[Sammelthread] Team Fortress 2

Heute kam endlich ein Patch für TF2 raus, der den dauer charged Medic Bug beseitigt. :banana:

Hier mal das Changelog:
- Fixed unlimited UberCharge exploit
- Fixed charge effect getting stuck on the Kritzkrieg when changing class/weapons
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber du bist aus Österreich. Bei uns werden eigentlich fast keine Spiele zensiert (siehe GTA SA, C&C, ...). In Österreich ist eben alles besser :d.

PS: Hast du meine PN bekommen?


Na ja, wenn ich mir so letzte Woche die Nachrichten anschaue bezweifel ich aber sehr stark das in Österreich alles besser ist. :(

Ich habe mein Orange Box aus dem Mediamarkt (in Deutschland) und es ist auch uncut.:banana:
 
Is das normal dass das Spiel bei 3,7 dualcore un 8800 gt unter vista ruckelt???
Auflösung 1680x1050
 
was für ein dualcore?

ich sag mal je nach map ja, unter vista kann es ruckeln. alles unter 45-50fps fühlen sich unrund an, und das haste da schnell mal bei action.
die gt dürfte kein problem darstellen ;)
 
Hab den E 6750 @ 3,7. Könnte ein E8500 oder E8400 eventuell Abhilfe schaffen?
 
Nicht wirklich. Die Engine kackt einfach unter Vista ab, eigene Erfahrung. Mit XP haste stets höhere Mindestframes.
Wobei ich aus Erfahrung weiß, dass es der E6750 auf 3,6 eigentlich schon passabel spielen lässt.
Habs ja jetzt mit dem E8400 auch ne Weile auf Standardtakt gespielt, allerdings unter XP.
Der Wolfdale hat ja im Grunde nur mehr Cache, der bringt bisschen, aber nicht sooo viel.
Spielst du evtl. auch noch auf 32er Servern? Wenn da viel los is, gerade auf Maps wie z.B. Dustbowl, dann bricht jede CPU ein.
Würde dir halt evtl. ein Mü bringen wenn du den dann auf 4Ghz takten könntest. Aber Welten sind das auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
32 Server sind absolut unspielbar für mich und ohne die Dualcoreoptimierungsbefehle kann ich das spielen komplett vergessen. Also ohne Befehle ruckelts immer
 
Verstehe garnicht, dass das Spiel so unterschiedlich performt.
Auf meinem X2 @2,5GhZ, 2gig Ram und ner HD2900pro läuft das Spiel bei 1280x1024, vollen Details und 4x AA + 8x AF super flüssig. Im Schnitt so 60FPS und das unter Vista.
 
Die 60FPS im Schnitt packt jeder. Ich hab oft auch über 150FPS, nur wenns mal richtig rund geht, ist der eine CPU Kern völlig überlastet. Die Graka spielt bei TF2 nur ne geringe Rolle. Da müssen die echt noch dran arbeiten und die ganze Arbeit auf 2 CPUs optimieren.
 
Also ich hab vorher unter XP Dustbowl aufm 32er gespielt... CPU auf 3,6
Da hab ich nie unter 45fps gesehen, die maximum frames sind ja wurscht.

Aber unspielbar kann nicht sein, z.B. Crysel spielt mit seinem Q6600 auf Standardtakt (sogar Vista) und schafft es auch immer erster zu sein :fresse:
 
das is schon sehr seltsam...kann Cod 4, Ut3, Assassins Creed alles auf max settings spielen ...aber bei tf2 kackt alles ab...sehr seltsam:wall:
 
ja was hast du denn so an frames? Interessant sind die, wenn grade viel Action auf ner weiterläufigeren Map is.
 
soweit ich weiß hängt das ja mit der IP-adresse ab, also das die uncut in detuschland trotzdem nur cut gespielt werden kann...

frage mich aber trotzdem wie die leute dann mit der black box edition uncut spielen können :fresse:


Moin, ich habe eine englische Ladenversion der Orange Box gekauft und das Spiel ist 100% UNCUT. Liegt wohl am Key und nicht an der IP. Was anderes ist es wenn du es über Steam kauft. Aber wenn du dir eine englische Orange Box importierst (gibt es ja genug Händler) ist alles uncut 100%.



mfg
preach
 
Das ist ja wieder was anderes, denn du lädtst ja auch nicht mehr die Daten, sondern installierst von DVD oder?
Ging hauptsächlich um Steam glaube ich.
Bei mir isses jedenfalls Cut, in D und über Steam (auf engl) gekauft. Ich hatte es mal uncut gemacht, aber seit ner Neuinstall nimmer, das brauch ich net, damit mir das Spiel Fun macht :)
 
Also ich hab bisher immer UK- oder US-Importe gekauft und mir nach der Installation die deutschen Dateien über Steam noch runtergeladen. Dann ist auch alles 100% Uncut und trotzdem mit deutscher Sprachausgabe.
 
solange du nicht die deutsche Sprachausgabe von TF2 nutzt :fresse:
 
Ne, mach ich nicht. Die ist ja schlimm.
Anfangs gabs nur ja nur die Englische und irgendwann hat sich der Steam automatisch die Deutsche Sprachausgabe runtergeladen und installiert. Als ich dann im Spiel zum ersten Mal das hörte, hab ich mich übelst erschrocken und musste fast :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flying: So siehts aus, das geht alles auch mit 2,4GHz und Vista :d

P.S.: Schoene Gruesse aus New York, ist grad erst 22:45 Uhr, gleich evtl. nochmal aufs Empire und Skyline begucken :drool: :love: Dienstag wird dann wieder mit euch gezockt :shot:
 
Tomsen keine Ahnung, ich glaube auch dass es dazu noch gar keine Aussagen von Valve gibt. Wollen wir hoffen dass überhaupt noch was kommt und das dann nicht erst in nem halben Jahr :d

Jo Grüße zurück an Crysel, noch paar schöne Tage! :wink:
 
Will sich der Gamersluxx Zockertreff nicht mal zu einem "Achievements Abend" treffen :d Mir fehlen noch 5 Stück. Unmöglich die auf normalen Publics zu bekommen :(
 
Mir fehlen noch paar mehr von den Medic Achievements... aber wayne. Werd die restlichen schon irgendwann bekommen denke ich. Wobei man die wirklich kaum auf nem normalen Server bekommt :hmm:
 
da muss man sich mal mit nen paar leuten auf dem Server treffen und dann die ganzen Achievements abarbeiten. Dadurch kann man schon so einige fertigstellen. Ich habe jetzt 26 von 39, aber das reicht auch erstmal. So scharf bin ich auf die Übersaw nicht.
 
Eine Frage an Tomsen...
Läuft das Spiel mit deinem E8500 immer flüssig...also immer min. fps von 60 ?
 
Und unter vista???Ich will endlich immer flüssig spielen....und überleg mir ob ich mir den E8500 zulege ?!?!
 
Habe einen E 6750 auf 3,6 getaktet. Und wenns rund geht ruckelts halt und auf 32 servern kann ich gar net erst spielen vor lauter geruckel. Ich verstehs net hab nur bei dem Spiel solche Performance Probleme. Kann sowas auch am mainboard liegen? Hab Asus P5n e sli.
Und du hast nur 2 gb ram, ich vier.... und mein Prozessor is schneller und bei dir läuft es flüssig ....
ich versteh das einfach net...du spielst auch unter vista?? oder xp??
 
Hab nur ne e6600 mit 3ghz und lüppt eigentlich ganz gut mit max settings auf 1680x1050. RUckeln hab ich eigentlich nie. Gpu is ne 8800gt @ default.
OS is XP32
 
@foels: bei dir liegt das garantiert nicht an der Hardware. Da was neues zu kaufen macht wenig sinn. Das ist irgend nen softwarebedingtes Problem. Würde mich mal interessiern wie das bei dir auf XP mit Standard-Taktraten läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh