[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och die Map ist doch toll. Klar gibts da kein System, aber muss ja nicht immer sein :)
 
ich hab vorgestern mit jemandem gespielt, der hieß "lordmat". ist das einer von hier?
Der war nämlich ein echt cooler medic :bigok:
 
Hi.
Wann gibt es eigentlich mal neue Waffen für die anderen Klassen..also die durch die Errungenschaften halt freigeschalten werden können?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

ich liebe fort aber das mit den sentrys kann echt nervig werden ( bei nem 24-server )
letzt waren im gegnerischen team bestimmt 6 engineers die alle ihre sentrys ( voll geupgraded ) bei dieser freien fläsche gebaut haben wo man in den " 1 stock " kommt wos dann zur int. oder sniper-posi geht.

als spy hatte man da keine chance mit diesem . . . " stromkasten " das die dinger kaputt gehn weil gleich ein engi. dran war und es repariert hat.
und die anderen klassen konnten auch nix reissen. man musste nur kurz um die ecke schaun und man war sofort tot weil dich mind. 3 sentrys gleichzeitig beschossen haben.

das kann echt ätzend sein aufm public, da staut sich alles


Im eigenen Lager 2 Medics zum overload bringen, 1-2 Heavy's im Gepäck und ab gehts...wo ist das Problem (;
 
Wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, aber ich muss erst die Scout Achievements freischalten.


Wenns so einfach wär, Teamplay und Public is selten ;).
 
schön das der duckjump jetzt geht :)
manchmal ganz praktisch

Du meinst wieder geht, oder? ;)
Die Beschränkung auf einen Duck pro Sprung war schon bissel unüberlegt. So wie es jetzt ist, finde ich es eigentlich ganz ok. Sehe mich nirgends eingeschränkt.

Valve hat endlich die Multicore-Unterstützung testweise implementiert: KLICK
 
Ka mir eig egal, das Spiel läuft eh wie geschmiert mit 4* A und AF 16* :)



Kennt ihr die Achievementmaps?


Das es sowas gibt ist das Letzte. Ich erkämpfe mir mit meinem Pyro durch normales zocken auf normalen Servern 23 Errungenschaften und auf diesen Maps hat man die alle in 1-2 Std. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die Leute Spaß daran haben...
Mir ging es bei den Achiements darum, dass ich mich selbst testen kann und nicht, dass ich die Waffen bekomme. Den Scout spiel ich eh fast nie und so werde ich auch nie die Achiements bekommen...aber wayne...

@gugi: Konnte es noch nicht testen.
 
Mittlerweile nicht mehr.
Früher gab es dafür mal einen Button.

Du kannst allerdings mal versuchen den Support anzuschreiben.
 
Warst wohl auf solchen Achievementmaps und hast da irgendwas zu hoch getrieben? Naja, wie einer schon sagte, die Achievements wären mir egal, da ich sie aber brauch für die neuen Waffen, hol ich sie mir halt auf die andere Art und Weise, kommt ja niemand zu Schaden...

Hast du Multicore in den Optionen auch aktiviert? Sonst wirds nicht genutzt. Steht auch in den Notes. Bei meinem Dualcore sinds nun dauerhaft 100% Auslastung, aber die FPS sind kaum gestiegen, naja nicht so schlimm.
 
Falls jemand einen Besucherpass uebrig hat, bitte per PM bei mir melden. Danke :-)
 
Bist bisl spät. Vor ner Weile (2 oder drei Wochen) gabs TF2 für 10$ :) Nen Guest Pass für TF2 hab ich erst einmal bekommen, das ist schon ewig her.
 
Ich würde gerne mal wieder spielen wollen! Erst konnte eine Woche lang Steam nicht starten weil es sich sofort beim start abgeknallt hat und hängt sich beim TF2 Update auf, es nervt :(
 
Jo, ich selber habe TF2 und zocke es regelmaessig, nun will ich jedoch andere davon ueberzeugen und brauche deshalb den Pass. ;-)
 
Gibt es irgendwo einen Benchmarkthread zu Team Fortress 2? Mich würde mal interessieren wie andere GTX 260 Systeme mit dem Spiel zurecht kommen.
 
Die Grafikkarte ist in TF2 das nebensächlichste. Da reicht meine 8800GT um alles im Maximum zu spielen. Wichtig ist (war) die CPU. Vor nicht allzu langer Zeit konnste ein flüssiges spielen mit einer 2GHZ Core 2 CPU absolut knicken. Mit 3Ghz gings dann ganz gut. Da nun die Multicore CPUs besser genutzt werden sollte sich das Spiel auch mit kleineren CPUs gut spielen lassen.
 
@ canada: Die üblichen Sachen schon durchprobiert (wie clientregistry.blob löschen usw)?
Das ist immer das erste was ich mache, lad TF2 aber gerade komplett neu, geht schneller als ewig den Fehler zu suchen und die Frustkugel vor sich her zu schieben :fresse:
 
Kurze Frage:
ist das immenroch das wenn man TF2 minimiert manche moddels verspackt sind? also unsichtbar oder sogar andere Farbe?

früher war das bei mir immer so. habe jetzt schon seit längerem nicht mehr regelmäßig gespielt.
 
versteh die Frage nicht... :hmm:

___

Dieser Fehler hat schon oft mittem im Spiel zum Absturz geführt... =/

Was ist die Ursache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ruckelt es mit einer HD4850 und X2 7750 auf 3.1 GHz schon mit 1280x768(?), details mittel. Durchschnittliche frames so 30 auf einem 32 User Server. Nervt.

Ich bin schon am ueberlegen, was ich am besten wie aufrueste, um endlich die vollen Details und Aufloesung auf 1440x900 zu bekommen. (abgesehen davon, dass der Rechner nach ~3 h bei TF2 immer freezed, prime95 lief >15 h durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh