Es gibt aber auch schlimmere, hatte mal eine Mario Welt Map, da bekommste Augenkrebs und von System war auf den Maps nichts zu erkennen ^^
Meinst du die Mario-Kart Map?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt aber auch schlimmere, hatte mal eine Mario Welt Map, da bekommste Augenkrebs und von System war auf den Maps nichts zu erkennen ^^
ich liebe fort aber das mit den sentrys kann echt nervig werden ( bei nem 24-server )
letzt waren im gegnerischen team bestimmt 6 engineers die alle ihre sentrys ( voll geupgraded ) bei dieser freien fläsche gebaut haben wo man in den " 1 stock " kommt wos dann zur int. oder sniper-posi geht.
als spy hatte man da keine chance mit diesem . . . " stromkasten " das die dinger kaputt gehn weil gleich ein engi. dran war und es repariert hat.
und die anderen klassen konnten auch nix reissen. man musste nur kurz um die ecke schaun und man war sofort tot weil dich mind. 3 sentrys gleichzeitig beschossen haben.
das kann echt ätzend sein aufm public, da staut sich alles
schön das der duckjump jetzt geht
manchmal ganz praktisch
Das ist immer das erste was ich mache, lad TF2 aber gerade komplett neu, geht schneller als ewig den Fehler zu suchen und die Frustkugel vor sich her zu schieben@ canada: Die üblichen Sachen schon durchprobiert (wie clientregistry.blob löschen usw)?