[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts denn eigentlich mit euren Erfahrungen bezüglich Cheatern aus?

Habe vor paar 2 Tagen einen gesehen und vor drei oder vier Tagen auch (Speedhack). Is CS:S wohl nicht mehr so angesagt bei den Kiddies? :d

Zum Glück sehr gering, aber wenn einfach Admin anschreiben oder Demo filmen und versenden :)

Na... das is mir zuviel Arbeit. Das hab ich zu meinen CS:S Zeiten gemacht (da war ich auch mal Server-Admin) da hab ich kein Bock mehr drauf.
Die Kiddies loggen sich einfach auf nem andren Server ein und weiter gehts. Und wenn der Acc mal VAC-gebannt werden sollte, dann nehmen sie halt einfach nen neuen STEAM-Account und weiter gehts.
Wenns nach mit gehen würde, müsste jeder STEAM-Acc einer Person zugeordnet werden, dann kann man genau ein mal cheaten und dann ists aus. :shot:

Wenns nach mit gehen würde, müsste jeder STEAM-Acc einer Person zugeordnet werden, dann kann man genau ein mal cheaten und dann ists aus. :shot:
Yeah, Überwachungsgesellschaft ftw :motz:

Cheater sind selten, wenn nicht sogar SEHR selten ;) Kommt vllt auch drauf an, auf was für Servern du spielst. Auf Zockerinsel und ähnlichen "seriösen" Servern, werden Cheater, sofern denn einer da ist, sofort gebannt :fire:

also ich habe in den 1,5 Jahren TF2 auf der ZI nur einen Cheater gesehn.

Das kann man wohl kaum so pauschal sagen. ;) Nicht jeder Cheater macht es dann direkt so offensichtlich.

ich wurde auch schon öfters als Cheater beschimpft :fresse:

Yeah, Überwachungsgesellschaft ftw :motz:

Cheater sind selten, wenn nicht sogar SEHR selten ;) Kommt vllt auch drauf an, auf was für Servern du spielst. Auf Zockerinsel und ähnlichen "seriösen" Servern, werden Cheater, sofern denn einer da ist, sofort gebannt :fire:

Wer gegen die Regeln verstösst, sollte halt mich Konsequenzen rechnen dürfen. Was ist daran so schlimm? Wenn ich mit dem Auto zu schnell fahre, kann ich das auch nur ein oder zweimal machen dann muss ich erstmal ne Weile spazieren gehen. ;)

Ich spiele hauptsächlich auf GTFO-Servern. War bis jetzt auch das einzige mal dass mir da einer aufgefallen ist und wollte daher nur mal rumhören. Schliesslich hats mir CS:S schon genug versaut. :-[

Wär möglich. Das geht nämlich, wenn ein Pyro mal eben den Pfeil anzündet. ;) Gibt glaub ich sogar Hilfspunkte, wenn der Sniper damit jemanden killed.

Ist auf jeden Fall ne feine Sache, dass Valve auf die Idee gekommen ist. Mir macht der Sniper mit dem Bogen ne Menge Spaß. Ich habe schon so manchen mit der Signalpistole in den Wahnsinn getrieben.
Mit dem Bogen ist das Zielen ähnlich. Mann muss auf die Position zielen, wo der gegner in einer Sekunde sein wird.

Genau deswegen.
Ich habe früher richtig gut Flaregun gespielt.
Dann aber aus taktischen Gründen die Shotgun wieder genommen, da ich eher der aggressive Fronttyp bin und nicht der taktische Camper.
Der Bogen ist echt cool, auch wenn man bei bewegenden Gegnern weniger trifft als mit der Flaregun.

Wer gegen die Regeln verstösst, sollte halt mich Konsequenzen rechnen dürfen. Was ist daran so schlimm? Wenn ich mit dem Auto zu schnell fahre, kann ich das auch nur ein oder zweimal machen dann muss ich erstmal ne Weile spazieren gehen. ;)
Da haste mich falsch verstanden, ich finde das Vorgehen i.O. bzw. vorbildlich ;)

Genau deswegen.
Ich habe früher richtig gut Flaregun gespielt.
Dann aber aus taktischen Gründen die Shotgun wieder genommen, da ich eher der aggressive Fronttyp bin und nicht der taktische Camper.
Der Bogen ist echt cool, auch wenn man bei bewegenden Gegnern weniger trifft als mit der Flaregun.
Der Bogen trifft doch alles, man kann springen, rennen, wild wie im Hühnerhaufen und trotzdem erwischt einen der Bogen verdammt oft. Da der Bogen aber nicht mal gerade wie eine Kugel fliegt sondern so einen Bogen frage ich mich wie alle auf Anhieb raus hatten wie sie bei welcher Entfernung zielen müssen.

Naja das ist recht einfach, das hat man nach paar Schüssen raus. Schwieriger ists da schon genau vorherzusehen wo sein Ziel sich im Moment des Eintreffens des Pfeiles befinden wird. ;)

Ich hatte es auch mal mit dem Bogen probiert, finde diesen allerdings zum :kotz: da es auf distanz zu lange dauert, bis man einen Gegner getroffen hat. da bleibe ich lieber beim gewehr :coolblue:

Das Gewehr ist "more efficient". Aber der Bogen macht einfach Laune.

Bogen ist ein nettes Fun Gimmick, aber bei Leibe kein vollwertiger Ersatz für die Rifle!

moin leute...hätte morgen abend so gegen 21 uhr mal jemand zeit mit mir EIN achievement fürn medic zu machen (dauert nicht lang max. 3 min). ich würde echt gern die übersaw haben, weil die bei mir einfach nicht droppen will. anders als die K.G.B die ich bestimmt schon 10mal habe :fresse:. würde dann auch im gegenzug bei einem achievement helfen. (bitte jetzt nicht flamen!)

wer mir helfen würde, kann sich einfach mal per p.m. bei mir melden.

mfg stange

Zuletzt bearbeitet:
Bogen ist ein nettes Fun Gimmick, aber bei Leibe kein vollwertiger Ersatz für die Rifle!

Ich denke doch. Valve hat den Bogen so konzipiert, dass der Sniper nähe ran muss, was meiner Spielweise eher entspricht. Ich treffe einiges mehr mit dem Bogen.
Aber das ist sicher Geschmackssache.

@stange:

Jaja, die Ubersaw. Hab ich auch recht lange gebraucht für (~40h). Die anderen Klassen gingen in der Hälfte der Zeit. Du hast ja noch nicht mal 10h mit dem Medic aufen Buckel, also sei mal net so ungeduldig. :d

@StanGe: ich hab 3 Übersaws. Wenn das tausch-system eingeführt wird, melde dich ;)

Tauschsystem? Das wäre de Oberhammer :)
Spiele erst seit kurzer Zeit, aber ernte dauernd neue Gegenstände, viele doppelt-

Spielen hier alle immo auch Prototype wie ich oder hat einfach niemand mehr was zu TF2 zu sagen?^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich zock fast jeden Abend:)

gibts denn schon Gerüchte, für welche Klasse als nächstes ein Update kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh