[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spy macht mal richtig bock
da kann man die Enginers richtig zum ausrasten bringen:)

bei der Zockerinsel ist die Respawnzeit so lange

Die ist da ganz normal. mit einer sehr kurzen Spawnzeit funktioniert dieses Spiel nicht !

16 Sek. sind definitiv zu lang... 10sek finde ich ok.. ganz ohne geht meiner Meinung nach nicht, das macht das Spiel kaputt.

ich zock nur noch auf instant spawn server. die warterei geht einem einfach nur noch aufe eier. kein bock ständig 20 sek zu warten. vor allem spielt man dann viel defensiver, und das ist nicht mein ding.

Was für eine Grafikkarte benötige ich, um das Game in 1280x1024 flüssig spielen zu können?
Ich hab derzeit nur die onboard-GPU des Asus M2A-VM am laufen und erwarte am Donnerstag eine Lieferung von amazon.co.uk mit Team Fortress.
Aus diesem Grund würde ich gerne mal wissen, welche Grafikkarte ich mir mind. zulegen sollte.

gruß Luke

Muss man um die Gegenstände zu erhalten, auf nem bestimmten (Offizielen? Server) Server zocken? Ich ordne die Server immer einfach nach der Latenz an und such mir einen mit vielen Spielern raus.

Frage nur da hier viele schreiben das sie 10 Minuten auf ihren Lieblingsserver warten usw., was ist daran so wichtig? Einfach rein ins game und daddeln ^^
Naja ist doch viel schöner wenn man mit "bekannten" Leuten jeden Abend nen paar Minuten Spass haben kann, als einfach irgendwo auf nen unbekannten Server draufzujoinen.

Hm, heute morgen in TF2 reingegangen, sofort alle 3 Milestones bekommen. (da ich schon 16 Achievements hatte)
Hmm und ich hab keine Milestones für den Spy bekommen... Naja, ich schau dann später nochmal. Edit: Nu hab ich se bekommen :)
Versteh eh nicht warum die die Milestones einfacher gemacht haben (dritter Milstone bei 17 statt 22 Achievements). Ist doch eh schon einfacher geworden. Habe in 12h Spy 19 Achievements (ohne die Milestones) erreicht, würde mir also nur noch ein einziges Achievement zum letzten Milestone fehlen. Bei den anderen Klassen hab ich über 20h gebraucht um alles freizuspielen.

Auf jeden Fall begrüsse ich es sehr dass die Milestones wieder dabei sind. Danke Valve! :wink:
Es ist einfach nur deprimierend wenn man ewig die Unlocks für seine Lieblingsklasse nicht bekommt, zumal es ja noch keine Möglichkeit zum Tauschen gibt.

Was für eine Grafikkarte benötige ich, um das Game in 1280x1024 flüssig spielen zu können?

Ja ne HD4670 is sicher net verkehrt. Mit ner Karte wie ner HD3850 ist kein AA drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne HD4670 is sicher net verkehrt. Mit ner Karte wie ner HD3850 ist kein AA drin.

Oh, vertu dich da mal nicht.
Ich Spiele mit 4*AA und 4*AF und die Frames kommen nie unter 70 ca. Meist sinds die ~100
Und ich habe ne 3850. Ok, mit 512MB zwar und fast auf eine 3870 geprügelt, aber trotzdem :d

:wink:

Trotzdem brauchts ne ordentliche Grafikkarte. Vor allem wenn man die Details bissle hochdrehen will. Und CPU-Leistung ist ja bei mir genug vorhanden.

@kevin:

Bei mir hängts auch wohl mit an den nur 256MB VRAM, jedenfalls brechen die Frames bei aktiviertem AA (und allen Details) zu sehr ein. Übertaktet ist se ja auch, bei Grakas bringt das aber eh kaum was.

Das Spiel schaffts immer den ersten Kern auszulasten, auch wenns 4GHz sind. Der zweite pendelt zwischen 20 und 70% hin und her. Eine 4670 ist sicherlich die beste Karte, die man sich momentan dafür zulegen kann.

Habs gestern mal installiert und angespielt.
Das Game macht einfach Megafun.
Vorallem wurde das Game am Freitag bestellt und war bereits aus UK am Dienstag eingetrudelt. Game war nach der Installation schön Uncut :drool:

Zur Zeit spiele ich noch auf meinem alten System, das nun meinem Bruder gehört (E2140 @ 2,8GHz, 2GB RAM, 8800GT) @ 1025x768, da 15" TFT.

Ich werde vorerst noch auf die HD4850 warten und mich dann für eine Grafikkarte entscheiden. Eventuell kommt dann auch direkt eine stärkere CPU, als mein aktueller X2 4000+, der sonst eigentlich für alles ausreicht.

Lohnt es sich jetzt noch das Spiel zu kaufen? Server noch voll? Weil immerhin ist das Spiel ja jetzt schon "etwas" älter...

Lohnt es sich jetzt noch das Spiel zu kaufen? Server noch voll? Weil immerhin ist das Spiel ja jetzt schon "etwas" älter...

kann da den vorrednern auch nur zustimmen. habs mir auch erst zum letzten free weekend geholt, weils einfach gebockt hat und ich den start des games iwie total verpennt hab :fresse: aufjedenfall macht es nen rießen fun und server sind rund um die uhr voll. denk mal das es mit tf2 so ähnlich wird wie cs, d.h. das es eigentlich kaum sterben wird.

Server Übersicht:

Grillstuebchen: 83.142.83.246:27040
meatfactory: 85.131.251.109:30015 (gut geeignet für Anfänger)
Fragmaster Revolution: 78.111.225.172:27015 (Favorit)
Huwelpack's: 85.14.218.9:27021
Zocker Insel: 85.214.117.74:27015
PHD: 78.46.101.236:27015
Kifferstuebchen: 85.131.195.95:27015
Weinkeller: 79.133.39.149:27015

;)

Ich quote mich einfach mal selber ;)
Sind alles gute deutsche Server auf denen eigentlich immer was los ist.

Toll und ich war natürlich an dem Wochenden im Urlaub, obwohl ich schon immer mit dem Spiel geliebtäugelt hab :motz:
Wie teuer war das denn dann? 10€?
Naja, dann greif ich denke ich jetzt einfach mal bei G2Play.pl per PayPal zu.

Thx für Antworten.

Ich hab damals für 40 € die Orange Box gekauft. Nie bereut, kannte nämlich HL2 auch noch nicht.

Hab seit gestern auch das Razorback. Bin aber eher der Typ Sniper, der offensiv vorgeht und brauche deswegen die SMG.

Ich hab mir die Black Box für ca. 25€ gekauft und hab jetzt schon über 500 Stunden TF2 gezockt. Also wenn sich das nicht auszahlt.

Und wieviele Stunden habt ihr schon TF2 gezockt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh