[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele mit dem Sys aus meiner Sig. Das sind auf einem 24 Mann server im Schnitt knapp 100 FPS. Da läuft bei dir irgendwas schief.

Was den Bug bei minimieren angeht:

Den hab ich immernoch, wenn ich ALT+TAB nutze. Wenn ich die Windows-Taste verwende, dann tritt das nicht auf ;)
 
Ich hatte noch vor 2 Tagen einen X2 BE-2400 @ 3,1 GHz und das sah bei 24+ auch schlecht aus ca. 40 FPS mit High FPS CFG.
 
@ ReBeL1337
Ja den blöden Fehler gibt es immer noch und wird uns wohl für immer bekleiden, schade, ist nehmlich sehr nervig!

@ trash23
Also ich habe zwar nen X4 aber Multi-Core spielt bis dato bei TF2 ja keine Rolle. Also eine HD4850, nen X4 9300 auf 2.6 GHz und 4GB RAM und komme bei Max. Settings im Schnitt auf 40-50fps.
 
@ trash23
Also ich habe zwar nen X4 aber Multi-Core spielt bis dato bei TF2 ja keine Rolle. Also eine HD4850, nen X4 9300 auf 2.6 GHz und 4GB RAM und komme bei Max. Settings im Schnitt auf 40-50fps.

Jo, deshalb verstehe ich nicht, wie die meisten auf >100 fps kommen...
 
Ich hab einen X3 mit 3,4 GHz und da hab ich immer 80+
 
wo liegt der Unterschied zwischen
16xQ CSAA
und
16x CSAA ?

Und habt ihr bei euch die Bewegungsunschärfe De-oder aktiviert?
 
Hey, Danke, aber: Das war nicht als Frage gedacht, sondern als Info dass es bei mir gut läuft, mit dem System.

:xmas:
 

Hier einen "Sentry-Flug" überlebt. Die Landung leider nicht mehr - bin auf dem Pfeilschild zerschellt.

Nicht über die FPS meckern ein e2200 @ stock schafft nicht mehr. Muss ihn wohl wieder auf 3,3ghz prügeln dann geht wieder was :fresse:
 
Aha, auch auf GTFO Servern unterwegs. ;)
Hast du Multicorerendering net aktiviert?

Wie geht das?:hmm:
Noch nicht aber ich werde mal googeln. Ich dachte nach dem Dual Core Steam update macht er das automatisch?

€: gefunden gleich mal testen und zocken :d // Juhu mehr FPS und ich dachte schon ich brauch nen quad :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morgessa:
Ich vin auch oft auf GTFO, und zwar lazytown und dustbowl. seltener mal badwater.

Falls wir uns mal schießen:) (heiße z.Zt. [BoS] Tycho Brahe |GER|)
 
War auch gerade auf GTFO einmal Badwater einmal Granary beides mal nen 270er Ping. Weiß auch nicht wieso gerade jetzt und nun das nervt.
 
Ja, ich hatte vorgestern auch 140er auf GTFO. war gestern aber wieder weg. hab ich sonst auch nie erlebt.
 
Hab mir jetzt TF2 gekauft , dank G2Play für 12 Euro und muss feststellen das ich extreme Probleme damit habe.
Ich versuche jetzt seit 5min auf nen Server , ohne Addons, zu connecten und bleibt immer stehen bei dem Unterpunkt "Serverinformationen abrufen" oder so.Ich lad es grad wieder runter ...
Und kann man irgendwie umstellen das man das klassische "Server Suchen"-Interface , wie in CS 1.6, hat?
 
Ne, seid mir noch nie aufgefallen ([BoS] hab ichaber schonmal welche gesehen...), bin auf der #10 Dustbowl/Goldrush/Badwater und ab und an auf der #1 Rotation. Mein Nick: Benedikt
Ja die Vorschaubilder hab ich gleich wieder abgeschalten -> glaubich unten links im Serverbrowserfenster.
Wie lang hastn mal gewartet bei "Retrieving Server info"? Bei mir dauert das auch da immer ne Weile.

Hat eigentlich wer Schwierigkeiten mit der Option Multicore Rendering?

Steam schreibt ja:
This initial release is aimed at testing compatibility, so the option is OFF by default

Aber grad niedriger getaktete Duals oder Quads sollen ja gut profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..
Seit ich das Multicore Rendering aktiviert habe, stützt das Spiel ab, sobald ich es aus dem minimierten Modus auf dem Desktop maximieren möchte. Sonst läufts super. ;) (Alles auf Max + halt in der cfg nochmals die speziellen "Bonus-Grafikeinstellungen" etx. bei etwa 50Fps bei 1920*1200)
 
Spezielle Bonus-Grafikeinstellungen? Lass mal hören :cool:

Ja, die Formulierung ist sehr ungenau. :d

Konkreter:

mat_picmip "-10"
mp_usehwmmodels "1"
mp_usehwmvcds "1"
cl_new_impact_effects "1"
cl_burninggibs "1"
mat_specular "1"
mat_parallaxmap "1"
mp_decals "4096"
r_decals "4096"
r_maxmodeldecal "100"
cl_detaildist "7000"
cl_detailfade "3000"
(ev. habe ich jetzt noch zu viele Befehle drin, wusste nicht mehr ganz genau, welche es waren...)

Die Idee ist einfach, die Grafik per cfg-Datei noch schöner zu machen, als es in den Spieleinstellungen möglich wäre.

Dazu noch ein kleines Beispiel:
tf2compare1pp2.jpg

(-10 ist natürlich dann noch besser und gleichzeitig max.)

Ich denke es ist nicht nötig zu sagen, dass diese Einstellungen FPS kosten werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
will jemand mit mir mal seine Errungenschaften pushen?

Ach komm, das geht doch alles von alleine mit der Zeit.

Das einzige Mal wo ich mir fast in die Tastatur gebissen hätte:

Spiel Medic und geh nach ner Weile drauf und dann steht da ich hätte 9989 Lebenspunkte geheilt. Bei 10k gibts ja nen Award, wers net weiss :wall: Und der is net grad einfach finde ich.
 
Ist auch noch eines meiner 3 Achievements, die mir noch fehlen.
Hatte auch einmal ~9800 in einer Runde geheilt und dann verreckt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh