[Sammelthread] Team Fortress 2

Naja die FlareGun ist net so der Burner, hab die aber auch ausgerüstet, ist mir lieber als die Shotgun. Und für die Nähe hat man ja den Axtinguisher ;). Wie gesagt auf Distanz ist der Pyro eh net zu gebrauchen, dafür gibts den Soldier und den Sniper.

Ich find net wirklich dass man für die unterschiedlichen Klassen unterschiedlich viel Skill braucht um gut zu sein. Nen Noob kann auch mitn Heavy nix reissen. Ich bewunder immer die Spies (wie se mich immer veralbern :fresse:) -> is aber am Ende auch nur ne Übungssache da gut zu sein.
Nen guter Spieler kann alle Klassen gut spielen mit entsprechendere Übung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel TF2 jetzt auch schon ne weile (meist Medic, Engineer oder Soldier), Pyros wurden bei mir im Hassklassenranking auf Platz 1 gesetzt, da die mich immer gr/killen^^

Ein Sniper update find ich jetzt nich so toll, ich spiel den fast garnicht und bin glaub echt zu blöd zum ziehlen^^. ich verfehl sogar heavies die grad schießen.
Bei den anderen Klassen stell ich mich aber net so blöd an.

Ich will viel lieber ein Soldier update!!
 
[...] Ich will viel lieber ein Soldier update!!

Kommt auch irgendwann. ;)

Zu der Snipersache: Machmal trifft man nix, manchmal haut man einen nach dem annern um... Snipern ist aunet so meine Welt.

@dav3.b: GTFO#10 81.19.219.83:27030
Hab aba net soo dolle Zeit zom zocken, meistens nachts zwischen 23 und 02 Uhr...
-> an den IPs von pylon wär ich auch intressiert .)
 
-> an den IPs von pylon wär ich auch intressiert .)

Grillstuebchen (Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage

Huwelpack(Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage

Sehr bekannt und beliebt ist natürlich auch:
Kifferstuebchen(Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage

Einige luxxer treiben sich auch hier rum:
Zockerinsel(Steamcommunity) / Server-IPs / Homepage

Meatfactory (Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage

Wer auch gern mal auf englischen Servern spielt sollte mal hier vorbeischauen:
Hampshire Heavies(Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
gugi du bist blöd - das wollte ich doch posten :-[

btw

Wenn man als Sniper nichts trifft, evtl. mal versuchen die Mausgeschwindigkeit runterzustellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch die Meatfactory ans Herz legen. Soll ein ziemlich toller Server sein mit noch tolleren Leuten;)
 
Habe da eine frage wie funktioniert das mit den Waffen/Items freischalten ab wan bekommt man da neue?
 
Ab 10 Achievements die Erste, ab 15+1 die Zweite und ab 20+2 die Letzte.
 
Ich glaube du warst auch da.
Du heist doch bestimmt Faser mit so einem komischen s oder?

Habe dich ein paar mal gebackstabed ;)
Hieß Königstiger.
 
Boah, die pl_haywood beta6 ist so eine kackmap. eben ne runde auf ZI gespielt, die Türen hängen zum Teil und sehr balanced ist die auch nicht.
die hängende Tür hat uns nen 3er Übercharge und damit fast den Sieg gekostet.
 
Ja, das ist richtig. Ach, der Königstiger warst du. Ich hatte schon ein paar mal Angst zwischendurch, dass du mich als Spy dominierst;)
 
Boah, die pl_haywood beta6 ist so eine kackmap. eben ne runde auf ZI gespielt, die Türen hängen zum Teil und sehr balanced ist die auch nicht.
die hängende Tür hat uns nen 3er Übercharge und damit fast den Sieg gekostet.

Ich wäre gestern auch fast ausgerastet - vor allem der Gegner noch mit 3 Snipern - irgendeiner trifft immer.
 
Vielleicht werden die klassenspezifischen Granaten aus TFC wieder eingeführt. Die haben Viele in TF2 vermisst und damit hätte tatsächlich jede Klasse etwas Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also TF2 ist schon ein genialer MP Shooter.
Einzig Battlefield 3 würde mich wohl weglocken...
 
Heute ist ein Patch erschienen, der wohl kommende Neuheiten vorbereiten soll. So gibt es im Character Setup nun einen Rucksack :hmm:.

Man kann nun auch seine Stats zurücksetzen - Achievements bleiben davon unberührt !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh