Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und möchte jetzt ungerne alle Seiten durchlesen.Daher nur kurz 2 Fragen:

1.Konntet ihr mein Gigabyte Ga-965P-Ds4 gebrauchen?
2.Habt ihr eine Übersicht über die erreichten Ergebnisse?

Vielen Dank für die Links.:wink:

PS:Wie weit habt ihr es denn werfen können?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sowas kommt sehr gut an...wenn man die bilder sieht...was werfen wir beim nächsten mal?

gruß Raberduck

Mainboards sind das einzigst sinnvolle. Prozessoren fliegen deutlich zu weit, Grafikkarte sind zu unhandlich und LN2-Deware sind zu schwer :fresse:

Hi,

sehr schwer zu sagen, viele sagen August..bis jetzt noch nicht´s 100%iges.

Gruß Raberduck
Hinzugefügter Post:
Mainboards sind das einzigst sinnvolle. Prozessoren fliegen deutlich zu weit, Grafikkarte sind zu unhandlich und LN2-Deware sind zu schwer :fresse:

Hi,

es gibt auch 2-5 Liter dewars sehen lecker aus....

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sehr schwer zu sagen, viele sagen August..bis jetzt noch nicht´s 100%iges.

Gruß Raberduck

August wäre für mich auch am besten.
(Da ich noch bis zum 11.08 Ferien habe)

Aber einen späteren Termin wird dieses mal auch nichts im Wege stehen.;)

€:Wer ist denn eigentlich wer auf den Bildern?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Stefan, schlummern bei dir nicht auch noch Videos vom Freitag?
Wenn ja wäre es schön, wenn du die Zeit finden würdest sie für uns alle hoch zu laden :)

DoubleJ scheint ja leider derzeit auch keine Zeit zu haben seine fertig zu stellen... :(

mitte august, wäre bei mir super.

Hi,

habe kein Account oder so, kannst mir eine Adresse schicken und die DVD geht los.

Gruß

Einen Account bräuchtest du dazu nicht, einziger Haken - die Vid´s dürfen nicht größer sein als 300MB.
Wenn du es auf DVD verschickst würde ich sagen fairerweise an die Person, die gefilmt hat :)
Oder machst du jetzt für uns alle eine? :d

wie groß ist das video?

weil platz und traffic hab ich in massen frei.

hi,

habe eine kompl. DVD mit Bildern/Video usw. sind ca. 3.5 GB also einfach eine PN und gut ist es.

Gruß Raberduck

schon was aussortiert? oder einfach alles kopiert?

DoubleJ scheint ja leider derzeit auch keine Zeit zu haben seine fertig zu stellen... :(
Wenn ich das Video schneide wird es nicht besonders schön, deswegen hab ich's an nen Freund weitergegeben, der leider noch einiges anderes zu tun hat (selbstständiger Designer)... aber es ist in Arbeit, keine Angst :bigok:

Is schon wieder die nächste Session geplant?

Wann, wo, mit wem?

Vielleicht diesmal nur ein auserwählter Kreis?! :d

Ich werde ziemlich sicher nicht dabei sein können, weil wir im September schon wieder zwei WEs unterwegs sind, aber naja.... wer mich kennt der weiss, ich bin auch ohne körperliche Anwesenheit mit Leib und Seele dabei :d

Hi,

wann die nächste Session ist kann ich noch nicht´s sagen, Planungsmässig gibt es noch nicht´s.

Kleine Info im Oktober bin ich wieder auf Malle, bin am überlegen ob man dort nicht was machen könnte :stupid:

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh