[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir an der ganzen Sache mit dem neuen System bloss sauer aufstösst ist folgendes:

Sobald ein Traden möglich ist, haben die Leute die ihre Items auf Achievementservern bekommen haben gegenüber den "ehrlichen" Spielern nicht nur Vorteile, der "ehrliche" wird auch dazu noch bestraft, da die "Tauschkurse" davon wohl nicht unberührt bleiben werden. :(

Es werden bestimmt Steamgruppen aufgemacht wo man 1:1 tauschen kann oder seine Sachen verschenken kann.

Durch die "unerhlichen" Spieler gibt es auch mehr Angebot womit der "Wechselkurs" eher sinkt.

Also bis jetzt kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Hab zwar erst zwei Sachen bekommen, aber dafür den Huntsman und den Dead Ringer :d
Jetzt will ich noch den Ambassador und ich bin erstmal gut ausgestattet ;)

Also in den letzten 3 Tagen ~ 7h Spielzeit (Gesamt) null Items, das kann dann dauen bis man mal alles hat, wenn man es sogar doppelt bekommen kann ^^

ich hab auch erst 3 bekommen (eins davon hatte ich schon). Aber im Prizip braucht man den Kram nicht unbedingt. Man kommt gut ohne klar.

tschuldigt die frage, aber was bringen die hüte ? hab nämlich noch kein gesehn der mitm annern hut rumrenntzen oder haben die irgend'n annern vorteil ?

Also ich hab schon einige mit Hut gesehn. Die bringen nix ausser anders auszusehen. Einfach mal die letzten Seiten hier im Thread durchschauen...

hab auch den Hut für den Medic, bringen tut das nix, sieht nur lustig aus :fresse:

Hab heute 3 Pissgläser bekomme hatte aber schon so eins.
Das Ding ist einmal funny aber danach übelst nutzlos. :d

Ich habs auch noch nie gebraucht. Die einzige neue Waffe, die ich nutze, ist der Backburner vom Pyro.

Habe jetzt alle Uhren vom Spy.
Entscheide immer je nach Mapabschnitt, welche Uhr ich benutzte :)

Ich bin so angekotzt...
Die Dead Ringer hat meine Stats runtergezogen -.-
Der Fake Tod zählt bei HlStats als RICHTIGER Tod (versaut daher die KPD).

Dürfte zwar bald angepasst werden, aber das bringt mir meine 300 Punkte auch nicht wieder :(

Muss ich wohl heute Abend aufholen.

btw: Razorback gefunden :)

So ein Dreck.. in den letzten 8h hab ich NICHTS bekommen! Hat Valve echt toll hinbekommen... hauptsache die Leute auf den Idle-Servern bekommen andauernd was bis alles voll ist. :rolleyes:

Ich hab jetzt auch wieder 5 Stunden gespielt und es gab noch nix. :shake:

EDIT: MILESTONES ARE BACK!!!!

Jetzt hab ich alle :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück. Dann bekomm ich ja doch noch ein paar Items.

Kennt jemand die Reihenfolge von den Spy-Milestones? Also was man wann bekommt?

wow... nach 15 Stunden hab ich meinen ersten Gegenstand gefunden: den Flammenwerfer für den Pyro.

Währenddessen selbst freigespielt: Sandvich und Leuchtpistole

PS: heut nacht kam ein neuer Patch

Kennt einer nen Keystore wo ich zur Zeit die Uncut-Version des Spiels erwerben kann? Alle die ich abgegrast habe, haben zur Zeit keine Keys oder nur Cut auf Lager.

Habe das Spiel bisher jedoch nur (an zwei Free-to-play Wochenenden) cut gespielt, passte natürlich zum Comic-Look des Spiels. Hilft die Uncut-Version beim Spiel, weil man durch das Blut besser sieht ob man trifft etc. (sry, bin Shooter-Noob, TF2 macht aber einfach so viel Spass, da werde ich schwach)?

Bei mir ist die Orange-Box, die ich mir letztes Wochenendebei Media Markt gekauft habe, uncut :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh