Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Banane lebt von LN2, ich bin bei allem dabei
Würd auch gerne dabei sein wenn ich an dem Termin Schulfrei hab. Is nich soweit von hier.
ich wär auch dabei
zwar ohne hardware aber man kann so auch ne menge lernen
ach ja, krigen wir auch so t-shirts wie ihr beim letzten benchtreffen? (team hardwareluxx germany)
Das kann ich sogar bestätigen
Wenn der Termin passt wäre ich auch gerne wieder dabei und wenn´s nur zum Pot auffüllen ist
Ich würde sehr gerne selbst mal was machen, aber dazu brauchte ich erst noch mehr HW und jemanden der mir zur Seite steht und sich gut auskennt.
Learning by doing soll bekanntlich ja am einfachsten sein
Hmm joa viel hätt ich auch nicht mitzubringen, vllt ne ATI 3850 PCS, ATI 3650 und ne 6600GT (Wie wärs mal mit nem Low-Budget Rekord)
Aber was lernen würd ich auch gerne.
Hm... Benchtreffen sind aber keine Schule. Wenn da einer bencht und 4 Noobs um ihm umherwuseln, machts schnell keinen Spaß mehr für den Bencher.
Der Veranstalter wählt/läd ein. So is es eigentlich üblich.
Wenn der Termin früh genug (ca. vier Wochen) feststeht, kann ich mal schauen, wie es mit mir am WE aussieht (Notdienst ).
Wäre auch dabei!
Die Shirts waren erstmal nur für die erste Session und auch dann nur für die wirklichen Teilnehmer, also die, die auch das ganze WE dabei waren und mitgeholfen und sich finanziell beteiligt haben. Für kurzzeitige Besucher sind sie nicht gedacht.ich wär auch dabei
zwar ohne hardware aber man kann so auch ne menge lernen
ach ja, krigen wir auch so t-shirts wie ihr beim letzten benchtreffen? (team hardwareluxx germany)
Kommt drauf an, was man von einer solchen Session erwartet.Hm... Benchtreffen sind aber keine Schule. Wenn da einer bencht und 4 Noobs um ihm umherwuseln, machts schnell keinen Spaß mehr für den Bencher.
Der Monsterpot ist nicht verkäuflich....
@Raberduck:
ICh hoffe das ich diesmal Zeit habe. Würde sehr gerne Mitkommen. Aber wie bei Loopy gilt: Erst nen Termin festlegen, dann sehe ich ob ich Zeit hab.
@DonBanana: Im Ernst?
Termin wäre so, 04.-06.07.2008 ganze WE würde es passen.
die letzte session war leider etwas sehr weit weg und als schüler ist das genze leider etwas schwer ohne führerschein von A nach B zu kommen.Die Shirts waren erstmal nur für die erste Session und auch dann nur für die wirklichen Teilnehmer, also die, die auch das ganze WE dabei waren und mitgeholfen und sich finanziell beteiligt haben. Für kurzzeitige Besucher sind sie nicht gedacht.
Inwieweit man noch welche drucken kann, müßte man mit den Chefs abklären
Raberduck hat ja schon eins
Ihr hättet nicht noch zufällig Platz für nen interessierten und auch gerne niederster Arbeit verrichtenden 15-jährigen?
Ihr hättet nicht noch zufällig Platz für nen interessierten und auch gerne niederster Arbeit verrichtenden 15-jährigen?
Solange ihr mich mitsaufen lasst
Hi,
alle die Aktive dabei sind bekommen auch ein Shirt
Gruß Raberduck
Dagt mal kühlt ihr bei so ner Session auch irgendetwas mit Wakü oder nur mit LN2 und Trockeneis?