Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den tiefkalten Lufttemperaturen um den LN2 Pot brauchst du nur einen Lüfter über den Boardkühlern, Rams etc. . Meine Scythe Kaze Ultra 3000 waren der Renner auf der Session, ich liebe die Teile :bigok:

Bei den tiefkalten Lufttemperaturen um den LN2 Pot brauchst du nur einen Lüfter über den Boardkühlern, Rams etc. . Meine Scythe Kaze Ultra 3000 waren der Renner auf der Session, ich liebe die Teile :bigok:

Ok,dann braucht man also doch keine WaKü.
Danke für die Info.;)

Also ich wäre grundsätzlich auch dabei, komme aber aus dem Raum Bad Kreuznach aus Rheinland Pfalz und da ich noch keinen Führerschein habe (bin 16) würde ich mit dem Zug kommen bzw. schauen ob noch jemand aus RP fährt. Ich bin in Sachen Extrem OC ein Noob, hab auch keine Hardware um Rekorde zu holen ( meine 8800GTS G92 geht enorm gut, ist aber nich gemoddet und aufgrund meines enorm begrenzten Budgets nicht so leicht zu verschmerzen) von daher würde ich mich freuen wenn ich mal bei einer Session dabei sein könnte um die Materie und ein paar Leute aus dem Luxx näher kennen zu lernen.

Alles klar, dann warte ich einfach auf deine Liste :)
Darf nur nicht ganz so kurzfristig sein... damit es nicht zu knapp wird.
Wegen dem LN2 reden wir nochmal.

Sehr gut raber ;)
wie siehts eigendlich mit der größe aus? wird da noch nachgefragt oder eine passgröße für alle :fresse:

@loopy: wieviel ln2 schwebt euch denn vor?

evtl kann ich zur session meinen alten celeron (jetz im pc meiner sis) mitbringen, je nachdem was mein vadder sagt. :)

Jeder kann seine Größe ansagen.... wenn sicher ist, dass ihr kommt, sagt raber einfach bescheid, der macht ne Shirtliste und gibt sie dann an mich weiter.

Wieviel LN2 ihr braucht, kann man erst sagen, wenn man einen groben Überblick hat, was an Hardware da ist. Aber wenn Raber seine 2x X2 unter Ln2 setzen will, werden es wohl schon wieder ca. 100l und mehr werden.... kommt drauf an, wieviel ihr vor habt und welche CPus da sind.

Die Cedar Mills schlucken sehr viel... da war innerhalb vion 2min ein Liter weg.. das war der Wahnsinn. Da war der QX auf 1,95V nen sparsamer Prozessor :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ihr braucht keine Angst haben was Platzmässig angeht, wir haben Toiletten eine Theke eine Bühne eine Küche usw.

Habe mir so gedacht das wir ca. 10 OCer haben die ihre Hardware mal ein wenig quälen wollen.Diese bekommen auch ein Shirt der Rest wird einfach als Besucher gezählt :)

Wenn ich es richtig verstanden habe bekommen wir sogar ein Artikel auf Hardwareluxx.de :banana:

Also müssen wir uns doppelt so Hart anstrengen :fresse:

Gruß Raberduck

Bei der letzten Session war auch sowas angedacht, mit Newsbeitrag etc... aber bis jetzt ist noch nix gekommen. Ich schaue jeden tag mehrmals, ob sich nicht doch was getan hat, bis jetzt immer vergebens :(

Wenn ich es richtig verstanden habe bekommen wir sogar ein Artikel auf Hardwareluxx.de :banana:
Also müssen wir uns doppelt so Hart anstrengen :fresse:

Das will ich aber auch hoffen :bigok:

Bei der letzten Session war auch sowas angedacht, mit Newsbeitrag etc... aber bis jetzt ist noch nix gekommen. Ich schaue jeden tag mehrmals, ob sich nicht doch was getan hat, bis jetzt immer vergebens :(

Hey loopy, das letzte mal war eine Erwähnung in den News angedacht. Diese wurde auch veröffentlicht: >>klick

Leider war es etwas schwer darüber zu berichten, da kein Redakteur vor Ort war. Diesmal werde ich persönlich vorbei kommen und entsprechend Informationen einholen. Ich habe da auch schon ein paar nette Ideen, weiteres verrate ich jedoch noch nicht :)

Gruß,
André

Ich denk da wir ja ende Juni schon unsere OC Event hier haben werd ich zu eurer Session nicht kommen, 400 km ist rechnen sich einfach nicht wirklich.

Wieviel LN2 ihr braucht, kann man erst sagen, wenn man einen groben Überblick hat, was an Hardware da ist. Aber wenn Raber seine 2x X2 unter Ln2 setzen will, werden es wohl schon wieder ca. 100l und mehr werden.... kommt drauf an, wieviel ihr vor habt und welche CPus da sind.

Die Cedar Mills schlucken sehr viel... da war innerhalb vion 2min ein Liter weg.. das war der Wahnsinn. Da war der QX auf 1,95V nen sparsamer Prozessor :)

irgendwas an cpu werde ich dabei haben. vermutlich den celeron d 356 von meiner sis (cedar mill :fresse:)
[wenn aus dem 356 nix wird, gibts nen geheimtipp an billig oc cpu?]

einzige frage die bleibt:
kann ich das board von irgendjemandem benutzen?
ich hab nicht grade das super oc board :/
:wink:

irgendwas an cpu werde ich dabei haben. vermutlich den celeron d 356 von meiner sis (cedar mill :fresse:)
[wenn aus dem 356 nix wird, gibts nen geheimtipp an billig oc cpu?]

einzige frage die bleibt:
kann ich das board von irgendjemandem benutzen?
ich hab nicht grade das super oc board :/
:wink:

Du kannst mein Commando kaufen, geht super mit dem Celli :bigok:

Darf ich auch kommen? Mir das ganze Mal anschauen :d Wo kann man da pennen?^^

Du kannst mein Commando kaufen, geht super mit dem Celli :bigok:

naja, hab leider auch nicht unbegrenzt geld :fresse:
und wenn ich das board habe brauhc ich auch noch nen eigenen pot.
das zerrt als schüöer ganz schön an den finanzen :heul:

mal sehen, villeicht wird ja doch noch was aus nem ferienjob...

immer langsam :eek:...

erstmla abwarten ob ich jetz nen ferienjob und/oder nebenjob krige oder nicht...
als schüler ist leider so schwer an geld zu kommen...
wenn ich ne arbeitsmögliuchkeit habe könnte man weiter reden, aber dann erstmal schauen, obs das commando wird oder wenn ich mir was neues hole, villeicht gleich was größeres (ich binn einer der eher nach dem motto ganz oder garnicht geht)
und leider hat mein vadder bei sowas meistens auch noch mitzureden :(

Ich habe da auch schon ein paar nette Ideen, weiteres verrate ich jedoch noch nicht :)

Gruß,
André

Hi,

halte deine Ideen mal für Dich :bigok:

Darf ich auch kommen? Mir das ganze Mal anschauen :d Wo kann man da pennen?^^

Hi,

wie gesagt es können sehr viele kommen, pennen wird auch nicht so schwer sein IOS matte und gut ist.Wir haben noch ein paar Wohnungen 2 1/2 nur die sollten schon für anderen OCer sein :)

Gegen über ist noch eine Grundschule da könnten wir auch was reißen :banana:

Wer ruhe braucht...schlaf gut ein :asthanos:

Pot hab ich auch, kein Thema. Bundlepreis? :bigok:

Hi,

das hört sich sehr gut an :coolblue:
Muss mal gucken was der Finanzchef sagt :wink:

@all

also Board werden wir noch fertig Löten bzw. müssen wir :hmm:
Im 3DMark müssen wir sehr Hart arbeiten dort stecken sehr viele Point´s hoffe das Revolution Board könnte das eine oder andere reißen :stupid:

Sorgen macht mir die CPU :grrr: meine CPU ist so schlecht das selbst bei 4GHz LuKü der Rechner nicht startet :fire:

Gruß raberduck

Hey loopy, das letzte mal war eine Erwähnung in den News angedacht. Diese wurde auch veröffentlicht: >>klick

Leider war es etwas schwer darüber zu berichten, da kein Redakteur vor Ort war. Diesmal werde ich persönlich vorbei kommen und entsprechend Informationen einholen. Ich habe da auch schon ein paar nette Ideen, weiteres verrate ich jedoch noch nicht :)

Gruß,
André
DICKES SORRY.... aber jeden den ich gefragt habe, konnte nix darüber sagen, oder hat erwähnt, dass diese News schon gebracht wurde.
Ich hab sie wohl überlesen.... mann oh mann :(
Es war ja auch nicht die Rede von einem ganzen Artikel oder so.... so wie es nun doch schon online war, reicht ja auch :)
Danke für diesen Hinweis.

gibts nen geheimtipp an billig oc cpu?
Geheimtip als CPU: Celeron D 347 (Cedar Mill).... die sind günstig und schaffen ne Menge Zeug.
Habe meinen auf 7,3GHz bekommen.... wenn du magst, kannst du günstig das passende Commando bekommen... fertig gemodded, isoliert und alles :d
Oh je oh je.... ist ja wie im Marktplatz hier :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh