[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Valve. :hail: Ich hab meine Stats gleich resettet.
 
dann muss man endlich nicht mehr ansehen, wie oft man schon tf2 "generdet" hat :fresse:

[x] Danke Valve
 

Freut mich, einige luxxer nun auch bei H|H zu treffen. :bigok: Entweder habe ich euch früher nicht beachtet oder meine Auflistung hat wirklich was gebracht. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sind das Grillstuebchen und der Huwelpacks #2 Server die besten Server ;)
 
Ich bin jetzt regelmäßig auf der Zocker-Insel. (Kaeptn Blaubaer)
Meatfactory war auch ganz lustig.
 
Hängt dir Dustbowl nachm tausendsten mal nicht zum Halse raus? Vor allem gibts custom viele geile payload Maps.
 
ist ja echt klasse fuern zehner. aber ich die hab ich auch schon alle, complete pack ;)
 
Hab nen TF2 Gästepass zu vergeben. Einfach PN an mich.
 
Boa wie mich das ankotzt:

Vor 2 Tagen nen neuen Punkterekord als Heavy ergattert, der dann auch gleich in der Übersicht zu sehen war. Am nächsten Tag war er immer noch drin, doch jetzt ist er wieder weg und es steht der alte Rekord drin. Ich kapiers einfach nicht, sind das irgendwelche Verbindungsprobs? Kotzt schon ziemlich, vielleicht mal bei Valve nachfragen...:(
 
Boa wie mich das ankotzt:

Vor 2 Tagen nen neuen Punkterekord als Heavy ergattert, der dann auch gleich in der Übersicht zu sehen war. Am nächsten Tag war er immer noch drin, doch jetzt ist er wieder weg und es steht der alte Rekord drin. Ich kapiers einfach nicht, sind das irgendwelche Verbindungsprobs? Kotzt schon ziemlich, vielleicht mal bei Valve nachfragen...:(
Ich hab seit über nem Jahr angeblich 148 Punkte mit dem Heavy gemacht :stupid:
 
Nein, diese Balken beim mapladen beziehen sich auf das Maximum an erreichten Punkten pro Leben.
 
Hm, warste mal auf ner achievementmap und hast es vergessen? Ich hab das mal gemacht und seitdem steht bei mir beim engi 96 pkte.
 
Hm, warste mal auf ner achievementmap und hast es vergessen? Ich hab das mal gemacht und seitdem steht bei mir beim engi 96 pkte.

Naja...ich hab beim Engie 150 Punkte stehen und das auf nem normalen Public :xmas:

Aber ich muss zugeben, dass meine Scout-Punkte teilweise nicht stimmen und dafür schäme ich mich auch :bigok:
 
Hm, warste mal auf ner achievementmap und hast es vergessen? Ich hab das mal gemacht und seitdem steht bei mir beim engi 96 pkte.

Ich war mal glaub ich beim ersten Update auf nem Achievement-Server um mir sowas mal anzusehen, aber benutz das eigentlich nicht. Außerdem hab ich ja das Problem, dass die neuen Rekorde meistens nicht gespeichert werden. Bei dir ist es ja praktisch das Gegenteil. ^^

Das muss ja irgendein Übertragungsproblem sein oder ähnliches.
 
Naja, das scheint sehr buggy zu sein.
Bei mir wurden die aktualisierten Backstab- und Healrekorde auch nicht gespeichert. Trifft auch mich (nein, das war nicht auf achivementservern;))
 
Dann kommt doch das Update nächste Woche. War das nicht so, dass jeden Tag neue Infos kamen und am 7. Tag das Update?
 
Dann kommt doch das Update nächste Woche. War das nicht so, dass jeden Tag neue Infos kamen und am 7. Tag das Update?

Ja, genau. So wird es wohl wieder ablaufen. Klingt auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Dann muss ich aber wohl meinen Stamm-Server erstmal verlassen, da der Sniper-free ist ;)
 
Naja, wird eben nicht unbedingt so ablaufen.
Sonst war auf der Seite immer eine Zeitleiste, aber dieses mal fehlt sie.

btt: Freu mich schon derbe drauf - habe mich grade wieder mit Sniper eingespielt :d
 
Es gibt einen neuen Modus und 2 neue Arena-Maps. :banana:

 
Es gibt einen neuen Modus und 2 neue Arena-Maps. :banana:

Aaah...jetzt kommt der Modus, den alle beim Scout erwartet haben. Wobei es das ja auf der Map pl_verity_1a gibt ;)
Die Arena-Maps interessieren mich eigentlich nicht. Mag den Modus nicht so richtig.

Aber was soll das PS und PPS andeuten? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh