier, Demoman und Scout so 30 Std. Engineer und Spy glaub 15 Std.

Hab auch 4 Stunden Pyro gespielt, weil ich das dritte Achievement so cool fande, normal hasse ich das Vieh aber.

Aber wirklich profitiert habe ich von den Updates noch nicht :d
 
Sagt mal, sind bei euch jetzt auch dauernd irgendwelche russischen Kinder auf den publics? Ist nicht auszuhalten. Unterhalten sich, als wäre es ein Chat, blockieren die Sniperplätze und treffen nix....

Irgendwie ist das Spiel jetzt anders geworden. Gefällt mir noch nicht so richtig...
Aber vllt ist es einfach so, wie nach jedem größeren Update. Man muss sich halt dran gewöhnen.
 
Sagt mal, sind bei euch jetzt auch dauernd irgendwelche russischen Kinder auf den publics? Ist nicht auszuhalten. Unterhalten sich, als wäre es ein Chat, blockieren die Sniperplätze und treffen nix....

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Franzosen bleiben wenigstens auf Ihren Servern und reden da französisch, können sie gerne machen. Aber in letzter Zeit sind die dt. Server überfüllt mit diesen oben genannten Kindern, die einfach das Maul nicht halten können, von TS, Ventrilo oder so, scheinen sie nichts gehört zu haben.

Es war bis jetzt eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn man auf einen ausländischen Server kam, dass man entweder:
a)die Landessprache spricht
b)wenn man das nicht kann, den Mund hält
c)Englisch spricht.


Wie ich aber traurigerweise feststellen muss, steigt die Kiddieanzahl zunehmend, wodurch die Manieren und der Spielspass deutlich drunter leiden. Schade, dachte bislang TF sei Kiddiefrei/arm, ändert sich wohl so langsam :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gibt ne Mute Funktion für jeden Spieler
Abgesehen davon; welcher Server? Sonst join halt nen andren oder frag obn Admin die kicken kann.
 
klar gibts ne Mute Funktion, nur nervig, das für jeden Server zu machen. Ich empfinde solches Verhalten einfach als Unhöflich
 
@bigred: genau, so finde ich das auch!

@thunderhit: Ja, aber das muten ist nervig. Server waren der floodzone2-server (.co.uk), der eine Lazytown-Server (ebenso .co.uk) und ab und an der gecl.de-server, wobei es dort meistens ältere sind, die sich auch zurückhalten können.
 
Wollte eben TF2 als Weekend Deal für 9,99$ bei Steam kaufen, aber dann soll es auf einmal wieder 19,99$ kosten. Hat sich schon jemand das Spiel für 9,99$ geholt?
 
Wollte eben TF2 als Weekend Deal für 9,99$ bei Steam kaufen, aber dann soll es auf einmal wieder 19,99$ kosten. Hat sich schon jemand das Spiel für 9,99$ geholt?
Du musst im Steamstore die Beta zur EURO-Währung aktivieren, nur dann funzt das :) Geht irgendwo oben rechts im Fenster
 
sagt mal auf welchen Servern zocken die Luxxer immer so?

Hatte jetzt ne ganze Weile wenig Zeit zum zocken, daher ist mir das bissl entfallen. Früher hat man sich ja öfters auf den neue Heimat Servern getroffen, aber die scheinen ja nicht mehr da zu sein für TF2, oder? Zumindest find ich se nicht...
 
Also ich bin meißt auf Knägges Server anzutreffen *Werbung mach*
85.25.150.187:27050
Abends eig. immer voll und keine nervenden Kiddys.
 
so den Zockerinsel Server hab ich jetzt erstmal gefunden...

Mal gucken wie ich mich da so mache, bin leider nach wie vor immernoch blutiger Anfänger was Onlinegaming betrifft.
 
^^ manchmal ist es etwas zu viel des Guten, aber man kann ja auch nicht immer nur Dustbowl und Goldrush spieln :fresse:
 
Dustbowl, Goldrush, Badlands und Gravelpit. Ich glaub mehr Maps hab ich in dem Spiel noch nicht gespielt :d
 
Ui...grade wieder ein paar geile Runden aufm gecl.de-Server gezockt.
IP: 78.111.225.26:27015
Wie schonmal erwähnt: Außer pl_dustbowl und pl_goldrush nur pl-Custom-Maps, die nicht sehr schön aussehen, aber umso mehr spaß machen (orange ftw ;))
Sind sehr viele Deutsche anzutreffen...vorallem immer die selben :p
Dürft mich gerne adden. Mein Steam-Name ist catdoc und ingame cH4s3R|CuSkF
 
Multiplay.co.uk server:rolleyes:

Vorallem der dm_store server ist geil:asthanos:

Nur soli,demo und scout erlaubt und viele richtige pros spielen da:drool:
 
Goldrush haben die ja ein bissel geändert....ist aber ganz nice, jetzt kommt man da nicht mehr so einfach hoch
 
Mit der Flaregun (Signalpistole; 1. freigeschaltete Waffe) 100 Gegner anzünden (Anzünden reicht, sterben müssen sie dadurch nicht!).
 
Mein neuer Engineer Skin :bigok:

27583.jpg
 
Kann man nicht so sagen, jedoch kannste mit Heavy und Demo recht viel ausrichten, auch bei der richtigen Anwendung des Pyros.
 
das kann man eigentlich überhaupt nicht sagen. Das kommt immer auf die Siutation an. Auf ctf_turbine mach ich mit dem Engie und seiner Flinte mehr Punkte als meine Sentry und bin da oft im oberen Drittel des Rankings vertreten. Genauso mit dem Scout, bei manchen Maps kannste damit gut den Gegnern " auf der Nase herumtanzen" und aus der Nähe einiges abräumen.
Da ich aber zu 90% Demoman spiele, mach ich damit auch ne Menge Punkte ;)
 
Was ist denn an der Spy-Änderung so schlimm? Ich find die nur gerechtfertigt. Das hat mich schon immer aufgeregt, dass ich auf den Balken warten muss und der sich noch nicht mal an dem Munitionsschrank wieder aufgeladen hat. ;)
Solange man nicht im Unsichtbarkeitsmodus mit dem Messer zustechen kann, ist das absolut in Ordnung.
 
Was ist denn an der Spy-Änderung so schlimm? Ich find die nur gerechtfertigt. Das hat mich schon immer aufgeregt, dass ich auf den Balken warten muss und der sich noch nicht mal an dem Munitionsschrank wieder aufgeladen hat. ;)
Solange man nicht im Unsichtbarkeitsmodus mit dem Messer zustechen kann, ist das absolut in Ordnung.
Naja, die ganze Map unsichtbar sein, abstechen sofort wieder tarnen und normaler Schaden macht einen nicht mal mehr Sichtbar (außer Pyro), naja ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh