[Sammelthread] Team Fortress 2

Halte ich für falsch. Das klingt sehr egoistisch, das Spiel heißt Team Fortress 2.
Der Medic ist eine Unterstützungsklasse, ohne einen Medic im Team sterben mehr Spieler. Wenn der Medic nun kämpft anstatt zu heilen schadet er dem Team mehr als er nutzt.

Vllt habe ich mich ungünstig ausgedrückt, aber ich meine damit, dass man sich nicht nur auf das Heilen beschränke sollte, sondern häufiger die Säge nutzten sollte, um das Uber zu füllen - weiterhin Heilen aber die Primäraufgabe bleibt!

Nicht aber soll die Säge die Medigun dauerhaft ersetzen!

€: Natürlich trifft all das nicht zu wenn man wirklich die "Combat-Medic" Technik ausübt, meine Aussage bezieht sich hier nur auf dein Zitat!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich eigentlich automatisch Demos aufnehmen von allen Games, die ich starte?

Also quasi bei jedem connect "record <datum>" ausfuehren lassen?

Warum willst du das machen? Ich glaube das geht nicht. Aber ist doch kein Beinbruch 'ne Demo "per Hand" aufzunehmen.

hab ein problem

nach einer gewissen zeit stürzt TF2 komplett ab und ich muss den PC reseten

ich bekomme folgende meldung:

Die Anweisung in 0x00010101 verweist auf den Speicher in 0x0af429b1.
Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Hilfe!!!! Problem!!!!!

Hi liebe Tf2 Zocker,

hab seit heute ein großes Problem. Mein Fadenkreuz ist kein Fadenkreuz mehr sondern nur noch ein viereckig scharz/lila kariertes Kästchen.

Was kann das sein, ist vorher noch nie aufgetreten

Mfg

Das haben ne Menge Leute irgendwie, allein bei mir im Clan 3...
Deswegen wird da bestimmt bald ne Lösung verfügbar sein. (heute war wieder TF2 update, liegt vllt. daran).

Ich habs allerdings nicht.

Hi liebe Tf2 Zocker,

hab seit heute ein großes Problem. Mein Fadenkreuz ist kein Fadenkreuz mehr sondern nur noch ein viereckig scharz/lila kariertes Kästchen.

Was kann das sein, ist vorher noch nie aufgetreten

Mfg

Hab das selbe Problem, denke mal das ist ein Bug und den kannst du umgehen indem du in den Multiplayer optionen n anderes Fadenkreuz einstellst

Das Crosshair Problem lässt sich mit dem Befehl cl_crosshair_file "" lösen. Einfach so wies hier steht in die Console tippen :wink:

ich habe das mal durchprobiert mit den neuen Crosshairs, aber letztendlich wieder auf die normalen Gewechselt. Außer beim Sniper brauch ich es nicht, gerade beim Demo irritiert es mich mehr, weil der Demo eigentlich kein Fadenkreuz braucht, da muss man im Gefühl haben wo das Ding hinfliegt ;)

Sagt mal, wie bekommt man eigentlich die Special-items die jede Klasse hat ? Ab und zu seh ich zwar nen Pyro mit ner Signalpistole, aber alle anderen verwenden sonst immer die normalen Waffen. :confused:

Hab vor ein paar Monaten das letzte mal TF2 gezockt, deswegen frag ich.

:wink:

pyro mit signalpistole? bist du sicher dass du nicht den alternativen feuermodus des flammenwerfer meinst, der raketen und ähnliches zurückschiesst? aber möchte nix drauf wetten, hab TF2 auch schon seit paar monaten nichtmehr gezockt

Es gibt bei Pyro, Heavy und Medic Alternativwaffen (jeweils 3), die man erhält, wenn man die jeweiligen Meilensteine bei der Anzahl der Errungenschaften der jeweiligen Klasse erreicht hat.
Diese Waffen kann man alternativ ausrüsten (auch einzeln).
Pyro:
Rückenschmorer (Flammenwerfer ohne Luftstoß aber mit Crits von hinten)
Signalpistole
Axtinator (schwächere Axt, die bei brennenden Gegnern sehr stark ist)

Heavy:
Natascha (schwächere Minigun, die Gegner bremst)
Sandwich (wie Medikit)
Boxhandschuhe (langsamer aber mit Critgarantie nach 4 Treffern oder so)

Medic:
Bessere Spritzenpistole (kA, was die macht)
Kritiker (läd schneller, Übercharge macht nicht unverwundbar sondern gibt Kritische-Treffer-Garantie dem Geheilten)
Übersäge (läd bei Treffern Übercharge auf)

Ja es gibt ne Signalpistole und wenn man davon getroffen wird brennt man ein wenig. Die ist ganz gut gegen Sniper, aber die meisten bevorzugen eben die Shotgun. Die Waffen erhält man durch Freischalten der Achievements (Errungenschaften).

[e] hmpf... :d

Kurz nach meinem letzten Post hab ich das bessere Spritzengewehr freigeschaltet. Abgesehn davon das es anders aussieht, ist mir bis jetzt noch kein Unterschied aufgefallen. :fresse:

dann drück mal im spiel "m" und klick auf den medic, da steht das.

also ich verwende:
pyro=die alten waffen
heavy=die handschuhe, bei vielen scouts uch die natascha
medic=übersaw und bessere Spritzen, ab und zu kritzkrieg

Zuletzt bearbeitet:
So habs herausgefunden. Mit dem besseren Spritzgewehr gibts zwar keine Critical Hits mehr, aber dafür bekommt man durch jeden Spritzentreffer 3 Health Points.

:wink:

Ich habe seit gestern eine europäische Version der Orange Box. Leider bekomme ich trotzdem nur die Low Violence Daten vorgesetzt. Team Fortress und Ep2 sind geschnitten.

Wie kann ich das beheben. Zuma es keine deutschen Versionen sind, muss es ja gehen. Alles andere wäre ****** am Kunden.

Kannst ja mal versuchen das Steam auf englisch zu stellen, falls das was bringt.

Ich bin der meinung, dass das geschnittene deutlich besser zu TF2 passt und bei EP2 wärs mir egal, einmal durchzocken, fertig.

Ja, TF2 ist geschnitten besser. Da stimme ich Dir voll zu.
Bei anderen Spielen kann man da anderer Meinung sein.

Allein die Quietscheentchen und Zahnräder sind lustig.
Und Blut in der Comicwelt passt nicht, ist schrecklich.

Bei mir läuft alles grundsätzlich auf englisch. Ich tue mir doch keine deutsche Synchro mehr an.

Das man die Hits nicht so gut sieht findet ihr dann auch besser?

Ich habe seit gestern eine europäische Version der Orange Box. Leider bekomme ich trotzdem nur die Low Violence Daten vorgesetzt. Team Fortress und Ep2 sind geschnitten.

Wie kann ich das beheben. Zuma es keine deutschen Versionen sind, muss es ja gehen. Alles andere wäre ****** am Kunden.

hattest du davor die deutsche version am pc?

Jupp steht DE hinter. Habe aber einen key aus England benutzt.

Habe das von einem Engländer bei ebay.co.uk gekauft. Warum steht da dann De hinter ... es sei denn Valve ist jetzt schon so dreist un derlaubt es nicht mehr englische keys zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gemacht. Die antworten nicht. Wie immer eigentlich. die letzten tickets wurden auch nicht beantwortet bzw. der eine nach 4 Wochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh