Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wann die nächste Session ist kann ich noch nicht´s sagen, Planungsmässig gibt es noch nicht´s.

Kleine Info im Oktober bin ich wieder auf Malle, bin am überlegen ob man dort nicht was machen könnte :stupid:

gruß
nice nice

also wäre tragbar für mich und marvin müsste nur halt so donnerstag / freitag /samstag /sonntag sein
Zahlst du die Tickets? Dann bin ich dabei :d :d

hrmm stimmt, aber 160 oder so pro nase sind tragbar ;) und vertretbar...
bin am überlegen wie es mit der ein / ausfuhr von hardware aussieht....

;)

Benchen auf Malle... ihr habt doch nen Schuss :d
Aber wär doch mal geil.... am Strand benchen, Badehose an, Bikini Girls kippen LN2 nach.... nur die Sonne ist scheisse :d

Ich schlag einfach mal das Wochenende vom 29.08-31.08 vor.

Aber wär doch mal geil.... am Strand benchen, Badehose an, Bikini Girls kippen LN2 nach.... nur die Sonne ist scheisse :d

Hi,

warum schuss?

Eine 10er Karte kostet 250€ :) d.h. für jeden 50€ Fahrgeld :banana:

Vinca hätte ich...nur müßte ich das klaren mit meiner Frau...unser ein und alles 450m²

Also hätten wir die Unterkunft auch :banana:

Gute wir hätten nur einen Corsa auf der Insel...aber Sixt ist Klasse :fresse:

Naja schauen wir mal....erst auf Gleid gestellt und wird nach und nach...

Zahlst du die Tickets? Dann bin ich dabei :d :d

Ich glaube wir lassen Dich zu Hause wenn alles unter trockenen Tücher ist :asthanos:

@hugoLOST

schauen wir mal notiert.

Gruß Raberduck

Ich geh dann schon mal meinen Bikini rauskramen :fresse:

:lol:

Spaß beiseite... also Malle klingt ja wirklich nett, aber wäre das der Temperaturen wegen nicht eher kontraproduktiv?

Hi,

du glaubst nicht wie kalt der Keller ist, gut der ist nicht so hoch...:)

Wie gesagt es ist noch ein Gedanke :)

Und dieses Jahr wird es bestimmt nicht´s mehr...also könnt ihr sparen :xmas:

Gruß Raberduck

:lol:

Spaß beiseite... also Malle klingt ja wirklich nett, aber wäre das der Temperaturen wegen nicht eher kontraproduktiv?

hrhrhr

*vormnudelholzwegrenn*

also später wäre mir leiber ( spetember / oktober ) aber marv und ich sind immer mitzuzählen wir kommen, was auch kommen möge

Hi,

wie gesagt wenn so um Feb/März/April.

Gruß

nice

also, wie spongbob bereits sagte:
Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit...!!!!!11elf

hrhhr März da hab ich bday,
reinfeiern war gestern, heute benchen wir rein :d
wäre doch nice

mist der 12.03.2009 ist nen donnerstag -.- dann wird wohl nix mit reinbechen an meinem 20zigsten bday :/

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
mein neuer E7200 braucht dringend LN2, der wird mit wakü bei 1,4V zu heiß.

Hi,

warum schuss?

Eine 10er Karte kostet 250€ :) d.h. für jeden 50€ Fahrgeld :banana:

Ich glaube wir lassen Dich zu Hause wenn alles unter trockenen Tücher ist :asthanos:
Ne 10er karte? Beim Flieger? Oder müssen wir da erst zur Fähre fahren? Das wär ja echt mal günstig....

Das mit den Tickets war im Nachhinein nur Spass.... wenn es wirklich in diesen Dimensionen liegt, könnte man mal drüber nachdenken..... ne runde benchen und das Meer mit LN2 abkühlen :d :d

Wäre mal ne Planung wert für nächstes Jahr, natürlich wenn es wirklich zur Debatte steht. Ich habe ja nicht mal ansatzweise dran gedacht, das es ernst gemeint war....

Das will ich sehen :lol:

mein neuer E7200 braucht dringend LN2, der wird mit wakü bei 1,4V zu heiß.
Naja, dann mache halt mal :drool: Oder was hindert dich dran?

kein Pot und kein günstiger LN2 lieferant in der nähe.

Meine ich aber auch. Wer will schon auf mir benchen? tztztztz

Ich bin, sofern der Notdienst es zulässt, bei der nächsten Aktion auch wieder dabei.

Ich bin, sofern der Notdienst es zulässt, bei der nächsten Aktion auch wieder dabei.

Hi,

freu mich wieder mit dir zu Benchen, sag nur Asus Rampage Extreme :bigok:

Ich hab mir ne Kokü zugelegt (+ weitere Hardware zum testen) und warte sehnsüchtig auf die nächste Session :bigok: Dann aber ohne Videokamera und mit mehr Zeit zum benchen ;)

Hi,

Sauber, hoffe die paßt ins Auto ;)

Gruß Raberduck

Jungs, wir sind hier ziemlich weit weg vom Topic. Wenn ihr einen neuen Termin machen wollt, dann macht einen neuen Thread. Denn sonst wird das hier alles zu unübersichtlich.

Mehr On-Topic und weniger Off-Topic. Es gibt schließlich nicht umsonst einen xtremecooling laber thread.

Oh je... sorry.... da habe ich wohl nicht dran gedacht :d :d

Ich hab mir ne Kokü zugelegt (+ weitere Hardware zum testen) und warte sehnsüchtig auf die nächste Session :bigok:
Kann man doch zur Not alleine testen? Macht zwar nicht ganz so so viel Spass, aber Spass machts trotzdem :)
Außerdem würde ich es nicht aushalten, wenn ich ne neue Kokü und neue Hardware hätte und noch Wochen lang auf ne Session warten müßte :d

rhrhhr nice melde dich doch mal via pn bei mir haste vll fotos der kokü?
Fotos würde ich auch gerne sehen.... von wem gebaut?

Hi,

freu mich wieder mit dir zu Benchen, sag nur Asus Rampage Extreme :bigok:
Das Board würde ich mir auch gerne mal anschauen :d
Ich sage nur 700MHz FSB von Duck....

Jungs, wir sind hier ziemlich weit weg vom Topic. Wenn ihr einen neuen Termin machen wollt, dann macht einen neuen Thread. Denn sonst wird das hier alles zu unübersichtlich.

Mehr On-Topic und weniger Off-Topic. Es gibt schließlich nicht umsonst einen xtremecooling laber thread.

es ist doch die folgeseason also on topic sie planen doch nur

aber ja sie haben ein :stupid: :fresse:

Hi,

sauber wenn es so weiter geht sollten wir ein thread eröffnen.

Benchparade in NRW :bigok:

Die erste Love... war auch in Essen, jetzt wär Dortmund dran :banana:

Gruß raberduck

Na los Stefan, dann starte einen neuen Thread :)
Sonst gibts wirklich noch Ärger....

Aber diesmal lieber nur planen und nicht zu allzu groß ankündigen :hwluxx:

Von "Team Thüringen" gibts demnächst auch wieder einiges... aber wir kündigen das immer recht kurzfristig an, die Planungen geschehen im Verborgenen :d

Hi,

werde ich machen, bin noch am verhandeln..QX 9770er :banana:

"Aber diesmal lieber nur planen und nicht zu allzu groß ankündigen"

Wie soll ich das verstehen?

Gruß Raberduck

Hi,

also wenn ich sehe was ich alles noch erldedigen muß...arbeitsmässig :stupid:

Sieht doch Klasse aus wer alles kommt, wenn ich jetzt nur noch weiß was für Hardware ich habe wird ein Thread eröffnet :d

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh