[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 370h, davon 150 Demoman. :d Aber hab im Prinzip vor dem Sniper-Update mind. 2 Monate gar nicht mehr richtig gezockt.
 
Habe bisher rund 450 Stunden gezockt.

Die häufigsten Klassen:

1. Spy
2. Sniper
3. Demo
 
Ich hab nur rund 250h weil ich einfach nicht so oft dazu komme.

Meistgespielten Klassen:
1. Pyro
2. Sniper
3. Engie

Aber Platz 2 und 3 sind noch von ganz am Anfang. Da hab ich eigentlich nur Sniper und Engie gespielt, was ich jetzt garnicht mehr mache... ;)
 
Ich hab viiiiiel weniger. Bin aber auch erst spät eingestiegen.
Hab aber auch die Statistik zurücksetzen lassen, bekomme ich trotzdem irgend wo die Gesamtstundenzahl her?
 
Am Anfang fast nur Soldier und später dann auf Heavy und Eng umgesattelt, wenn es sein muss auch mal Sniper ;-)

1. Soldier
2. Heavy
3. Eng
4. Sniper
...

Die genauen Spielzeiten kann ich aber nicht sagen, da bei mir die Statistik nicht so recht mit zählt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun schon 5Stunden auf dem Buckel :fresse:
Bisher spiele ich eigentlich ganz gerne:

1. Scout
2. Sniper
3. Soldier

Wie erhalte ich eigentlich andere Waffen?
Ich habe nämlich öfters Sniper mit einem Bogen gesehen oder Pyros mit einer Leuchtpistole(?)
 
Entweder über die Achievements oder mit etwas Glück.
 
Mittlerweile fängt es schon an zu nerven.
Muss ständig Sachen löschen, weil zu wenig Platz.
 
Wie bringt man als Spy die Sentrys down? Ich nehme den "Radio" hervor und dann? Linksklick bei der Sentry bringt nichts...
 
Dazu darfst du nicht unsichtbar sein. Backstabs gehen dann ja auch nicht. Passiert mir auch ab und zu mal. :d

Bei mir is noch Platz für 8 Gegenstände, einen hab ich schon gelöscht. Immer noch keinen Hut. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen neuen Taunt von dem Spy mit dem Spytron 3000 gesehen. Sieht aus wie eine Krabbe und ist wohl eine Anspielung auf die ähnlich aussehende Bewegung. Ist aber seltener als der normale Taunt, muss man einfach mal öfter probieren.
 
Der Krabbengang wurde sichtbar,wenn man das(nicht den sapper) Verkleidungskit in die hand nahm, in die hocke ging und dann nach oben guckte. in dieser lage einfach wasd laufen und man macht den Krabbengang.

Ist das deaktiviert worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse an dem Spiel und möchte mir die Orange Box kaufen. Frage dazu:
Lässt sich die deutsche Orange Box UNCUT patchen oder sollte man gleich zur UK Version greifen?

Edit: Mir ist klar, dass sich UNCUT nicht stark auf TF2 auswirkt, aber auf ein kastriertes HL2 verzichte ich gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist glaube ich nur andersrum möglich. Mich hat das Cut bei HL2 nicht gestört. (Blut gabs genug).
 
Heute gabs mal wieder nen Update, paar interessante Sachen dabei:

Update-News schrieb:
[-]June 8, 2009 - Team Fortress 2 Update Released [...]

Added a "Discard" button to the item pickup panel.

Added a backstab custom death animation to the Heavy.

Changed default for tf_arena_use_queue to 1. This was the original behavior prior to the last update.

Changed the Dead Ringer so it can be activated while carrying the flag.

Increased the Force-A-Nature's damage by 10%.

Fixed not being able to reflect arrows with the Flamethrower.

Fixed The Huntsman drawing a muzzle flash under lagged conditions.

Fixed the background color of the Spy disguise panel not always matching his disguise team.

Fixed idle players being kicked when the server has tf_arena_use_queue set to 0.

Fixed Spies not being able to sap a building if an enemy player was colliding with the building.

Fixed getting a real target ID on an enemy Spy that's disguised as one of your teammates if you are disguised as an enemy.

Fixed the Ambassador not shooting enemy sticky bombs.

Fixed Spies being able to automatically cloak after uncloaking at the moment of a weapon switch.

Fixed Jarate instantly exploding when thrown in some places, like the final area of Badwater.

Fixed spectators not having their items removed when they enter spectator mode.

Fixed Sniper "civilian" exploit where players could crash the server.

Fixed a couple of cases where viable backstabs would fail

Dachte schon es wäre soweit dass man traden kann, war wohl nix. :d

Achso, und falls wem langweilig ist: Kreuzworträtsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon gewundert, warum man die Pfeile nicht wieder zum Absender schicken kann :fresse:
Auch wenn der Ambassador nun stickys zerschiessen kann, bis der alle kaputt hat tickt schon die respawn Uhr ;)
 
Haben die mal den Schaden der Rockets gesenkt, habe die letzten tage mal wieder Soldier gespielt und mache damit keinen Schaden mehr, 4 direkte Treffer für einen Scout, Eng. ist mir persönlich etwas viel, auch der Flächenschaden könnte mal etwas erhöht werden.
 
Nö, alles ganz wie immer möcht ich mal behaupten. War der Scout eventuell auf 180HP geboostet? Und 4 direkte Treffer auf einen Scout kann ich mir kaum vorstellen, da muss man ja wahnsinniges Glück haben... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh