[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus vielen Archievementtiteln kann man schon ein bisschen ableiten, was man dafür tun muss :)

Mich wundert nur, dass sie in 2 Tagen noch 1 neue Waffe für den Sniper und 1-2 für den Spy und die Archievements ankündigen wollen...
 
Vielleicht machen sie ja nochmal so eine 9,99€ Aktion. Da kann ich dann nur jedem raten, diese paar Euros für dieses geniale Spiel auszugeben, welches immer wieder updates bekommt ;)
 
Klingt lustig :)

Denke das Messer des Spys wird durch keine neue Waffe ersetzt.

Hoffentlich geht das Update heute Abend pünktlich online :)
 
Ja nen Kumpel hat mir vorhin geschrieben dass es wieder nen TF2-WE gibt.
Finde dass das Game auch seine 20€ locker wert ist. Vor nen paar Wochen gabs das ja für nen Zehner und sogar auch die Orange-Box (!!!) für nen Zehner. Die hab ich mir gekauft, obwohl ich HL2 (ohne EP) und TF2 schon lange besitze. :)

Irgendwann wird sicher Schluss sein mit den Updates, sind ja nicht mehr allzuviele Klassen über nach dem jetzigen Spy/Sniperupdate (Soldier und Demo).
 
weiß einer von euch wann das kostenlose weekend für tf2 beginnt?
 
jop soweit wusst ich es auch schon ;) nur wollte ich eigentlich ne zeitangabe ^^
 
aber leider können die, die das freie wochenende nutzen wollen, noch nicht zoggen. ka warum

Edit: jetzt gehts.. nach nem neustart von steam ;) supi
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, man kann Team Fortress nun mit dem Parameter "-sillygibs" auf cut stellen:)
 
zuschlagen wers noch nicht hat gibts jetzt für 9,99€
 
also ich finde cut besser, das blut stört den humorvollen stil.
ausprobieren würde ich uncut aber trotzdem mal.
 
sagt mal, wie groß ist denn das Update? Steam läd jetzt schon ewig.

PS: juhu, Steam meinte schon wieder, es könne bei Portal mal wieder die Sprache ändern :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh