Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Der Veranstalter wählt/läd ein. So is es eigentlich üblich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Termin früh genug (ca. vier Wochen) feststeht, kann ich mal schauen, wie es mit mir am WE aussieht (Notdienst :( ).

Banane lebt von LN2, ich bin bei allem dabei :wink:

Hi,

sehr schön :d

Werde Dich eintragen.

Würd auch gerne dabei sein wenn ich an dem Termin Schulfrei :fresse: hab. Is nich soweit von hier.

Wir werden es am WE machen.

ich wär auch dabei :wink:

zwar ohne hardware aber man kann so auch ne menge lernen

ach ja, krigen wir auch so t-shirts wie ihr beim letzten benchtreffen? (team hardwareluxx germany)

Das mit den T-Shirt muss ich abklären.

Das kann ich sogar bestätigen :d

Wenn der Termin passt wäre ich auch gerne wieder dabei und wenn´s nur zum Pot auffüllen ist :haha:
Ich würde sehr gerne selbst mal was machen, aber dazu brauchte ich erst noch mehr HW und jemanden der mir zur Seite steht und sich gut auskennt.
Learning by doing soll bekanntlich ja am einfachsten sein ;)

Hi,

immer wieder gerne.

Hmm joa viel hätt ich auch nicht mitzubringen, vllt ne ATI 3850 PCS, ATI 3650 und ne 6600GT (Wie wärs mal mit nem Low-Budget Rekord)

Aber was lernen würd ich auch gerne.

Wenn du das mitbringst wäre es Klasse.

Hm... Benchtreffen sind aber keine Schule. Wenn da einer bencht und 4 Noobs um ihm umherwuseln, machts schnell keinen Spaß mehr für den Bencher.

Hi,

alles eine organisatorische Angelegenheit :rolleyes:

Der Veranstalter wählt/läd ein. So is es eigentlich üblich.

Hi,

macht aber keinen Sinn wenn nur einer kann und der Rest nicht, wir sind ein Team :wink:

Wenn der Termin früh genug (ca. vier Wochen) feststeht, kann ich mal schauen, wie es mit mir am WE aussieht (Notdienst :( ).

Hi,

wird eh so gemacht, wäre schön wenn du dabei bist.

Wäre auch dabei!

Super.

Termine:

31.05.2008 finde ich ein wenig zu früh.
20.-22.06.2008 ganze WE
04.-06.07.2008 ganze WE

man sollte eines bedenken die neue ATI soll kommen und das wäre doch was :rolleyes:

Wenn wir auf Nummer sicher gehen wäre der 04.-06.07.2008 die Beste Wahl :drool:
Viele können Planen ob sie können oder nicht und es wird in dieser Zeit die eine oder andere Harware auf den Markt kommen.

Wie gesagt wenn einige mit öffentliche Verkehrmittel kommen, wird der USER auch abgeholt :coolblue:

Wenn ich was vergessen hab was in diesem Zeitraum ist einfach schimpfen :d.

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
ich wär auch dabei :wink:

zwar ohne hardware aber man kann so auch ne menge lernen

ach ja, krigen wir auch so t-shirts wie ihr beim letzten benchtreffen? (team hardwareluxx germany)
Die Shirts waren erstmal nur für die erste Session und auch dann nur für die wirklichen Teilnehmer, also die, die auch das ganze WE dabei waren und mitgeholfen und sich finanziell beteiligt haben. Für kurzzeitige Besucher sind sie nicht gedacht.
Inwieweit man noch welche drucken kann, müßte man mit den Chefs abklären :)
Raberduck hat ja schon eins :d

Hm... Benchtreffen sind aber keine Schule. Wenn da einer bencht und 4 Noobs um ihm umherwuseln, machts schnell keinen Spaß mehr für den Bencher.
Kommt drauf an, was man von einer solchen Session erwartet.
Soll es nur darum gehen, was zu lernen, Erfahrungen zu sammeln, ins ExtremOC mal reinzuschnüffeln.... dann ist eigentlich egal, wer kommt. Man brauch nur Hardware, die auch kaputt gehen kann.... vorzugsweise alte.
Wenn man allerdings ein paar Rekorde brechen will und wertvolle Punkte sammeln will, sollte man schon darauf schauen, dass zumindest ein paar Leute dabei sind, die sich damit auskennen. Diese Variante halte ich persönlich für die sinnvollste. Denn somit lernen dann die "Neulinge" wesentlich schneller.
In Magdeburg ging es auch ganz gut. Da waren ja kabauertman und ich die einzigen, die das schon mal gemacht haben. Aber nach und nach wußten dann auch alle anderen, wo´s lang geht.
Also nicht 15 Neulinge einladen..... dann wirds echt stressig :)

Hi,

wir werden nicht in einer Wohnung Benchen :rolleyes:

Wir hätten Platz für ca. 150 User aber so weit wird es nicht gehen.

Wie gesagt es sind alle eingeladen die bei Oli waren und das Herzlich :love:

@bol_999

für Dich wird auch gesorgt, du mußt nur zu sehen das du in D bist mehr nicht und deine Hardware :hail:

gruß Raberduck

Ich hätte nur 200km zu fahren, das wäre schon fast entspannend im Gegensatz zu den 400km nach Magdeburg :d

Ich hab auch noch meinen Otterauge Pot zu verkaufen, falls den jemand haben möchte zum Benchen. Ich muss mir was Dickeres bei Otti zulegen, weil der Cedar Mill mehr heizt als ein Quad :shot:

Hi,

bringst du den Pot mit, verkauft bekommen wir ihn schon :d

Werde wohl noch einen kaufen bei Besi :rolleyes:

Gruß Raberduck

@Raberduck:

ICh hoffe das ich diesmal Zeit habe. Würde sehr gerne Mitkommen. Aber wie bei Loopy gilt: Erst nen Termin festlegen, dann sehe ich ob ich Zeit hab.

@DonBanana: Im Ernst? :eek:

Mhm.... also ich glaube, dass ich da leider nicht kann.
Denn wir sind ja vom 27. - 29.6. schon wieder unterwegs in Hermsdorf... zumindest ich und kabauertman. Das wäre ja dann genau das WE danach. Da machen sicher unsere Freundinnen nicht mit :(
Und mein Geldbeutel höre ich dann auch schon wieder heulen. Denn zwei WEs nacheinander wird einfach zu teuer.... so schnell kann man das Geld ja gar nicht ranschaffen... zumindest als Student nicht :)

Also ich denke mal eher, dass Kabauertman und Ich nicht dabei sind.... wenn ich jetzt mal rotz frech für ihn mitsprechen darf.
Aber ihr bekommt das schon hin... da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
wenn so viel Platz ist komm ich vorbei :d ... wens klappt :d ich kann ja auch meine verwanten schnell besuchen :d
geld geld geld das Zeugs ist sooo schlimm man kan nicht genug davon haben :( naja jetzt muss ich farad kaufen gehen :d ich will am 9 ten auf dem gelende mobil sein :d so als Botschafter des anderen Teams :P

Termin wäre so, 04.-06.07.2008 ganze WE würde es passen.

Dann sind ja sommerferien, das wird sich einrichten lassen, ich binn dabei :love:

Die Shirts waren erstmal nur für die erste Session und auch dann nur für die wirklichen Teilnehmer, also die, die auch das ganze WE dabei waren und mitgeholfen und sich finanziell beteiligt haben. Für kurzzeitige Besucher sind sie nicht gedacht.
Inwieweit man noch welche drucken kann, müßte man mit den Chefs abklären :)
Raberduck hat ja schon eins :d
die letzte session war leider etwas sehr weit weg und als schüler ist das genze leider etwas schwer ohne führerschein von A nach B zu kommen.
bei dieser session wär ich natürlich über die volle länge dabei und werde mich so gut es eben geht beteidigen.
Ich binn im bot ja auch schon in der gruppe, leider ohne punkte, da ich leider nicht das geld habe um mir im falle eines defekts was neues zu kaufen. kann die hardware also nicht für sowas riskiren. wenn ihr nen SLI³ versuch @air starten wollt kann ich meine 88gtx meinetwegen mitnehmen. geld für strom/ln2/räumichkeit hab ich dann aber doch, insofern werde ich da auch zahlen. :)
mit den shirts wäres echt blöd für die teile des teams die beim letzten mal nicht konnten wenn man jetzt sagt es gibt keien mehr.

Macht euch darüber mal keinen Kopf, der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Ihr hättet nicht noch zufällig Platz für nen interessierten und auch gerne niederster Arbeit verrichtenden 15-jährigen? :angel: :wink:

Ihr hättet nicht noch zufällig Platz für nen interessierten und auch gerne niederster Arbeit verrichtenden 15-jährigen? :angel: :wink:

Klar,dann brauchen wir uns die Getränke,das Essen und das LN2 wenigstens nicht selber holen,während wir benchen und Fussball gucken.:bigok::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das WE leider nciht, da ich da in Urlaub in :(

Naja egal - trotzdem viel Spaß und natürlich auch Erfolg :)

Dagt mal kühlt ihr bei so ner Session auch irgendetwas mit Wakü oder nur mit LN2 und Trockeneis?

Eigentlich nur mit LN2 oder was man sonst so kaltes bekommt.
WaKü könnte man allerdings gut für die Mainboards nehmen.

Mit Wakü kommt man bei solchen Vorhaben nicht weit. Da braucht man schon stärkere Geschütze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh