[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha hab auch noch keine neue Waffe, obwohl ich am Wochenende ca. 5 Stunden gespielt hab..
 
Kann man schön getarnt an Sniperspots mit warten und wenn die "Beute" da ist zuschlagen :d
 
lol was geht mit euch :d

wenns das tauschsystem mal bald gibt könnt ihr gern all meine sachen haben, wobei ich grad nichtmal weiß, was ich für sachen habe.

mich wunderts nen bißchen, dass ihr da alle son riesen wind drum macht?!
 
Schonmal mein Angebot:

1x Clock and Dagger gegen entweder Dead Ringer, Razorback oder Ambossador (Dead Ringer und Ambossador bevorzugt) :d
 
Cloak and Dagger könnt ich auch gebrauchen, hab noch garnix für den Spy gefunden. Dafür hab ich den Kack-Bogen und den Razorback dreifach :fresse:
 
Naja ich glaub da hilft nix, da zählt nur Übung. Bin grad dabei die Rocketjumps richtig zu üben, grad aufer alten leidenschaft war ich jedenfalls gut dabei :P

was für eine Bedeutung haben eigt. diese ominösen medallien vor den neuen "Klassezeichen"?
 
Es kotzt so an.
Vorhin aufm Fragmaster hat einer 6(!) Helme und insgesamt 14(!) Gegenstände in weniger als 3(!) Minuten bekommen.

Siehe hier:

T4F | rockwurst has found: Batter's Helmet
T4F | rockwurst has found: The Sandman

Player Lars joined team RED
Lars was moved to the other team for game balance
Teams have been switched.
Bluthund : unterirdisch
Cyclonite : boah
Cyclonite : helm
Q???ty ††† : lol
Bluthund : gz
Tron : lol 2 sachen auf einmal?
[AntroX] SunnyAT : lol
Schubkarraaufzug.gehAB (Platz 486 mit 2,341 Punkten) connected (Germany)
T4F | rockwurst : jeeeeeee
[AntroX] SunnyAT : gz
Player And1 has joined the game
Player George was automatically assigned to team BLU
T4F | rockwurst has found: Prussian Pickelhaube
T4F | rockwurst has found: The Axtinguisher

Tron : BETRUEGER!
Cyclonite : WTF
Smith : aber echt wasn das fürn hacker ^^
Cyclonite : W T F
Tron : emotes
Bluthund : jetz gehts aber los hier
Q???ty ††† : hack
And1 (Platz - mit 1,000 Punkten) connected (Germany)
Player Schubkarraaufzug.gehAB joined team RED
Cyclonite : dasn witz oder?
T4F | rockwurst : jeeee 2 hüte auf einmal
Smith : aber echt VERARSCHE
(Voice) George: Help!
Q???ty ††† : eher hack oder?
0 Vorderstes Ziel: Spass am Spiel
Cyclonite : joa
T4F | rockwurst has found: The Backburner
T4F | rockwurst has found: Mining Light

Smith : AUF DIE FRESSE
Cyclonite : ähm
Smith : WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ???
Q???ty ††† : siehste?
George has found: The Force-A-Nature
T4F | rockwurst : was gehtn
Smith : NOCHMAL
Cyclonite : rockwurst
Smith : ^^
d4n1eL ? : ich hab den SPY HUT^^
Cyclonite : kickbann
Cyclonite : :O
Cyclonite : das doch nich normal
Smith : no no
Smith : kill kick bann^^
T4F | rockwurst has found: The Flare Gun
T4F | rockwurst has found: Football Helmet

Q???ty ††† : sag mir wie das geht^^
Cyclonite : ähm
Cyclonite : hallo?
T4F | rockwurst : waaaas
George has earned the achievement Iron Kurtain
Königstiger : MACH AUS
Smith : ALTER WAS DAS ????????????
T4F | rockwurst : hab doch gar nix gemacht
Player And1 joined team BLU
(Voice) sb @ Dönig der Kiebe: MEDIC!
Cyclonite : gehts noch rockwurst? :X
0 Visit us: http://www.fragmasterrevolution.de
Königstiger : cheater odr du gibst mir was ab
Bluthund has found: Trophy Belt
Bluthund has found: The Flare Gun

Smith : Der Hackt doch garantiert
Cyclonite : lol
T4F | rockwurst has found: Demoman's Fro
T4F | rockwurst has found: The Dead Ringer

Königstiger : LOOL
(Voice) George: MEDIC!
Cyclonite : LOL
Bluthund : lol das system spinnt komplett
Cyclonite : was geht hier ab?
WarL??d : v
Königstiger : GIB MIR DEN HACK UND ALLES OK
Das Team Blue bekommt 2 Punkte für Point Captured
Bluthund has found: The Huntsman
Bluthund has found: Demoman's Fro

Player *I*K* Cgames left the game (Disconnect by user.)
Teams will be auto-balanced in 5 seconds.
Player Turrodas has joined the game
Königstiger : WTF
Q???ty ††† : ich will jetz auch dran sein xD
Cyclonite : lol bluthund hat auch den hack? :X
Königstiger : gebt uns auch den hack^^
0 HLstatsX unter http://fragmasterrevolution.hlstatsx.com
Bluthund has found: Trophy Belt
Bluthund has found: Natascha
(Voice) Königstiger: Spy!
Königstiger : wtf
T4F | rockwurst has found: Trophy Belt
T4F | rockwurst has found: The Cloak and Dagger

Cyclonite : .,.....
T4F | rockwurst : mehr immer mehr
[LF]Anaconda has found: The Axtinguisher
Königstiger : screens goes to valve :>
Cyclonite : das dochn witz oder :X
DeeDuck has earned the achievement Batting the Doctor
T4F | rockwurst has found: The Razorback
T4F | rockwurst has found: Prussian Pickelhaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krank. Und ich finde gar nichts, weil ich nach 30 Sekunden vom Server flieg (habs aber auch mittlerweile aufgegeben, weils eh nichts wird).

Ich will auch endlich wieder spielen, aber dank Arcor dauert das wohl noch ne Weile (Internet ist zu lahm zum spielen).
 
Um Gottes Willen, was haben rockwurst und bluthund den da fürn Glück/Hack/Bug?
Das ist unmenschlich, sowas schadet dem Ruf von Valve :(
 
Es kotzt so an.
Vorhin aufm Fragmaster hat einer 6(!) Helme und insgesamt 14(!) Gegenstände in weniger als 3(!) Minuten bekommen. [...]

:fresse:

Was geht? Wie gehts? Und warum gehts?
Will ich auch! :motz: Aber manchmal zock ich 2h und krieg garnix. Und dann haufen Zeug was keiner brauchen kann... Also das alte System war mir deutlich lieber! :-[
 
Hatte ich vorhin auch auf nem Server da hat einer 3 Items innerhalb von 1 Minute bekommen.
Der Glückliche hat sich selber gewundert.^^
 
hab nun auch angefangen TF2 zu spielen... ein verflucht schnelles Spiel. Da ist L4D und CSS ja richtig langsam dagegen!

Hab da mal ein paar Fragen:
was hat es mit der Characterausrüstung auf sich? Kann man den Personen irgendetwas geben?
Und was hat es mit den Leveln bei den Waffen auf sich? Und wie kann man da bessere erhalten?

Edit: und was hat es mit den Gegenständen auf sich, die ihr hier findet? kommt da einfach die Meldung, ihr hab sie gefunden oder liegen die in den Leveln versteckt und man muss sie aufsammeln?

Dankö!

Grüßle, Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mal:

Die Level der Waffen sind komplett egal, das tut nix zur Sache :) Es gibt von jeder nur eine Variante.
Es soll mit einem späteren Update die Möglichkeit kommen, mit anderen Spielern Ausrüstung zu tauschen (deswegen findet man Sachen auch mehrfach). Momentan geht das noch nicht.

Wie man an die Sachen kommt:
Vorher gabs die nur mit Milestones zum Freispielen, aber das hat denen bei Valve wohl nicht so gefallen (angeblich wäre es für die Spieler zu schwer, die Waffen durch die Achievements freizuschalten) und hat sich die tolle Sache ausgedacht. Damit die Leute nicht "gezwungen" werden ihre Sachen auf Achievementservern freizuspielen. Obwohl ich es nicht schwer fand, für die meisten Klassen hab ich ~20h gebraucht bis ich alle Milestones hatte. Und nun? Spielt man wenn man Pech hat nen halbes Jahr und findet nicht das, was man sucht! Naja, gibt ja glücklicherweise die idle-Achievement Server (welche ich natürlich nicht nutze...)

Man findet Dinge zufällig (egal mit welcher Klasse man spielt - später soll eine Möglichkeit zur Beeinflussung kommen), auch zB beim im Spawn rumstehen. Da is nix versteckt, es kommt einfach ne Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in den ersten 5 Minuten mit dem neuen Update den Huntsman bekommen und seit dem noch 5-6h gespielt und sonst nix mehr bekommen.

Gestern hat jemand auf dem gecl-Server auch ganz schön abgeräumt...

Generell finde ich das System so nicht schlecht, aber einfach noch zu random. Ich finde, dass man sich so einfach mehr darüber freut, wenn man was neues bekommen hat. Aber genau da ist das Problem: die meisten bekommen nix neues, sondern altes. Da muss Valve echt mal noch dran arbeiten!
Ich hätte zwar schon gerne die neuen Spy und Sniper Unlocks, weil ich beide Klassen gerne spiele, aber warum sich die Mehrheit der TF2-Spieler so aufregt, kann ich nicht verstehen. Entweder es sind alles 13-jähirge Kiddies, die sich ungerecht behandelt fühlen oder sie verhalten sich so...
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das Valve in absehbarer Zeit eine Lösung gefunden hat und dann hoffentlich wieder alle zufrieden sind! ;)
 
Naja sowas wie da oben kann es wirklich nicht sein.

Wenn ich an 2 Tagen 3 Teile bekomme und wer anders bekommt 5 ist das ja ok, aber dass einer am Stück -wie auch immer- so abräumen kann das darfs net geben.
Bisher hab ich zwar nur altes gefunden konnts aber teilweise nutzen (Axt und Ubersaw), teils hab ichs halt jetzt doppelt. Aber sowas neues wär schonmal fein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh