Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Ich kümmere mich um Díce aus Düsseldorf. Malle bringt 30l LN2 und Alk mit. Wer was Zahlt klären wir noch.

Nen Kasten Wasser, Kölsch und Premiere Bundesliga spendiere ich...und verhungern wird bei mir keiner.;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza geht aufs Haus. Kostet doch selfmade kaum was.

Gucken kostet auch nichts. Schlafen 100,-- EUR;) für Zuschauer:d.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstgemacht kommt immer gut;).

Mich würde interessieren, was die 30L all inkl. kosten!?
Die Menge an Dice klären wir noch.

Also wird es verlegt auf Bonn?
Gibt es in Köln/Bonn ne Lindevertretung?
Dann dort anrufen, fragen ob die Leihkannen haben und ob der auf eine Kundennummer hinterlegte Preis akzeptiert wird. Wenn ja rufe ich an und bestelle euch das LN2 zu 1,49€/Liter. Müßt ihr dann nur hinfahren (idealerweise mit einem offenen Lieferwagen oder so) und das abholen.... müßte ich nur heute noch wissen, denn ich bin dann ab Do in München und hab sicher keine Zeit, mich darum zu kümmern.

Wenn alles klappt, fahre ich heute mittag den 30L Dewar holen (500km jeder Richtung :fresse:)
Ich denke mal, das 30L für die paar Leute und nur einen Abend reichen sollten. Wenn leer, dann leer.
Leider können wir noch nicht auf meine Kaskade zurückgreifen, da ich es nicht schaffe, sie bis zu dem Wochenende fertigzustellen. Es fehlt dann noch das Kältemittel für die 2. Stufe.

Hier mal die bereinigte Teilnehmerliste:

Teilnehmer (blau Bencher - rot muss noch geklärt werden)

1 Raberduck
2 DerMalle 2 x T-Shirt XL
3 dreyerspezi
4 DoubleJ T-Shirt?
5 hugoLOST wird von dreyerspezi mitgenommen
6 MAFRI -> KFZ organisieren
7 lrwr -> KFZ organisieren
8 Mr.Gambler -> KFZ organisieren
9 fetter_Drache -> KFZ organisieren
10 -= Berserker =- ???
11 Panzerboon
12 lego™ 1 x T-Shirt L
13 unsterblich

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann Stefan seinen Dewar nicht verleihen?
Dewar vom Stefan vorerst mal abhaken.
Er hat doch immer wieder das WIR hervorgehoben. Also wird es doch machbar sein, dass er seinen Dewar verleiht, dass die Session, wenn auch an einem anderen Ort, nicht nur mit 30l auskommen muss?
Denn 30l sind wirklich etwas knapp.... das reicht für ein System 5-6h....

Ich kann leider doch nicht mitkommen. :(
In der Schule wurde heute bekannt gegeben das am 29.11 Gästetag ist und es eine Pflichtveranstaltung ist, die um 9.30uhr beginnt. :mad: D.h ich kann leider ebenfals nicht kommen... Man und hatte mich schon gefreut. Immer was anderes. :heul: Oder hat jemand einen Idee was ich der Lehrerin erzählen soll? (Gleichzeitig die Schulleiterrin. :fresse:)

Physikweiterbildung mit spannenden LN2 Experimenten.
Auslotung der physischen Grenzen von aktuellen Siliziumbauelementen.

Kannst ja anbieten, einen Vortrag drüber zu halten... eine Powerpoint Präsi ist in 30min gemacht und die Fakten bekommst du am WE vermittelt.... alles untermalt mit ein paar Bildern und die Sache ist geritzt :d

Physikweiterbildung mit spannenden LN2 Experimenten.
Auslotung der physischen Grenzen von aktuellen Siliziumbauelementen.

Kannst ja anbieten, einen Vortrag drüber zu halten... eine Powerpoint Präsi ist in 30min gemacht und die Fakten bekommst du am WE vermittelt.... alles untermalt mit ein paar Bildern und die Sache ist geritzt :d

:lol:

:d

Mir fehlen die worte.

Ich Hab Stefan gestern angeschrieben wegen dem Dewar, aber bisher keine Antwort bekommen.

Bei Linde kann ich ja mal eben Anrufen.

In Duisburg könnte man LN2 bekommen, die Frage ist nur mit dem Abholen.

Und in Köln gab es mal ein LN2 lieferanten, die in der Düsseldorfer Vertretung konnten mir aber nicht sagen ob die noch LN2 abfüllen und ob die Leihkannen haben.

Aber den Preis mit einer Kundenummer bekommt man laut denen in ganz Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Zum telefonieren hatte ich heute keine Zeit während der Arbeitszeit.

Dafür habe ich heute Abend noch 3 Päckchen bei der Post abgeholt.
Unter anderem war der hir dabei:

Dazu die OCZ RAMS, der E1200 und ein geschenkter P4 620 (Funktion bei letzterem unbekannt, trotzdem DANKE an "brodtwaage" für den P4 als Gimmik;))

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gute Augen;). Stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt da einige Merkmale die ein pot ausmachen man kann fast jedem bauer sein eigens designe zuordnen :d

pio hat immer kupferohre da er die löten kann es hat seine tiefe plastikhlterug die auch bei koküs zum einsaz kommt simple schrauben und Hochglanz :)

Es gibt eine in Köln. Ich habe die Nummer in der Tasche, ebenso die vom Trockeneishändler in D-dorf. Ich rufe da morgen mal an.

@Malle: Preis für die 30L?

Bei dem Linde LN2 lieferanten aus Köln habe ich schon Versucht anzurufen, nach ein paar mal Klingeln hört man Modem/Fax wähltöne.

mmmhhh,iwie doof das ganze mit Essen. Bin noch am überlegen,ob ich komme und ob sich das bei mir lohnt. Bin halt,wenn dann erst gegen ca. 17/18 Uhr da und würde dann halt doch gerne da bleiben/übernachten,wenn das gehen würde dann würde ich kommen.
Falls nicht eher nicht das es sich nicht für mich lohnen würde 1 1/2 Std. hin und wieder zurück an einem Abend zu fahren nur für ein paar Std. und das lohnt sich meiner Meinung nicht.
Bin auch klein und brauch nicht viel Platz zum pennen. Also Lego?
Falls ja komme ich dann halt erst gegen abends,aber denke ich würde kommen. Denke zum benchen kann ich nicht viel brauchbares mitbringen,außer halt dem 1 KW NT.

@-= Berserker =-: LuMa und Penntüte eingepacken und vorbeikommen;)

Vorhandene Schlafplätze: Klappsofa 140x200; Sofa - auch 200.

Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gemacht Chef.;) Danke.

@Malle: Kannst dann du dann bitte mein T-Shirt auch mitbringen,Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es den mit den Kosten aus (Bseonders das LN2).

Ansonsten nehme ich eine COuch ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh