Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Ich weiß schon, welche Hardware ich habe:

> Der Höllen Q6600 :asthanos:
> Mein "neues" P35 FR
> P45 Platinum (hoffentlich mit einem gescheiten EFI)
> 280 GTX
> Endlich mal den QX6700 und den 2140

Brauchst du bei irgendwas Hilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine HW:
E7200
Asus P5B (vcore modded)
wenns klappt MSI P45D3 Platinum
2*1GB 1066er Team Xtreem

Ok, alles was ab jetzt nicht mehr mit der Session in Essen direkt zu tun hat, kommt entweder hier rein oder in den Thread, den Raber demnächst eröffnen wird. Notfalls werden die Posts entsprechend verschoben.

Ich weiß schon, welche Hardware ich habe:

> Der Höllen Q6600 :asthanos:
> Mein "neues" P35 FR
> P45 Platinum (hoffentlich mit einem gescheiten EFI)
> 280 GTX
> Endlich mal den QX6700 und den 2140

Brauchst du bei irgendwas Hilfe?

Hi,

so habe jetzt alles durch und muß sagen wir bleiben so wie am Tel. :asthanos:

@all
Habe kein Fundsachen gefunden.

Gruß Raberduck

Alrighty then :d

Hi,

alle die mir eine PN geschrieben haben zweck´s DVD (Bilder und Video) von der Session gehen heute raus (Sammeln deswegen so spät).

Gruß Raberduck

http://static.hardwareluxx.de/hardware/apicker/oc_session_nrw/bericht/impressionen_3_g.jpg

Mich würde interessieren wem das abgebildete Messgerät gehört und ob mir jemand sagen könnte was für eins das ist (Hersteller, Typbezeichnung etc,,,)
Mein eigenes ist kaputt gegangen und ich wollte mir ein gutes neues besorgen... :fresse:

das meins :fresse:

also bei voltages etc. ist es echt genau aber bei dem temps +/- 5C° tolleranz ca ab -30C°

mfg
MAFRI

Ich poste das nachher mal..

Rapidshare :shake:
Das ist echt mal krank, eine halbe Stunde rum und grad mal bei 44%...

Bin aber auch sehr gespannt was ihr da so getrieben habt^^

Das Video ist wirklich geil geworden. Da bekommt man direkt wieder Lust auf mehr. Besonders der SSD-Start von Windows XP :d Wirklich super Leistung, DoubleJ!

Danke dir dafür :d

30kb/sek.

RS.com suxx.

Sag ich doch... bin nun fertig - nach über einer Stunde :lol:

Cooles Video, besonders die Effekte am Anfang sind geil gemacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh