Man kann nun auch seine Stats zurücksetzen - Achievements bleiben davon unberührt !
Naja, nicht ganz. Achievements, bei denen man eine bestimmte Anzahl erreichen muss, werden wieder auf 0 gesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann nun auch seine Stats zurücksetzen - Achievements bleiben davon unberührt !
Grillstuebchen (Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage
Huwelpack(Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage
Sehr bekannt und beliebt ist natürlich auch:
Kifferstuebchen(Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage
Einige luxxer treiben sich auch hier rum:
Zockerinsel(Steamcommunity) / Server-IPs / Homepage
Meatfactory (Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage
Wer auch gern mal auf englischen Servern spielt sollte mal hier vorbeischauen:
Hampshire Heavies(Server-IPs + Steamcommunity) / Homepage
Ich hab seit über nem Jahr angeblich 148 Punkte mit dem Heavy gemachtBoa wie mich das ankotzt:
Vor 2 Tagen nen neuen Punkterekord als Heavy ergattert, der dann auch gleich in der Übersicht zu sehen war. Am nächsten Tag war er immer noch drin, doch jetzt ist er wieder weg und es steht der alte Rekord drin. Ich kapiers einfach nicht, sind das irgendwelche Verbindungsprobs? Kotzt schon ziemlich, vielleicht mal bei Valve nachfragen...
Eben, und da werden bei mir 148 angezeigtNein, diese Balken beim mapladen beziehen sich auf das Maximum an erreichten Punkten pro Leben.
Das kann natürlich sein, wäre des Rätsels LösungHm, warste mal auf ner achievementmap und hast es vergessen? Ich hab das mal gemacht und seitdem steht bei mir beim engi 96 pkte.
Hm, warste mal auf ner achievementmap und hast es vergessen? Ich hab das mal gemacht und seitdem steht bei mir beim engi 96 pkte.
Hm, warste mal auf ner achievementmap und hast es vergessen? Ich hab das mal gemacht und seitdem steht bei mir beim engi 96 pkte.
Dann kommt doch das Update nächste Woche. War das nicht so, dass jeden Tag neue Infos kamen und am 7. Tag das Update?
Es gibt einen neuen Modus und 2 neue Arena-Maps.