Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Hi,

es wäre supi wenn ihr mal schreiben würdet was ihr alles mitbringt.
Damit wir Planen können wie wir alles bewältigen :)

Am Anhang ist mal ein Bild von der Session muss mal gucken wo meine eigende Bilder sind :stupid:

Gruß Raberduck

Anhänge

• pfarrsaalfron.jpg
    pfarrsaalfron.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 158
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das wird in einem Saal gemacht :bigok:

Es befindet sich nicht in einem Haus.

Gruß raberduck

Waho, das sieht aber schnicke aus! Ist gepflegte Abendgarderobe Pflicht? :d

braucht ihr ne gute 8800GTS G80? im hwbot ist auf platz 4 eine mit den gleichen timings
core 740 mem 1100 :)
hab nur keinen so guten cpu um die richtig zu Benchen.....aber ihr

592 km – ca. 5 Stunden, 21 Minuten :(

Zuletzt bearbeitet:
Raberduck .. kannste mir mal per PN mitteilen, wo genau die Session laufen soll?

Wenn sowas schon mal in unserer schönen Stadt veranstaltet wird, möcht ich mir das doch gerne ansehen, und eventuell mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)

Also Hardware sollte man nicht unbedingt verleihen. Das gibt nur Probleme nachher, wenn mal vielleicht was kaputtgeht oder dergleichen. Ich denke, die Teilnehmer werden schon genug Hardware mitbringen und sollten dafür auch selbst verantwortlich sein.

Muss euch leider mitteilen,dass ich doch nicht zum benchen kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
joa, also was ich dabei haben werde:

sockel 775 (billig-) cpu (vermutl. celderon d 356)
750w nt
eine oder auf wunsch auch mehrere kleine ide platten incl vorinstalliertem windows xp
evtl halt noch board und pot

ist zwar nichts all zu teures, aber auf meiner ersten session will ich noch nicht so die werte riskieren.
an kleine ide platten komm ich in größerer menge dran. ich bring dann je nachden wieviele man so braucht welche mit. nach mehreren bsods will win ja teilweise nichtmehr -.-
ich könnte vermutlich auch noch einige p2 celerons auftreiben :fresse:
hab mir mal einen von denen vorgenommen:
nach 7% oc steigt der onboard sound aus
nach 17% oc produziert die graka ne menge müll
(pci/agp bus sind nicht unabhängig vom fsb taktbar, ich denke die dinger kann man vergessen)

Also wenn jemand LN2 benchen will, dann braucht er schon einen Pot. Ich kann meinen nicht laufend verleihen, und Hardware schon mal nicht, darüber müssen sich die Leute schon im Klaren sein :(

Also jungs ich wünsch euch echt jede menge spaß bei der session ;)
Wird sicher cool, vllt gibts bis dahin ja auch die neuen ATis Schon.

Falls ihr euch noch gadanken wegen nem Pot macht, meiner steht auch zum verkauf...

Also wenn jemand LN2 benchen will, dann braucht er schon einen Pot. Ich kann meinen nicht laufend verleihen, und Hardware schon mal nicht, darüber müssen sich die Leute schon im Klaren sein :(

Hi,

wie gesagt wenn du bis da noch keinen Käufer hast bring ihn mit, da wird sich sehr schnell ein Käufer finden.

Ich könnte nen kleinen, geschliffenen E2160 mitbringen :fresse:

wenn du ihn Testen möchtest bring ihn doch einfach mit :coolblue:

Also jungs ich wünsch euch echt jede menge spaß bei der session ;)
Wird sicher cool, vllt gibts bis dahin ja auch die neuen ATis Schon.

Falls ihr euch noch gadanken wegen nem Pot macht, meiner steht auch zum verkauf...

Hi,

dein Pot ist doch schon so gut wie gekauft :)

Gruß Raberduck

ich werde mein bestes geben das geld dafür ranzuschaffen. :)
ich denke ich solltes schaffen zumindestens das geld für nen pot zusammen zu krigen. wenn das geld dann knapp wird muss ich halt mein board modden... das größte problem ist, dass meine cpu doch sehr am kühler hängen wird, im wahrsten sinne des wortes. liquid pro sei dank ;)
letztes problem ist dann halt mein vater, aber ich denke irgendwie krig ich das schon hinn :wink:

@raberduck:
soll ich deine nichtantwort auf meine pn als "geht klar" werten oder hast du dir dein postfach noch net angesehen??

naja, ich hab nur von fällen gehörrt, wo man den kühler mit ner zange kaum abbekommen hat. soll doch mehr als nur gut kleben das ganze...

aber was tut man nicht alles für n bisschen ocen mit n paar netten leuten :bigok:

Ich hatte keine Probleme damit. Bisschen drehen, dann geht das ab. Nur sollten keine LiquidPro Reste mehr drauf sein, wenn du das Teil mit LN2 kühlen willst.

die cpu die jetzt drauf sitzt muss nicht wirklich unter ln2. ne vid von 1,2875V. oc ergebnisse inner sigi. ich denke mit dem kr*ppel ist leider nicht viel anzufangen, der wird auch unter ln2 nicht aufblühen.
und den kühler werd ich wohl auch nicht brauchen ;)

zum ocen erstmal ne billig cpu. oder auch 2 wenn ich noch günstig irgendwo eine krigen könnte. aber bevor ich über andere cpus nachdenke eher über nen pot

Ne kurze Frage. Bencht auch jemand mit AM2? Weil dann würd ich mal meinen X2 mitbringen , würd gern wissen was in dem so drin steckt, kann auch ins Nirvana davongleiten, is nicht so schlimm.

Ne kurze Frage. Bencht auch jemand mit AM2? Weil dann würd ich mal meinen X2 mitbringen , würd gern wissen was in dem so drin steckt, kann auch ins Nirvana davongleiten, is nicht so schlimm.

Hi,

da bräuchten wir erst mal ein Board...wenn wir alles haben warum nicht :coolblue:

@raberduck:
soll ich deine nichtantwort auf meine pn als "geht klar" werten oder hast du dir dein postfach noch net angesehen??

Hi,

PN beantwortet :fp

Gruß Raberduck

Wenn ich meinen E2160 mitbringe brauch ich da noch ein Board oder kann ich den wo anders benchen?^^ armer Schüler kann sich kein Board leisten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh